Suchen nach:
Über SIBLIK ELEKTRIK GmbH & Co KG

Siblik Elektrik ist ein österreichweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Wien.


Zertifikate
ÖNORM EN ISO 9002
Zertifikate
siblik_elektrik_gmbh_&_co_kg_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1938
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
100 – 199
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Angebote und Ansprechpartner zu Ihrer Suche
1 - 10 /11 - 20 /21 - 30 /31 - 40 /41 - 50 /51 - 60
Befestigungssysteme für die Elektroinstallation
Kategorie auswählen, um Kontaktperson und weitere Informationen anzuzeigen
Beleuchtungen
Beleuchtungsanlagen
Bürobeleuchtungen
Elektroinstallationen von Funksystemen für die Gebäudeautomatisierung
Elektroinstallationskontrollen
Elektroinstallationsmaterial
Gebäude-Automation
Geräte für die Gebäudeautomatisierung
Gongs
weitere Kategorien

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

SIBLIK ELEKTRIK GmbH & Co KG
Murbangasse 6
AT-1100 Wien
Niederlassungen

Über uns

Über SIBLIK ELEKTRIK GmbH & Co KG

Siblik Elektrik ist ein österreichweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Wien. Namhafte in- und ausländische Hersteller aus der Elektro- und Haustechnik Branche sind eng mit Siblik verbunden und werden teilweise schon seit Jahrzehnten exklusiv in Österreich vertreten. Das traditionsreiche Unternehmen wurde 1938 gegründet und blickt somit auf 80 Jahre Handelsvertretung zurück. Heute beschäftigt Siblik Elektrik über 150 Mitarbeiter an 4 Standorten, in Wien, Graz, Vöcklabruck und Innsbruck.

Wir freuen uns, von Kunden und Geschäftspartnern gleichermaßen als kompetent, schnell, flexibel, zuverlässig, als auf der Höhe der Zeit wahrgenommen zu werden. Mit Freude erlebe ich, wie in meiner Nachfolge Geschäftsführung und Mitarbeiter kreativer denn je vor Ideen sprühen, diese laufend umsetzen und dabei begeistert sind von dem, was sie tun. Das Streben nach Spitzenleistungen bleibt vorrangig, ist doch das Vertrauen unserer Kunden und Partner das größte und wertvollste Kapital, das wir uns erworben haben.

Dazu, wie Siblik heute dasteht, haben viele Menschen unschätzbar Wichtiges und Wertvolles beigetragen – und tun es weiter. Ich denke an sie mit einem Gefühl großer Dankbarkeit und im Bewusstsein, welches Glück es für mich war, mit ihnen zusammenzuarbeiten, von ihnen zu lernen und begleitet zu werden.

Die Zukunft hat jedenfalls schon begonnen. Genau jetzt.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt