AT-1150 Wien
...Unternehmen Freundliches Kundenservice ist unsere Leidenschaft! Die AP Dialog GmbH mit Sitz in Wien ist ein führendes Contact Center Unternehmen für die D-A-CH Region. Unser Team spricht Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Weitere Sprachen bieten wir gerne auf Anfrage an. In- und Outbound Telefonie Dienstleistungen Im Inbound-Bereich beantworten unsere Call...
Portfolio (7)
DE-41564 Kaarst
DE-14513 Tetlow
... ausgehenden Anrufen zuordnen wie Reaktion auf eine Beschwerde Aktions-Angebot bei erfolgten Kunden-Kündigungen Abfrage der Kundenzufriedenheit z.B. nach Werkstattbesuchen Sales wie z.B. Cross-Selling Behrend e.k. - Call-Center / Chat-Kommunikation Da die Gespräche innerhalb der einzelnen Themen oft sehr ähnlich gelagert sind, lassen sich viele der Anrufe standardisieren und von geschulten...
Portfolio (4)
... Auch nach Installation eines unserer Systeme stehen wir dem Kunden für Reparaturen, Wartungen und UVV-Prüfungen zur Verfügung. Es wurden in Deutschland verschiedene Servicestationen eingerichtet, um den Kunden eine kurze Reaktionszeit bieten zu können. Diese befinden sich in: 85716 Unterschleißheim 64354 Reinheim 42555 Velbert 25497 Prisdorf Unser speziell...
Portfolio (6)
DE-63674 Altenstadt
...Call-Center (Dienstleistung) für Betriebe aller Größen. Professionelle, gut geschulte Mitarbeiter (FFM) bearbeiten mit moderner Soft- und Hardware Ihre Inbound-Anrufe, perfekt nach Ihren Wünschen.
Portfolio (17)
Seit 1983 ihr familiengeführter Kommunikationsdienstleister für erklärungsbedürftige Produkte | Call Center Leadgenerierung | Inbound | Outbound | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt...
Andere Produkte
Callcenter
Callcenter
Portfolio (1)
DE-10117 Berlin
Dial24 bietet eine Cloud Callcenter Lösung an. Mit uns bringen Sie Ihre Telefonmarketing Kampagne zum Erfolg...
DE-46499 Hamminkeln
...Firewall-Systeme für Netzwerke | Ihr Ansprechpartner für aktive Netzwerk-, IT Security- und Hybrid Cloud Telefonielösungen für den Mittelstand und das Gesundheitswesen | Jetzt informieren!
Portfolio (8)
DE-42657 Solingen
... gewährleisten, der Ihre Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steigert. Rhenus :people! integriert seine Systeme und Technologien in die des Unternehmens, um eine nahtlose Zusammenarbeit zu gewährleisten. Dies kann die Anbindung an CRM-Systeme, Telekommunikationssysteme und andere technische Plattformen umfassen. ...
Portfolio (1)
DE-20097 Hamburg
Die LLB Relations GmbH ist ein Dialogmarketing-Spezialist aus Hamburg. Wir sind der richtige Ansprechpartner für Ihre Telefonmarketing-Maßnahmen im Inbound und Outbound...
DE-13503 Berlin
tevitel besteht seit 2001 und ist Hersteller von Kommunikationssystemen. Dazu gehören Telefonanlagen, Call Center wie auch Amok- und Gefahrenmeldesysteme für Firmen mit 5 - 1000 Mitarbeiter.
DE-60439 Frankfurt am Main
DE-60325 Frankfurt
Ihr B2B-Lieferant für professionelle Headsets, Webcams & Konferenzlösungen, System- & IP-Telefone und Funkgeräte. Unser Fokus: Firmenkunden-Beratung, professioneller Service und attraktive Preise.
Portfolio (79)
CH-8157 Dielsdorf
CCS aus der Schweiz. Call Center Software by WBe. Wir finden immer die richtige Lösung für Unternehmens-Kommunikation...
DE-20537 Hamburg
CH-4556 Aeschi
Steigern Sie Ihre Produktivität und Umsatz mit der führenden Callcenter Software für den Outbound-Bereich. Behalten Sie stets die Übersicht, volle Kostenkontrolle und verbessern Ihre Verkaufsleistung.
DE-85774 München-Unterföhring
...Intelligentes Warteschlangen-Management für Call Center, Marketing & Vertrieb steigert die Kundenzufriedenheit ► Minimale Wartezeiten, intelligente Rufverteilung, Teams Integration und vieles mehr!
... dabei sicher, dass kein Kunde Ihr Callcenter unzufrieden verlässt. integriertes Wallboard für Echtzeit-Kontrolle detaillierte Berichte über längste Wartezeiten und entgangene Anrufe SLA- und Rückruf-Statistiken Rückrufoptionen für Kunden, welche nicht warten möchten Smarte Anrufverteilung & Anrufweiterleitung Mit der 3CX Call Center Software stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden schnell...
Portfolio (23)
Imtradex liefert Headsets für Telefone, Funkgeräte und Intercom Anlagen. Headsets aller Marken wie Plantronics, Jabra, GN Netcom, Sennheiser, Imtradex usw. Weiters haben wir Personenführungsanlagen...
Telefonanlagen Reisinger - Installation, Service und Wartung von ISDN und analogen Telefonanlagen der Marken AGFEO, ALCATEL, UNIFY, TIPTEL und PANASONIC - Ihr Kommunikationspartner in Salzburg...
Wir sind spezialisiert auf den Verkauf und die Installation von Telekommunikationssystemen an gewerbliche Kunden. Wir optimieren die Kommunikationsabläufe und reduzieren Ihre Telekommunikationskosten...
AT-4112 St. Gotthard
... unsere langjährige Erfahrung und innovative Herangehensweise, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie wir Ihre Call Center-Anforderungen optimal ...
Portfolio (5)
Elektroinstallationen für Wohnung-Haus-Gewerbe. Lichttechnik, Blitzschutz, Torsteuerung, Alarmanlagen, Telefonanlagen, Heizung, Funk, Lichtberatung, Störungsdienst...