Suchen nach:

Bavaria Brandschutz Industrie GmbH & Co. KG

Regensburger Strasse 16, DE-93449 Waldmünchen
Über Bavaria Brandschutz Industrie GmbH & Co. KG

Wo BAVARIA draufsteht, ist Qualität drin, bei exzellentem Kundenservice und herausragenden Lieferzeiten.

bavaria_brandschutz_industrie_gmbh_&_co._kg_video_unternehmen_präsentation video

Zertifikate
DIN EN ISO 9001
Zertifikate
bavaria_brandschutz_industrie_gmbh_&_co._kg_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1923
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
20 – 49
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Ausbildung zum Brandschutzhelfer
Herr Nader Riad Geschäftsführung
Automobilfeuerlöscher
Herr Nader Riad Geschäftsführung
Brandschutzpläne
Herr Nader Riad Geschäftsführung
Ersatzteile für Feuerlöscher
Herr Nader Riad Geschäftsführung
Feuerlöschanlagen
Herr Nader Riad Geschäftsführung
Feuerlöschgeräte
Herr Nader Riad Geschäftsführung
Feuerlöschgeräte, fahrbare
Herr Nader Riad Geschäftsführung
Feuerlöschmittel
Herr Nader Riad Geschäftsführung

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Bavaria Brandschutz Industrie GmbH & Co. KG
Frau Stefanie Aumeier
Regensburger Strasse 16
DE-93449 Waldmünchen
Niederlassungen
Auslandsvertretungen

Über uns

Über Bavaria Brandschutz Industrie GmbH & Co. KG

Die Wurzeln von BAVARIA reichen zurück bis in das Jahr 1923, als die Bavaria- ‎Feuerlöschgeräte- Apparatebau Gesellschaft zunächst in Falkenstein gegründet worden war.
Viele Jahre später, im Jahre 1971, wurde BAVARIA Egypt gegründet, heute eine ‎Aktiengesellschaft, die bereits damals als deutsch-ägyptisches Joint-Venture die Vision der ‎Globalisierung der Märkte vorwegnahm. Das Hauptaugenmerk von BAVARIA lag schon immer auf der ‎Produktion von innovativen, verlässlichen und qualitativ hochwertigen Brandschutzprodukten im besonderen Feuerlöscher.

1999 wurden beide Unternehmen unter dem Dach der BAVARIA-Holding verschmolzen. Die ‎BAVARIA-Holding expandiert weiterhin auf den nationalen wie auch internationalen Märkten. ‎Die erzielten Synergieen des Zusammenschlusses sind vielfältig und schließen z.B. die ‎Integration der einzelnen Marktstrategien, der Produktfamilien, der Kombination der ‎Produktionsstätten in Deutschland und in Ägypten ebenso ein, wie das vielfältige "know-how" ‎sowie die Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten.

Heute hat die BAVARIA ihre Aktivitäten international in viele Länder ausgeweitet: BAVARIA ist mit ‎eigenen Tochtergesellschaften im Libanon und Sudan ‎genauso vertreten wie in den Staaten der Europäischen Gemeinschaft und vielen anderen ‎Ländern. Unter dem Schirm von 6 Gesellschaften sichert BAVARIA die Versorgung mit ihrem ‎breiten Produktsortiment mit über 26 eigenen Niederlassungen in 5 Ländern. Dies stellt eine ‎verlässliche Beratung, schnelle und pünktliche Lieferung, technische Unterstützung und einen ‎exzellenten After- Sales-Service sicher.

BAVARIA arbeitet mit einem zuverlässigen Brandschutzfachhändlernetz erfogreich zusammen. Die Erfüllung von Serviceanfragen kann mit dieser ‎Organisationsstruktur innerhalb von 72 Stunden garantiert werden. Gemeinsam mit unseren Partner bietet BAVARIA ein starkes Protfolio an Dienstleistung.

BAVARIA ist einer der größten und leistungsfähigsten Hersteller von Autofeuerlöschern in ‎Europa, Afrika und dem Nahen Osten mit einer Produktionskapazität von mehreren von mehreren Millionen ‎Löschgeräten pro Jahr.‎

Verbände

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

bavaria_brandschutz_industrie_gmbh_&_co._kg_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Bavaria Brandschutz Industrie GmbH & Co. KG Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt