...Dabei steht auch die Sozialforschung vor neuen Herausforderungen. Die Erforschung des Transformationsprozesses, in dem sich unsere Gesellschaft befindet, erfordert ein komplexeres Denken, als wir es bisher praktizieren. Die Wege, die wir gehen müssen, sind meist beispiellos. Erfahrungen, die wir in der Vergangenheit gesammelt haben, lassen sich nur sehr begrenzt auf das Bevorstehende übertragen...
Full-Service Marktforschung bei Interrogare: Wir sind Ihr kompetenter Berater, erfahrener Technik-Dienstleister und zuverlässiger Partner rund um Research.
Meinungsforschung für Ihren Erfolg!Sie möchten wissen, was Ihre Kunden oder Mitarbeiter denken?Wir fragen für Sie nach u. präsentieren Ihnen Ergebnisse u. Handlungsempfehlungen, die Ihnen weiterhelfen...
bfragt ist ein Institut für Marktforschung und Sozialforschung. Befragungen in Kitas, am PoS oder Online sowie Social Media Analysen sind unsere Stärke.
...Marktforschung Dukath ist ein kompetenter Partner für vielfältige Aufgaben. Merkmale unseres Services sind Fachkompetenz, Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Gleichermaßen vertraut mit den vielfältigen Methoden in der Markt-, Meinungs- und Sozialforschung liefern wir entscheidungsrelevante Daten und Fakten für die verschiedensten Branchen und Partner.
Unser Profil: Kundenorientiert und vielseitig...
... vielfältiges Fachwissen zurückgreifen, um Ihren Wünschen gerecht zu werden.
Uns eint das Ziel, qualitativ hochwertige Marktforschung und Sozialforschung zu betreiben und Ihnen dadurch die Grundlage für Ihre strategische Entscheidungen zu liefern.
... Marktforschung, Sozialforschung und auch Meinungsforschung. Diese tragen als qualitative Forschung in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft wesentlich dazu bei, wichtige Entscheidungen im Sinne der Bürger:innen beziehungsweise der Verbraucher:innen zu treffen. Häufig liefern dazu Forschungsergebnisse die Grundlage, die zuvor mithilfe von Umfragen erhoben wurden.
Marktforschungsmethoden...
... er für Vertrauen und Akzeptanz und verdeutlicht den Nutzen der Markt- und Sozialforschung gegenüber Auftraggebern, Befragten, Politik und Öffentlichkeit.
MWResearch ist Mitglied von ESOMAR
Die European Society for Opinion and Market Research (ESOMAR) hat zum Ziel, weltweit die Markt- und Meinungsforschung zu fördern, um die Entscheidungsfindung in Unternehmen und der Gesellschaft zu verbessern. Die Vereinigung hat nach eigenen Angaben etwa 4500 Mitglieder (Stand 2007) aus über 100 Ländern weltweit.
MWResearch GmbH...
Konzeption und Realisierung von Befragungen für Unternehmen, online und offline: Kunden-, Führungs- und Mitarbeiterfeedbacks, Seminarevaluation und individuell designte Befragungsformate.
Die IGSF versteht sich als Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Praxis. Mit einem breiten Spektrum an empirischen Forschungsmethoden kümmern wir uns um die Beantwortung komplexer Fragestellungen...
conSalis. entwickeln. beraten. Salzburg München Bozen. Neue Perspektiven entwickeln, Veränderungsprozesse gestalten, für Menschen und Organisationen in Bewegung...
Das ISG Institut für Sozialforschung und Gesellschaftspolitik GmbH ist eine unabhängige wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Forschungsgesellschaft mit Standorten in Köln und Berlin...
Agentur für Kommunikation. Konzeption und Gestaltung der Außenkommunikation von Unternehmen, Planung und Umsetzung von Public-Reltions-Maßnahmen, Werbeaktionen, Grafik und Webdesign...
VTplus bietet benutzerfreundliche VR-Systeme zur Therapie mit virtueller Realität für stationäre klinische oder ambulante therapeutische Einrichtungen sowie Software und Systeme für VR-Forschung...
House of Research bietet Full-Service in der Markt- und Medienforschung, qualifizierte akademische Forscher/innen und eigene Feldressourcen für quantitative und qualitative Untersuchungen...
ELFI ist die Servicestelle für ELektronische ForschungsförderInformationen im deutschsprachigen Raum. Wir betreiben eine Datenbank, die Informationen zur Forschungsförderung sammelt und gezielt aufber...