AT-1150 Wien
...Unternehmen Freundliches Kundenservice ist unsere Leidenschaft! Die AP Dialog GmbH mit Sitz in Wien ist ein führendes Contact Center Unternehmen für die D-A-CH Region. Unser Team spricht Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Weitere Sprachen bieten wir gerne auf Anfrage an. In- und Outbound Telefonie Dienstleistungen Im Inbound-Bereich beantworten unsere Call...
Portfolio (7)
DE-25479 Ellerau
Seit über 25 Jahren steht die 'First Class Agentur' für Spitzenleistungen im Bereich Sales & Marketing...
Portfolio (1)
DE-10407 Berlin
... Vielzahl von Dienstleistungen, darunter Telefonmarketing, Help-Desk-Services, Call-Center-Lösungen, Bestell-Hotlines, Inbound- und Outbound-Call-Center, Kundenzufriedenheitsanalysen, Neukundengewinnung, Qualitätssicherung, Telefonrückrufservice, Telefonauftragsdienste, Call-Center-Consulting, Dialogmarketing und spezialisierte Call-Center-Dienstleistungen für die IT-Branche. Mit über 300...
Portfolio (25)
...Call-Center Dienstleistung: bieten wir Ihnen Telefondienste, Büroservice, telefonische Bestellannahme, Backoffice, Terminierung, Übersetzungen und Büroservice deutschlandweit!
Portfolio (25)
...Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung. Aufbau Inhouse-Callcenter Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung.
Portfolio (10)
DE-63674 Altenstadt
...Wir bieten Ihrem Call-Center-Consulting Betrieb leistungsfähige Telefondienste (D+GB), Sekretariatsdienste, Bereitstellung von Geo- und Service-Rufnummern, Bestell-Hotlines, 24/7 Service uvm.
Portfolio (17)
DE-14513 Tetlow
... waren schon in ziemlich jeder Position eines Kundenservicecenters und verstehen sie alle. Das und die Begeisterung für die Contact-Center-Branche treibt uns an, für Unternehmen mit Kundenkontakt zu arbeiten. Sie wollen guten Kundenservice? Wir wissen, wie das geht! Beratung zum Aufbau interner Serviceeinheiten Beratung zur Auswahl und Steuerung externer Contact-Center-Dienstleister Analyse...
Portfolio (4)
DE-45657 Recklinghausen
... Zusammenarbeit mit bkd (Outsourcing) kann sinnvoll sein, wenn einer oder mehrere der folgenden Parameter zutreffend sind. Sie haben ein eigenes Service-Center oder nur ein Callcenter, das Sie optimal auslasten möchten, und suchen einen Partner, der Tages-, Wochen- und/oder Saisonspitzen ausgleicht Ihr eigenes Service-Center umfasst nicht mehr als 8 bis 25 Mitarbeiter und die...
Portfolio (6)
DE-88441 Mittelbiberach
... nachhaltigen Kundendialog und Vertriebslösungen in den Bereichen technische Produkte und Dienstleistungen, IT, Consulting und Finance zu führen. Saupe Outbound Call Center Angebote: Outbound Call Center Dienstleistungen Telefonie und Leadgewinnung Cold Calling Kampagne Outbound Kaltakquise Adressen und Adressenqualifizierung Database Management Neukundengewinnung Bestandskunden Management E-Mail Marketing...
Portfolio (26)
DE-41564 Kaarst
...Wir verfügen über gebündelte Kompetenz und die nötigen Ressourcen in der Beratung und Realisierung von modernen Kommunikationssystemen. Wir unterstützen bei der Auswahl, Implementierung und Wartung. Optimieren Sie Ihren Kundenservice mit einer auf Ihren Anforderungen passenden Call- und Contact Center Lösung. So werden Ihre eingehenden Kontakte direkt an den am besten geeigneten Mitarbeiter...
Portfolio (6)
AT-2201 Gerasdorf
Wir sind ein erfahrenes Call-Center und erledigen in den Bereichen Inbound und Outbound Ihre Kundenkommunikation. Dazu gehören Bestellannahme, Reklamationsmanagement oder Marktforschung.
Im Sommer 2000 gegründet ist die TeleTeam Call-Center und Service GmbH heute mit mehr als 320 Mitarbeiter/innen das größte Call-Center in Oldenburg und Umgebung.
...dazu zur Verfügung! Portfolio: Consulting Prospekt: CI Entwicklung Prospekt: Content Marketing Prospekt: Company Observer ©...
Portfolio (5)
AT-1120 Wien
Wir sind auf Fundraising spezialisiert und unterstützen Kunden bei Spendenaktionen. Wir vermieten Spenderadressen, bieten Datenbanken und Telefonmarketing.
Passende Produkte
Strategieberatung
Strategieberatung
Portfolio (1)
Seit 1983 ihr familiengeführter Kommunikationsdienstleister für erklärungsbedürftige Produkte | Call Center Leadgenerierung | Inbound | Outbound | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt...
Andere Produkte
Callcenter
Callcenter
Portfolio (1)
DE-47608 Geldern
Axel Ummelmann unterstützt Unternehmen im Bereich Projektmanagement, Call Center Consulting und Partnermanagement.
...Ihre Webseite oder eCommerce-Shop wird nur schwer gefunden und liefert nicht die gewünschten Conversions? Wir beraten Sie nicht nur beim SEO oder während SEA-Kampagnen, sondern darüber hinaus auch bei Design-Fragen, Social Media und eCommerce-Prozessen. Mithilfe unserer WOM-Analyse können Sie Ihre Webseite kostenlos aus SEO-Sicht prüfen lassen.
Passende Produkte
Beratung
Beratung
Portfolio (1)
Callcenter Suche: Wir finden den passenden Dienstleister für Ihre Projektanforderungen, schnell und kostenfrei...
Andere Produkte
Callcenter
Callcenter
Portfolio (2)
DE-39108 Magdeburg
DE-79859 Schluchsee
Call Center zu Tiefpreisen! Outbound für alle zwecke und zum Festpreis pro Anruf. Auch Flatrates angeboten!
CH-9100 Herisau
...Seien Sie versichert, dass EasyFone stets um Ihre Zufriedenheit bemüht ist. Hierfür bieten wir individuelle, passgenaue Lösungen für alle Bereiche Ihrer Telekommunikationsstruktur an, vom Internetanschluss bis hin zur hausinternen Direktdatenverbindung. Maßgeschneiderte Lösungen sowie ausführliche Beratung und zuverlässiger Kundenservice sind für uns selbstverständlich.
Portfolio (1)
DE-10713 Berlin
Callcenter Suche: Wir finden den passenden Dienstleister für Ihre Projektanforderungen, schnell und kostenfrei...
DE-65795 Hattersheim
Als Ihr Callcenter-Dienstleister mit unseren erfahrenen Mitarbeitern, mit modernster Informationstechnologie. Wir bieten Ihnen nicht nur die klassischen Callcenter-Dienstleistungen, sondern weit mehr.
DE-42657 Solingen
... zukommen. Nachdem alle relevanten Punkte besprochen wurden, folgt die Vertragsunterzeichnung. Effektive und professionelle Schulungen sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit unseren maßgeschneiderten Schulungen stellen wir sicher, dass die Callcenter-Agenten bestmöglich auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden vorbereitet sind. Dadurch können wir einen herausragenden Kundenservice...
Portfolio (1)
Peter Höfl ist seit 1998 auf das Thema Servicequalität spezialisiert und unterstützt heute als freier Berater namhafte Unternehmen bei der Optimierung der telefonischen Dienstleistung.
Passende Produkte
Kulturberatung
Kulturberatung
Portfolio (1)
AT-3100 St.Pölten
Benefit Partner GmbH hilft Ihnen dabei, Ihre Kundenbeziehungen zu pflegen und den Kundenservice zu optimieren Leistungen: ausgelagerter Kundenservice, telefonische Betreuung, Störungshotline...
Andere Produkte
Benefit Partner
24/7 Call Center
Portfolio (1)