AT-1150 Wien
...Unternehmen Freundliches Kundenservice ist unsere Leidenschaft! Die AP Dialog GmbH mit Sitz in Wien ist ein führendes Contact Center Unternehmen für die D-A-CH Region. Unser Team spricht Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Weitere Sprachen bieten wir gerne auf Anfrage an. In- und Outbound Telefonie Dienstleistungen Im Inbound-Bereich beantworten unsere Call...
Portfolio (7)
DE-10407 Berlin
... Vielzahl von Dienstleistungen, darunter Telefonmarketing, Help-Desk-Services, Call-Center-Lösungen, Bestell-Hotlines, Inbound- und Outbound-Call-Center, Kundenzufriedenheitsanalysen, Neukundengewinnung, Qualitätssicherung, Telefonrückrufservice, Telefonauftragsdienste, Call-Center-Consulting, Dialogmarketing und spezialisierte Call-Center-Dienstleistungen für die IT-Branche. Mit über 300...
Portfolio (20)
...Call-Center Dienstleistung: bieten wir Ihnen Telefondienste, Büroservice, telefonische Bestellannahme, Backoffice, Terminierung, Übersetzungen und Büroservice deutschlandweit!
Portfolio (25)
...Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung. Aufbau Inhouse-Callcenter Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung.
Portfolio (10)
DE-63674 Altenstadt
...Wir bieten Ihrem Call-Center-Consulting Betrieb leistungsfähige Telefondienste (D+GB), Sekretariatsdienste, Bereitstellung von Geo- und Service-Rufnummern, Bestell-Hotlines, 24/7 Service uvm.
Portfolio (17)
DE-14513 Tetlow
... waren schon in ziemlich jeder Position eines Kundenservicecenters und verstehen sie alle. Das und die Begeisterung für die Contact-Center-Branche treibt uns an, für Unternehmen mit Kundenkontakt zu arbeiten. Sie wollen guten Kundenservice? Wir wissen, wie das geht! Beratung zum Aufbau interner Serviceeinheiten Beratung zur Auswahl und Steuerung externer Contact-Center-Dienstleister Analyse...
Portfolio (4)
DE-45657 Recklinghausen
... Zusammenarbeit mit bkd (Outsourcing) kann sinnvoll sein, wenn einer oder mehrere der folgenden Parameter zutreffend sind. Sie haben ein eigenes Service-Center oder nur ein Callcenter, das Sie optimal auslasten möchten, und suchen einen Partner, der Tages-, Wochen- und/oder Saisonspitzen ausgleicht Ihr eigenes Service-Center umfasst nicht mehr als 8 bis 25 Mitarbeiter und die...
Portfolio (6)
DE-41564 Kaarst
...Wir verfügen über gebündelte Kompetenz und die nötigen Ressourcen in der Beratung und Realisierung von modernen Kommunikationssystemen. Wir unterstützen bei der Auswahl, Implementierung und Wartung. Optimieren Sie Ihren Kundenservice mit einer auf Ihren Anforderungen passenden Call- und Contact Center Lösung. So werden Ihre eingehenden Kontakte direkt an den am besten geeigneten Mitarbeiter...
Portfolio (6)
AT-2201 Gerasdorf
Wir sind ein erfahrenes Call-Center und erledigen in den Bereichen Inbound und Outbound Ihre Kundenkommunikation. Dazu gehören Bestellannahme, Reklamationsmanagement oder Marktforschung.
Im Sommer 2000 gegründet ist die TeleTeam Call-Center und Service GmbH heute mit mehr als 320 Mitarbeiter/innen das größte Call-Center in Oldenburg und Umgebung.
...dazu zur Verfügung! Portfolio: Consulting Prospekt: CI Entwicklung Prospekt: Content Marketing Prospekt: Company Observer ©...
Portfolio (5)
AT-1120 Wien
Wir sind auf Fundraising spezialisiert und unterstützen Kunden bei Spendenaktionen. Wir vermieten Spenderadressen, bieten Datenbanken und Telefonmarketing.
Passende Produkte
Strategieberatung
Strategieberatung
Portfolio (1)
DE-96369 Weißenbrunn
...Optimieren Sie die Produktivität Ihres Call Centers mit maßgeschneiderten Büromöbeln. Als erfahrener Bürofachhändler verstehen wir, dass Call Center eine einzigartige Umgebung darstellen, die speziell angepasste Büromöbel erfordert. Unsere umfassende Beratungsdienstleistungen beginnen mit einer gründlichen Bedarfsanalyse, um die individuellen Anforderungen Ihres Call Centers zu verstehen. Wir setzen auf höchste Qualität und Kundenzufriedenheit, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden und eine langfristige Partnerschaft aufzubauen.
Portfolio (15)
DE-47608 Geldern
Axel Ummelmann unterstützt Unternehmen im Bereich Projektmanagement, Call Center Consulting und Partnermanagement.
Seit 1983 ihr familiengeführter Kommunikationsdienstleister für erklärungsbedürftige Produkte | Call Center Leadgenerierung | Inbound | Outbound | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt...
DE-79859 Schluchsee
Call Center zu Tiefpreisen! Outbound für alle zwecke und zum Festpreis pro Anruf. Auch Flatrates angeboten!
DE-39108 Magdeburg
CH-9100 Herisau
...Seien Sie versichert, dass EasyFone stets um Ihre Zufriedenheit bemüht ist. Hierfür bieten wir individuelle, passgenaue Lösungen für alle Bereiche Ihrer Telekommunikationsstruktur an, vom Internetanschluss bis hin zur hausinternen Direktdatenverbindung. Maßgeschneiderte Lösungen sowie ausführliche Beratung und zuverlässiger Kundenservice sind für uns selbstverständlich.
Portfolio (1)
Callcenter Suche: Wir finden den passenden Dienstleister für Ihre Projektanforderungen, schnell und kostenfrei...
DE-10713 Berlin
Callcenter Suche: Wir finden den passenden Dienstleister für Ihre Projektanforderungen, schnell und kostenfrei...
DE-65795 Hattersheim
Als Ihr Callcenter-Dienstleister mit unseren erfahrenen Mitarbeitern, mit modernster Informationstechnologie. Wir bieten Ihnen nicht nur die klassischen Callcenter-Dienstleistungen, sondern weit mehr.
Peter Höfl ist seit 1998 auf das Thema Servicequalität spezialisiert und unterstützt heute als freier Berater namhafte Unternehmen bei der Optimierung der telefonischen Dienstleistung.
Passende Produkte
Kulturberatung
Kulturberatung
Portfolio (1)
Zertifizierter Customer Services-Anbieter mit Serverstandort Deutschland - Inbound, Outbound, Multi-Channel mit Service-Centern an bundesweit 8 Standorten...
AT-1140 Wien
Der Pionier in den Bereichen: Telesales, Telefonmarketing, telefonische Marktforschung, Seminare...
DE-42389 Wuppertal
... In unserer Service-Produktgruppe TREND CALL Inbound bilden wir die Übernahme Telefonzentralen, Bestellannahmen, Info-Hotlines, Help-Desks, Direct-Response-Hotline und IVR-Lösungen ab.
Portfolio (3)