CallCenter Agentur. Hochwertige Kundenakquisition mit langfristiger Kundenbindung, Vergrößerung des Marktanteils der Auftraggeber durch aktive Marketingmaßnahmen.
Agentur für Kundendialog. Consumer und Costumer Service Center, Beschwerdehotlines, Ernährungsservice, langfristige Betreuung von speziellen Kundengruppen, Telefonzentralen (Outsourcing).
Die LLB Relations GmbH ist ein Dialogmarketing-Spezialist aus Hamburg. Wir sind der richtige Ansprechpartner für Ihre Telefonmarketing-Maßnahmen im Inbound und Outbound.
Wir unterstützen Unternehmen im B2B Vertrieb in den Bereichen Telemarketing / Telesales / Online-Marketing und Offline-Marketing mit innovativen Lösungen und Kombinationen verschiedener Tools...
Wir sind ein Ansprechpartner, wenn es um das Thema Vertriebsunterstützung geht. Erfahrung haben wir zum Beispiel in den Bereichen Telefonmarketing und computerunterstütztes Vertriebsmanagement...
Direct Line ist der richtige Ansprechpartner für Ihre Telefonmarketing-Maßnahmen. Über unsere Tochter Direct Leads versorgen wir ihre Neukundenkampagnen mit hervorragend qualifizierten OPT-IN Adressen...
Agentur für Dialogmarketing. Besonderes Augenmerk liegt auf dem Aufbau, der Pflege und der Reaktivierung von Kundenbeziehungen mit Hilfe telefonischen und schriftlichen Kundenkontakts...
Anbieter für Outsourcing im Kundenkontaktmanagement. Kundenservice, Multimedialer Kundenkatalog, Dialogautomatisierung, Betrieb von automatisierten Sprachanwendungen, User Help Desk, Sales Service...
Die DIAGONAL Gruppe gehört zu den führenden Anbietern konzernunabhängiger Inkassounternehmen und ist ein verlässlicher und integrer Partner für Handel, Gewerbe und Industrie...
Agentur für Kundenkontakte. Führung von Kundengesprächen, Gewinnung von Neukunden, Betreuung von Abonenten, Akquisition für Spendern für soziale und kulturelle Aufgaben...
Beratungsagentur. Bietet Beratung zur Kundenakquise und Erstellung von Audioprodukten für Telefonakquise. Durchführung von Seminaren und Onlineworkshops zur Kundengewinnung...