Logo

JK Technic

ZI Edison Rue de l'abbé L. Verdet, FR-57200 SARREGUEMINES
Lieferung
Lieferung: Europa
Mitarbeiter
Mitarbeiter: 5-9
100% kostenfrei

Angebotsanfragen (Connect) - wlw findet für Sie passende Anbieter.

Anfrage erstellen und zeitnah relevante Anbieter erhalten.
  • 100% kostenfrei
  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
Firmenüberblick
GEI, der Gitterrostspezialist Dank seiner zahlreichen Vorzüge konnte GEI das Vertrauen von Fachleuten aus dem industriellen und architektonischen Bereich gewinnen.

10 Produkte und Services

INDUSTRIEFUSSBÖDEN UND INDUSTRIEBODENBELÄGE
INDUSTRIEFUSSBÖDEN UND INDUSTRIEBODENBELÄGE

Aufgrund seiner vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, der Einfachheit seiner Montage, seiner Ästhetik und Robustheit ist der Pressrost der im Bauhandwerk...

TREPPENSTUFEN
TREPPENSTUFEN

Die Pressrost-Treppenstufen von GEI werden mit gelochter, rutschsicherer Antrittskante und Seitenwangen mit Standard- oder kundenspezifischer Bohrung ...

FASSADENROSTE
FASSADENROSTE

Pressroste für Fassaden sind heutzutage innovative Produkte, die aus der modernen Architektur nicht mehr wegzudenken sind und viel Freiraum bei der Ge...

ALUMINIUM-PRESSROSTE
ALUMINIUM-PRESSROSTE

Der Press-Gitterrost aus Aluminium ist in der Industrie für den Lebensmittelbereich und die Petrochemie geeignet. Er wird aber auch gerne von Architek...

PRESSROSTE T3A
PRESSROSTE T3A

Der T3A-Rost ist ein Pressrost (Masche 30 x 130, Tragstab 40 x 3). Er wurde speziell für Autobahnen entwickelt und erfüllt die Vorgaben GC77 des franz...

SCHWERLASTROSTE
SCHWERLASTROSTE

Der Schwerlastrost ist im allgemeinen ein Pressrost mit besonders dicken Tragstäben. Wie sein Name schon sagt, ist er für eine starke Lastaufnahme bes...

SONNENSCHUTZ
SONNENSCHUTZ

Der Sonnenschutz-Pressrost ist ein Designelement, das Räume oder Flächen abgrenzt, zugleich aber aufgrund seiner Lichtdurchlässigkeit für eine natürli...

PRESS-GITTERROSTE FÜR REGALANLAGEN
PRESS-GITTERROSTE FÜR REGALANLAGEN

Der Pressrost-Gitterrost für Regalanlagen von GEI kann für Paletten- und Kragarmregale eingesetzt werden. Er erlaubt die Lagerung von mehr oder wenige...

GELÄNDER UND ZÄUNE
GELÄNDER UND ZÄUNE

Der Schweißpressrost für Zaun- oder Geländerfüllungen wird aus verzinktem Stahl hergestellt und kann pulverbeschichtet werden. Er kann leicht montier...

EDELSTAHL-PRESSROSTE
EDELSTAHL-PRESSROSTE

Der korrosionsbeständige Gitterrost aus Edelstahl ist in der Industrie für den Lebensmittelbereich und die Petrochemie geeignet. Edelstahl 304 (1.4...

Standort und Kontakt

JK Technic
AddressZI Edison Rue de l'abbé L. Verdet, FR-57200 SARREGUEMINES
Trend-Produkte
1/15
Makita Akku Bohrschrauber
Makita Akku Bohrschrauber
ZEG Zentraleinkauf Holz+Kunststoff eG
DE-70806 Kornwestheim
3,5 t Kasten mit Ladebordwand
3,5 t Kasten mit Ladebordwand
Erich Mayer LKW-Verleih GmbH
DE-74076 Heilbronn
Aluminiumprofile für den Gerätebau
Aluminiumprofile für den Gerätebau
Hansemut GmbH
DE-21493 Schwarzenbek
Bürocontainer
Bürocontainer
Craiss Metallmanufaktur GmbH
DE-75449 Wurmberg
Schweißinverter KITin 170RS
Schweißinverter KITin 170RS
Rosa Moser Bauwerkzeuggroßhandel Gesellschaft m.b.H.
AT-1120 Wien
 OSB- Platte
OSB- Platte
Wemaflex GmbH Holzwerkstoffe
DE-33034 Brakel
Brennholz Buche 2RM 25cm/33cm / 2. Wahl
Brennholz Buche 2RM 25cm/33cm / 2. Wahl
Ökobrennstoffe Förster GmbH
DE-08107 Kirchberg
Hochlader
Hochlader
Westfalia-Eichmann GmbH
DE-60386 Frankfurt/Main
SET: Montage- & Auswuchtmaschine 10"-24"
SET: Montage- & Auswuchtmaschine 10"-24"
fradashop GmbH
DE-49716 Meppen
Hochgras Aufsitzmäher mit Allradantrieb
Hochgras Aufsitzmäher mit Allradantrieb
Erich Mayer LKW-Verleih GmbH
DE-74076 Heilbronn
Sinus
Sinus
HBU GmbH
DE-19230 Bobzin
Komfort-Dreirad MALTA
Komfort-Dreirad MALTA
draisin GmbH i.L
DE-77855 Achern