AT-8073 Feldkirchen
Systemische Entgiftungsprodukte, natürliche Nahrungsergänzung, Detox Kuren...
Portfolio (7)
Die von mir hergestellten Blüten- und Steinessenzmischungen sind keine Medikamente und auch keine Nahrungsergänzungsmittel Sie bestehen aus Informationen aus dem Stein- und Blütenbereich unserer Erde...
Ich bin Spezialistin für Unternehmensberatung, spirituelles Coaching für Einzelpersonen und Gruppen, Teambuilding und Ablaufoptimierung. Außerdem verkaufe ich Immobilien und vermittle Vermietungen...
AT-8350 Fehring
Fango-Heilerde für die Gesundheit und Schönheit des menschlichen Körpers war bereits den Urvölkern bekannt. Dieses natürliche Heilmittel wurde neu wieder entdeckt!
Naturprodukte zur Unterstützung für die Gesundheit für Wiederverkäufer und Therapeuten. Ätherische therapeutische Öle von Young Living,, Importeur Share Original Pflaume, Smoveys...
Portfolio (9)
AT-8322 Eichkögl
Als Hypnosecoach gibt Helga Stössel Seminare und Ratschläge für ihre Kunden. Es werden Clearings, Rückführungen und Quanten-Heilungen angeboten, um das Leben der Menschen nachhaltig positiv zu verändern...
Lieferantentypen zum Suchbegriff