Hersteller, Dienstleister, Großhändler und Händler im B2B bei „Wer liefert was“
Suchen nach:

10 Anbieter für „Campingmöbel“

 
Anbieterdetails
Land
1
8
1
Standort

Standortfilter zurücksetzen

Lieferantentyp
3
1
7
3

Der Begriff Campingmöbel umfasst eine große Spannbreite an Möbeln für den Outdoorbereich. Campingmöbel sind keineswegs nur sehr kleine und besonders leichte Klappmöbel, etwa für das Camping im Zelt. Im Bereich Caravaning mit teilweise sehr großen Wohnmobilen oder für Dauercamper sind auch Möbel und Einrichtungsgegenstände erhältlich, die zwar durchaus den Anforderungen an ein geringes Gewicht und gute Verstaubarkeit genügen, zugleich aber ein hohes Maß an Komfort bieten und das Outdoor-Erlebnis so luxuriös wie möglich gestalten. Klassische Campingmöbel sind Klappstühle, Klapptische oder Klapphocker, die man teilweise selbst auf Rucksackwanderungen noch mit sich führen kann. Der Übergang zu traditionellen Gartenmöbeln oder beispielsweise zur Angler-Ausrüstung ist dabei fließend.

Insbesondere bei längeren Outdoor-Aufenthalten ist eine sichere und geordnete Aufbewahrung der wichtigsten Utensilien insbesondere für die Küche sehr wichtig. Für diesen Zweck gibt eine breite Auswahl an mobilen Küchenschränken, wie sie auch von den bei uns aufgeführten Unternehmen angeboten werden. Derartige Schränke können auch mit einer Abstellfläche für einen Gaskocher ausgestattet sein und sind bis zu einem Meter hoch, schnell montiert und demontiert sowie mit einem Gewicht von selten über zehn Kilogramm auch noch gut handhabbar. Hinzu kommen weitere Campingschränke, etwa als Kleiderschränke, außerdem Waschtische, besonders leichte, klappbare Multifunktionskisten und vieles mehr. Die Kühlung von Lebensmitteln spielt gerade im Sommer eine große Rolle, weshalb neben Thermoboxen und Kühltaschen auch Kühlschränke als Campingmöbel meist für Wohnmobile verkauft werden. Ebenfalls zu den Campingmöbeln gehören Hängematten, Campingbetten oder Spülschränke. Bei den von uns aufgeführten Unternehmen sind zudem auch Bausätze erhältlich, die eine individuelle Ausstattung von Wohnmobilen mit Möbeln erlauben.

Lanz-Anliker AG

BC DESIGNWOOD STEIGERHOUT

Hof & Turecek Gesellschaft m.b.H.

Mag. Johannes Ascher

CARAmobil Christian Herbeck

Freestyle Vans GmbH

QUBIQ- camping module

Renate Moser e.U.

WOMO Jandl GmbH

AWN Handels-GmbH

  • AT-4484 Kronstorf