Suchen nach:
Über NOVAYA KHIMIYA LLC

„Novaja Khimiya“ ist seit 2015 Entwickler und Hersteller von Materialien für die Kreativität von Kindern. Das Unternehmen führte 2017 das weltweit erste kinetische Knete «Zephyr» ein.

novaya_khimiya_llc_video_unternehmen_präsentation video

Zertifikate
ASTM 2180
ASTM D6400
Zertifikate
novaya_khimiya_llc_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2015
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
20 – 49
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Angebote und Ansprechpartner zu Ihrer Suche
1 - 10 /11 - 16
Kinderspiele
Kategorie auswählen, um Kontaktperson und weitere Informationen anzuzeigen
Knetmassen
Kreativspielzeug
Lernspiele
Sandspielzeug
Spielzeug
Spielzeug für Babys
Kinderspielzeughandel
Spielezubehör
Spielgeräte für Kleinkinder
weitere Kategorien

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

NOVAYA KHIMIYA LLC
79 Gvardeyskoy Divizii 10
RU-634057 Tomsk

Über uns

Über NOVAYA KHIMIYA LLC

„Novaja Khimiya“ ist seit 2015 Entwickler und Hersteller von Materialien für die Kreativität von Kindern. Das Unternehmen stellt Produkte wie den kinetischen Sand mit Bezeichnung «Touching Sand von Lepa» her. (Das Unternehmen „Novaja Khimiya“ erhielt ein russisches Patent für seine Erfindung und ist der einzige Hersteller dieses Produkts in Russland, der die patentierte Technologie einsetzt). Das Unternehmen führte 2017 das weltweit erste kinetische Knete «Zephyr» ein. Es vereint die Eigenschaften mehrerer beliebter Materialien aus den letzten Jahren für die Kreativität von Kindern in einem Produkt wie die Eigenschaften von kinetischem Sand, weichen Knetmasse und Polyclay sowie Springknete. Und alle diese Eigenschaften zugleich! Das Produkt wurde von Kindermarktexperten vielfach ausgezeichnet und 2018 auf der internationalen Spielwarenmesse 2018 in Nürnberg erfolgreich präsentiert. Nach dieser Ausstellung begann das Unternehmen zum ersten Mal, kinetische Knetmasse «Zephyr» zu exportieren. Zudem präsentierte das Unternehmen das Produkt erfolgreich im Herbst 2018 auf First China Import Expo in Shanghai und in 2019 auf der Toy Fair in New York. Seit 2018 hat das Unternehmen seine Produktionsmatrix erweitert und ein weiteres Produkt auf seiner Produktionslinie geliefert - «Slime Glass». Im Juni 2019 ist New Chemistry präsentiert seine neue Entwicklung - das erste Dessert für die Hände das «Smuzi Boom».

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt