Suchen nach:

Rathi Europe GmbH

Im Wied 2, DE-32683 Barntrup
Über Rathi Europe GmbH

RATHI Europe GmbH liefert ein umfangreiches Sortiment an Wellen- und Sicherheitskupplungen. Stahllamellenkupplungen für den Einsatz an Pumpen und Kompressoren, Elastomerkupplungen, Sonderausführungen


Zertifikate
BS EN ISO 9001:2015
Zertifikate
rathi_europe_gmbh_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2014
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
1 – 4
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Rathi Europe GmbH
Herr Rolf-Dieter Feldt
Im Wied 2
DE-32683 Barntrup
Niederlassungen
Auslandsvertretungen

Über uns

Über Rathi Europe GmbH

RATHI Kupplungen werden in der Antriebstechnik zum Verbinden von Wellen, zum Ausgleich von Achsversatz und zum Überlastschutz eingesetzt. Da jeder Einsatzfall einzigartig ist, benötigt der Konstrukteur eine große Auswahl, aus der er die richtigen Elemente entnehmen kann. RATHI hat ein sehr umfangreiches Sortiment, so dass für jeden Einsatzfall etwas dabei ist.
Durch Fertigung in Indien, nach europäischen Qualitätsansprüchen, erfüllen wir die Wünsche der Kunden nach hoher aber bezahlbarer Qualität.
RATHI war einer der ersten indischen Markenhersteller, der nach europäischen Qualitätsnormen fertigt Soziale Aspekte bestimmen genauso das Arbeitsleben, wie hochwertige Maschinen, ein hohes Ausbildungsniveau der Mitarbeiter und die Regelung der Gesundheitsversorgung. Internationale Konzerne, Handelsunternehmen und Fertigungsbetriebe in allen Größen und aus vielen Branchen vertrauen uns täglich.

Referenzen

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt