...Unternehmen
Freundliches Kundenservice ist unsere Leidenschaft!
Die AP Dialog GmbH mit Sitz in Wien ist ein führendes Contact Center Unternehmen für die D-A-CH Region. Unser Team spricht Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Weitere Sprachen bieten wir gerne auf Anfrage an.
In- und Outbound Telefonie Dienstleistungen
Im Inbound-Bereich beantworten unsere Call...
... Vielzahl von Dienstleistungen, darunter Telefonmarketing, Help-Desk-Services, Call-Center-Lösungen, Bestell-Hotlines, Inbound- und Outbound-Call-Center, Kundenzufriedenheitsanalysen, Neukundengewinnung, Qualitätssicherung, Telefonrückrufservice, Telefonauftragsdienste, Call-Center-Consulting, Dialogmarketing und spezialisierte Call-Center-Dienstleistungen für die IT-Branche.
Mit über 300...
...Call-CenterDienstleistung: bieten wir Ihnen Telefondienste, Büroservice, telefonische Bestellannahme, Backoffice, Terminierung, Übersetzungen und Büroservice deutschlandweit!
...Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung.
Aufbau Inhouse-Callcenter
Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung.
...Wir bieten Ihrem Call-Center-Consulting Betrieb leistungsfähige Telefondienste (D+GB), Sekretariatsdienste, Bereitstellung von Geo- und Service-Rufnummern, Bestell-Hotlines, 24/7 Service uvm.
... waren schon in ziemlich jeder Position eines Kundenservicecenters und verstehen sie alle. Das und die Begeisterung für die Contact-Center-Branche treibt uns an, für Unternehmen mit Kundenkontakt zu arbeiten.
Sie wollen guten Kundenservice? Wir wissen, wie das geht!
Beratung zum Aufbau interner Serviceeinheiten
Beratung zur Auswahl und Steuerung externer Contact-Center-Dienstleister
Analyse...
... Zusammenarbeit mit bkd (Outsourcing) kann sinnvoll sein, wenn einer oder mehrere der folgenden Parameter zutreffend sind.
Sie haben ein eigenes Service-Center oder nur ein Callcenter, das Sie optimal auslasten möchten, und suchen einen Partner, der Tages-, Wochen- und/oder Saisonspitzen ausgleicht
Ihr eigenes Service-Center umfasst nicht mehr als 8 bis 25 Mitarbeiter und die...
...Wir verfügen über gebündelte Kompetenz und die nötigen Ressourcen in der Beratung und Realisierung von modernen Kommunikationssystemen. Wir unterstützen bei der Auswahl, Implementierung und Wartung.
Optimieren Sie Ihren Kundenservice mit einer auf Ihren Anforderungen passenden Call- und Contact Center Lösung. So werden Ihre eingehenden Kontakte direkt an den am besten geeigneten Mitarbeiter...
Wir sind ein erfahrenes Call-Center und erledigen in den Bereichen Inbound und Outbound Ihre Kundenkommunikation. Dazu gehören Bestellannahme, Reklamationsmanagement oder Marktforschung.
Im Sommer 2000 gegründet ist die TeleTeam Call-Center und Service GmbH heute mit mehr als 320 Mitarbeiter/innen das größte Call-Center in Oldenburg und Umgebung.
Wir sind auf Fundraising spezialisiert und unterstützen Kunden bei Spendenaktionen. Wir vermieten Spenderadressen, bieten Datenbanken und Telefonmarketing.
...Optimieren Sie die Produktivität Ihres Call Centers mit maßgeschneiderten Büromöbeln. Als erfahrener Bürofachhändler verstehen wir, dass CallCenter eine einzigartige Umgebung darstellen, die speziell angepasste Büromöbel erfordert. Unsere umfassende Beratungsdienstleistungen beginnen mit einer gründlichen Bedarfsanalyse, um die individuellen Anforderungen Ihres Call Centers zu verstehen. Wir setzen auf höchste Qualität und Kundenzufriedenheit, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden und eine langfristige Partnerschaft aufzubauen.
Seit 1983 ihr familiengeführter Kommunikationsdienstleister für erklärungsbedürftige Produkte | CallCenter Leadgenerierung | Inbound | Outbound | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt...
...Seien Sie versichert, dass EasyFone stets um Ihre Zufriedenheit bemüht ist. Hierfür bieten wir individuelle, passgenaue Lösungen für alle Bereiche Ihrer Telekommunikationsstruktur an, vom Internetanschluss bis hin zur hausinternen Direktdatenverbindung. Maßgeschneiderte Lösungen sowie ausführliche Beratung und zuverlässiger Kundenservice sind für uns selbstverständlich.
Als Ihr Callcenter-Dienstleister mit unseren erfahrenen Mitarbeitern, mit modernster Informationstechnologie. Wir bieten Ihnen nicht nur die klassischen Callcenter-Dienstleistungen, sondern weit mehr.
Peter Höfl ist seit 1998 auf das Thema Servicequalität spezialisiert und unterstützt heute als freier Berater namhafte Unternehmen bei der Optimierung der telefonischen Dienstleistung.
Zertifizierter Customer Services-Anbieter mit Serverstandort Deutschland - Inbound, Outbound, Multi-Channel mit Service-Centern an bundesweit 8 Standorten...
... In unserer Service-Produktgruppe TREND CALL Inbound bilden wir die Übernahme Telefonzentralen, Bestellannahmen, Info-Hotlines, Help-Desks, Direct-Response-Hotline und IVR-Lösungen ab.