Suchen nach:
Über Foto Sulzer e. U.

Fotografie, Hotel, Architektur, Hochzeit, Events, Taufe, Werbung, Portrait, Video, Film und einiges mehr.


foto_sulzer_e._u._liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1977
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
50 – 99
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Angebote und Ansprechpartner zu Ihrer Suche
1 - 10 /11 - 20 /21 - 30 /31 - 35
Architekturfotos
Kategorie auswählen, um Kontaktperson und weitere Informationen anzuzeigen
Automobilfotografie
Businessfotografie
Event-Fotografie
Foto-Design
Fotofachlabors
Fotografie, digitale
Fotolaborarbeiten
Fotoreportagen
Fotostudios
weitere Kategorien

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Foto Sulzer e. U.
Schillinghofstrasse 9
AT-5023 Salzburg

Über uns

Über Foto Sulzer e. U.

Foto Sulzer – Schulbildservice, Eventfotografie und mehr, Ihr Fotograf für Salzburg, Wien und ganz Österreich. Seit unserer Gründung im Jahr 1977 in Salzburg, Österreich, erfüllen wir bei Foto Sulzer alle fotografischen Wünsche unserer Kunden. Gemeinsam mit mehr als 50 Mitarbeitern an vielen Standorten schaffen wir als Familienbetrieb ständig Innovation und bewirken die Umsetzung guter Ideen für unsere Kunden. Unser facettenreiches Angebot an fotografischen Leistungen ermöglicht es uns, unsere Kunden zu 100 Prozent zufrieden zu stellen.

So können wir bei Foto Sulzer uns ständig weiterentwickeln, neue Ideen schaffen und die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter sichern. Durch diese Arbeitsweise gelingt es uns immer wieder, unsere Lehrlinge praxisnah auszubilden. So trägt Foto Sulzer zur Sicherung des Berufsstandes Fotograf bei.

Seit 2005 engagiert sich der Unternehmensgründer, Gerhard Sulzer, als Landesinnungsmeister der Salzburger Fotografen und hat eine Meisterklasse als Vorbereitung für die Fotografen-Meisterprüfung am WIFI installiert. Seit 2004 ist er außerdem Ausschuss-Mitglied des Landesgremiums des Foto-, Optik- und Medizinprodukte-Handels und Vorsitzender der Prüfungskommission in Salzburg. Für seine Verdienste um die Salzburger Wirtschaft verlieh am 25. November 2011 Salzburgs Stadtoberhaupt Heinz Schaden im Schloss Mirabell das „Stadtsiegel in Silber“ an Gerhard Sulzer.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt