Eloxal Müller GmbH

box Geprüft
Max-Planck-Strasse 14, DE-87700 Memmingen
Über Eloxal Müller GmbH

Wir sind ein Dienstleister für Eloxieren und Pulverbeschichtung Mehr erfahren


Zertifikate
Zertifikate: 1
DIN EN ISO 9001:2008
eloxal_müller_gmbh_liefergebiet_europaweit
Liefergebiet:
Europaweit
Gründungsjahr
Gründungsjahr:
1971
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiteranzahl:
50 – 99
  • Katalog

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma Eloxal Müller GmbH hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Aluminiumfolienveredlung
box
box
Gudrun Wassermann
Geschäftsführung
Dekorpulverbeschichtung
box
box
Eloxal Müller GmbH
Eloxieren
box
box
Gudrun Wassermann
Geschäftsführung
Farbeloxierung
box
box
Gudrun Wassermann
Geschäftsführung
Glanz-Eloxal (Dienstleistung)
box
box
Eloxal Müller GmbH
Hart-Eloxal (Dienstleistung)
box
box
Eloxal Müller GmbH
Pulverbeschichtung
box
box
Eloxal Müller GmbH
Pulverbeschichtung von Aluminium
box
box
Eloxal Müller GmbH

Über uns

Über Eloxal Müller GmbH

Mit dem Rüstzeug einer gründlichen Ausbildung gründete Rudolf Müller im Jahr 1968 die Firma Rudolf Müller, Metallbau. Durch einen rasanten Aufschwung im aluverarbeitenden Handwerk reagierte Rudolf Müller folgerichtig und entschloss sich im Jahr 1971 ein Eloxalwerk aufzubauen. Somit wurde am 29. November 1971 unter gleicher Leitung die Firma Eloxal-Müller GmbH ins Leben gerufen.

Und schon im August 1972 konnte diese neue Fertigungsstätte im Amendinger Industriegebiet, mit fünf Mitarbeitern, ihre Produktion aufnehmen.

Die Konjunktur entwickelte sich zu diesem Zeitpunkt weiterhin wunschgemäß, sodass 1982 weiter investiert werden konnte. Eine neue Lagerhalle sowie eine Erweiterung des Eloxalwerkes wurden beschlossen und verwirklicht.

1995 verbschiedete sich der Firmengründer in den Ruhestand. Tochter Gudrun Wassermann übernahm die Geschäftsleitung des Unternehmens mit der Maxime, das Unternehmen in der Tradition des Gründers weiter zu führen.

In den Jahren 1997 und 2000 erhielt das Unternehmen eine Auszeichnung für hohe Kundenzufriedenheit durch das Steinbeiss-Institut.

Des Weiteren wurde im Jahr 2010 in unserem Unternehmen ein durchgängiges Qualtitätsmanagement-System, einschließlich der erforderlichen Dokumentation nach DIN EN ISO 9001, eingeführt.

Durch die Vergrößerung der Produktionsstrasse und auch der Markbedeutung wuchs die Belegschaft bis heute auf ca. 40 gewissenhafte und erfahrene Mitarbeiter.

Die Eloxal Müller GmbH ist auf der Höhe der Zeit geblieben und expandiert weiterhin, weil wir den Markt beobachten und die Trends der Zeit erkennen. Auch die interne und externe Organisation ist darauf ausgerichtet, die Marktposition zu behaupten und weiter auszubauen.