SINA SERRATURE SRL

Via Chiusure, 12, IT-25057 Sale Marasino
Über SINA SERRATURE SRL

Herstellung von Türschlössern seit 1973. Nach ISO 9001: 2015 zertifiziertes Unternehmen.


sina_serrature_srl_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1973
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
5 – 9
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

SINA SERRATURE SRL
Via Chiusure, 12
IT-25057 Sale Marasino

Über uns

Über SINA SERRATURE SRL

Produktion von Sicherheitsschlössern, 72 mm Achsabstand, CE-gekennzeichnet nach EN 12209, Panik-/Notfallverschlüsse, Sicherheitsschlösser 72 mm Achsabstand mit allen Komponenten aus Edelstahl. Patentierte Schlösser mit 70 - 72 - 90 mm Achsabstand, Schlösser mit 70 - 85 - 90 mm Zylinder-Achsabstand, Zylinder für Schlösser. Das Unternehmen wurde 1973 gegründet und konnte sich seither beständig und im Einklang mit seiner Zeit weiterentwickeln. Es hat seine eigene Produktion sowohl auf den ausländischen als auch auf den italienischen Markt ausgerichtet und an die Anforderungen der Märkte, in denen sie tätig ist, angepasst. Eine konstante technologische Entwicklung erlaubt es ihm, die Bedürfnisse seiner Kunden, mit denen es eine ehrliche und vertrauensvolle Beziehung aufgebaut hat, sorgfältig zu verfolgen. Nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen. Um seine Ziele zu erreichen, bietet es Dienstleistungen, die stark auf die eigene Kundschaft ausgerichtet sind, verbessert die Prozesse und investiert in die Entwicklung: Vor allem strebt es eine ständige Analyse von Kundenbeschwerden an, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Permanent geschulte Mitarbeiter.

Weitere Informationen anfragen

sina_serrature_srl_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit SINA SERRATURE SRL Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt