Logo
Geprüft

AZIENDA AGRICOLA CASALE DI FALCHINI

Via Casale, 40, IT-53037 San Gimignano
Lieferung
Lieferung: Weltweit
Gegründet
Gegründet: 1964
Mitarbeiter
Mitarbeiter: 5-9
Lieferantentyp
Info
Hersteller
Firmenüberblick
Die Azienda Agricola Casale di Falchini wurde 1964 gegründet. Das Unternehmen exportiert seine Weine seit mehr als 50 Jahren in die ganze Welt.
Empty portfolio

Portfolio

Der Anbieter hat noch keine Produkte hochgeladen.
Empty portfolio
Jetzt Kontakt aufnehmen
Sind Sie Inhaber dieses Profils?
Jetzt Angebote hinzufügen

Über uns

BildBildBildBildBildBildBildBild
Casale Falchini liegt nur einen Kilometer von San Gimignano in der Provinz Siena und erstreckt sich über etwa 40 Hektar, die mit Weinbergen für die Weinherstellung und die Produktion von nativem Olivenöl Extra bewirtschaftet werden. Das alte Landhaus, nach dem das Gebiet benannt ist, war früher ein Mönchskloster, das aufgrund seiner strategischen Lage, vom Reichtum der Ländereien, die es noch immer umgeben, profitierten konnte.

Standort und Kontakt

AZIENDA AGRICOLA CASALE DI FALCHINI
AddressVia Casale, 40, IT-53037 San Gimignano