...UPis1 bringt Bewegung in den Alltag! Der intelligente Mehrzweck-Hocker begleitet seinen Besitzer durch spontane Gespräche, Workshops, Meetings und Brainstormings. So hält er die Menschen mobil und die Agenda flexibel. Er fügt sich in fünf Farbvarianten ebenso beschwingt wie nahtlos in seine Umgebung ein und bietet durch seine stufenlose Höhenverstellbarkeit unkomplizierten Sitzkomfort...
Portfolio (35)
AT-4690 Schwanenstadt
Seit 1994 beschäftige ich mich mit ergonomisch richtiger Arbeitsplatzgestaltung. Gemeinsam mit dem Kunden/Interessenten werden praxistaugliche Lösungen im Büro entwickelt.
Portfolio (19)
...Ideal für eine Vielzahl von Umgebungen, Stabil und langlebig, Stapelbare Hocker Moderne Möbelkombination mit Tisch und Hockern von AJ Produkte. Die Kombination ist ideal für Konferenzräume und Kantinen und besteht aus sechs Hockern mit einem leicht geneigten Sitz für ergonomisches Sitzen und einem Tisch mit einer haltbaren Tischplatte aus Laminat.
Portfolio (18)
AT-4675 Weibern
...Gestell Chromium beschichtet, Leisten aus Kunststoff, weiß. MKW Ausstattung für Bad und WC, Serie UNIVERSAL, Hocker, Gestell Chromium beschichtet, Leisten aus Kunststoff, weiß. für einen Hocker werden 4 Leisten benötigt...
Portfolio (63)
AT-4910 Ried im Innkreis
TEAM 7 fertigt Naturholzmöbel für die Bereiche Küche, Essen, Wohnen, Schlafen und Kind. Es wird ausschließlich Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft verwendet und die Oberflächen mit Naturöl veredelt.
Portfolio (10)
AT-4222 Langenstein
Wir verstehen uns als Topunternehmen im Eventausstattungsbereich und bieten qualitativ hochwertige Zelte in verschiedenen Größen und Ausführungen inkl. der passenden Ausstattung.
Portfolio (8)
Kreuzer International ist seit 30 Jahren im Hotelausstattungsbereich am europäischen Markt tätig. Dabei haben wir uns zu einem anerkannten Unternehmen mit besten Empfehlungen entwickelt.
Portfolio (25)
...Stoffe aus der mallorquinischen Handwerkskunst spielerisch kombiniert mit floralen Mustern drücken pure Vitalität aus. Einen Kontrast dazu bildet die massive mallorquinische Holzkommode. Das fröhliche Design der großzügigen Terrasse und der bunt gemusterte Hocker von Christian Lacroix perfektionieren die Atmosphäre heiterer Harmonie.
Passende Produkte
Leuchtende Lebensfreude
Leuchtende Lebensfreude
Portfolio (1)
AT-4923 Lohnsburg
LEITNER ERGOMÖBEL sind flexibel und funktionell. Die stufenlos höhenverstellbaren Stehhilfen, Hocker und Drehstühle bringen Abwechslung in den Arbeitsalltag und fördern die Rückengesundheit.
Spezialisiert auf die gestalterische Ausführung von Spielplätzen für den öffentlichen & Wohnhausbereich, Außenanlagen (Sitzbänke, Carports, Fahrradständer...
Portfolio (3)
AT-4812 Pinsdorf
Von Sonnenschutz bis zur maßgefertigten Plane für LKW, Pool oder Boot; von eindrucksvoller textiler Architektur bis hin zu individuellen Sattlerarbeiten und Tapezierungen für Autos und Möbel...
Portfolio (10)