Suchen nach:
Über Systemair GmbH

Vertrauen Sie auf innovative und effiziente Lüftungstechnik von Systemair


Zertifikate
REACH
IRIS
DIN EN ISO 9001
systemair_gmbh_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
1974
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Angebote und Ansprechpartner zu Ihrer Suche
1 - 10 /11 - 20 /21 - 25
Axialventilatoren
Kategorie auswählen, um Kontaktperson und weitere Informationen anzuzeigen
Brandgasventilatoren
Dachventilatoren
Luftschleieranlagen
Luftschleieranlagen für Kühlräume und Tiefkühlräume
Radialventilatoren
Rohrventilatoren
Ventilatoren aus Kunststoff
Ventilatoren, explosionsgeschützte
Brandschutzklappen
weitere Kategorien

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Systemair GmbH
Herr Michael Wandl
Kolpingstrasse 14
AT-1230 Wien

Über uns

Über Systemair GmbH

Die Systemair GmbH in Wien wurde 1976 gegründet. Seit 2002 gehört das Unternehmen zur Systemair-Gruppe.

Die Systemair Gruppe übernahm 2002 das Unternehmen Bivent-Lüftungs- und Umwelttechnik, welches im Jahre 1976 gegründet wurde.

Im Jahre 2010 wurde in Österreich das Tochterunternehmen FRICO eingegliedert. FRICO wurde 2006, durch die Übernahme des Unternehmens ALTEXA, am österreichischen Markt präsent. ALTEXA wurde ebenfalls 1976 gegründet.

2015 wurde Systemair mit menerga Energie-Systeme Österreich verschmolzen und es sorgen nun zwei Vertriebsbüros für die praktische Nähe zum Kunden.

Von Wien und Salzburg aus engagieren sich die Mitarbeiter täglich für die Belange unserer Kunden.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt