Suchen nach:

Profipac Verpackung GmbH

Lofererstrasse 56, AT-6322 Kirchbichl
Über Profipac Verpackung GmbH

Produktion und Vertrieb von Stretchfolien, Kunststoffeimer, Kunststoffsäcke, Big-Bag-Container, FIBC, Tragetaschen aus Kunststoff und Papier und viele weitere Produkte im Bereich Verpackung.


profipac_verpackung_gmbh_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1994
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Big-Bag-Containersäcke
Frau Karin Rendl Verkaufsleitung
Eimer aus Kunststoff
Profipac Verpackung GmbH
Kunststoffsäcke
Frau Birgit Berger Verkaufsleitung
Plastiktragetaschen
Frau Margot Patka Verkaufsleitung
Schrumpffolien
Frau Birgit Berger Verkaufsleitung
Stretchfolien
Frau Birgit Berger Verkaufsleitung
Tragetaschen
Frau Birgit Berger Verkaufsleitung

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Profipac Verpackung GmbH
Lofererstrasse 56
AT-6322 Kirchbichl

Über uns

Über Profipac Verpackung GmbH

Profipac steht für ein innovatives, zukunftsorientiertes
Unternehmen, welches sich zum Ziel gesetzt hat seinen
Kunden zahlreiche Vorteile zu bieten um damit eine
Win-Win-Situation zu schaffen. Die Firma wurde 1994 von
Peter Mayer gegründet und ist seitdem ein guter und
zuverlässlicher Partner für Industrie und Handel.

Mit dem Slogan "Verpackung kann so schön sein" und einem einprägsamen Logo unternahm das junge Unternehmen 1994 seine ersten Gehversuche. Produkt der ersten Stunde waren Tragetaschen, die heute noch zum Kerngeschäft gehören.
Schon bei der Gründung wurden die Osterweiterung und der Globalisierungsgedanke berücksichtigt und zudem besonderes Augenmerk auf Beratung und Service gelegt. "Der Kunde ist König" ist bei Profipac nicht nur ein Slogan, sondern wird auch so gelebt.

Die hervorragende Qualität der Profipac-Produktpalette und das gute Preis-Leistungsverhältnis führten zu einer explosionsartigen Umsatzentwicklung. Der Mitarbeiterstab und die Produktionsstätten wurden erweitert und vergrößert und im Jahr 1999 die Entscheidung zum Bau eines neuen Bürogebäudes in Kirchbichl getroffen, das Ende 2000 in Betrieb genommen wurde.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

profipac_verpackung_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Profipac Verpackung GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt