... Organisation zur Schau stellen. Wir arbeiten vielmehr daran, ein, eine positive und stimmige Wahrnehmung für eure Markenbekanntheit, für größere Aufmerksamkeit und erhöhten Wiedererkennungswert zu generieren.
CorporateDesign besteht zumeist aus verschiedenen und durchaus unterschiedlichen Facetten. Aber nicht jede Firma muss zwangsläufig auch alles abdecken. Keine Bange! Wir beraten euch gerne, was für eure Zwecke gerade noch notwendig oder unbedingt nötig ist.
...
... haben die ursprüngliche Vision der beiden Geschäftsführerinnen aufgegriffen und methodisch an die momentane Unternehmenssituation angepasst. Dadurch entstand eine zukunftsorientierte Unternehmens-Identität, die durch ein Konzept mit konkretem Handlungsplan gestärkt wurde.
Nach Festlegung der konzeptionellen Linie und Leitidee haben wir das Logo vorsichtig weiterentwickelt und die CorporateDesign...
...Wir geben Ihrem Unternehmen ein Gesicht. Mit einem prägnanten CorporateDesign unterstützen wir die Markenbildung und sorgen für Wiedererkennbarkeit und Differenzierung.
...Das CorporateDesign inklusive der Logos von Dachmarke und den vier Geschäftsbereichen wurden einem kompletten Redesign unterzogen.
Entwicklung eines Brand Manuals mit den wichtigsten CI-Komponenten.
... richtig rein, um ein Gesamtbild zu erschaffen, das man selbst in der kleinsten Maßnahme sofort wieder erkennt.
Corporate Identity Universität Duisburg-Essen
Mercator Quartier Corporate Identity
CorporateDesign Wohnungsbauunternehmen
Duisburg Kontor CorporateDesignCorporateDesign Entwicklung von move:elevator...
...Das Ergebnis: André Wiersig ist „The Man of the Ocean“, und das sieht man seinem CorporateDesign auch an. Als immer wieder auftauchendes KeyVisual begegnet uns die Ansicht einer dunklen Wasseroberfläche, dem Ort, an den es André immer wieder hinzieht. Gebrochen wird diese Spannung durch seine geschwungene Unterschrift, die teilweise mit dem Ozean zu verschmelzen scheint. Harte Kontraste, beeindruckende Bilder, emotionale Ansprache machen das Look & Feel der Marke André Wiersig aus.
...Logo- & CorporateDesign für die mitea Gruppe
CorporateDesign und Markenentwicklung.
Konzept und Projektplanung
Logoentwicklung & -gestaltung
CorporateDesign
Markenentwicklung
Agentur:
aesthetec
Kunde:
mitea GmbH
Ähnliche Einträge:
Cost- und Safetymanagement
SANY Bagger
Edelstahl im Automotive-Bereich...
...Was macht ein Unternehmen aus? Wie soll es von der Zielgruppe wahrgenommen werden? Welche Werte und Botschaften können authentisch mit der Marke transportiert werden? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns intensiv, um mit einem authentischen CorporateDesign Antworten zu geben.
...seit wir wissen, welches Know-how im Detail mit diesen Komponenten verbunden ist.
Mit dem mittelständischen Unternehmen SIBA fühlen wir uns jedenfalls seit einigen Jahren schon verbunden. Die Zusammenarbeit begann mit der Überarbeitung des Corporate Designs – eine Neugestaltung, die zwar grundlegend war, aber das traditionelle SIBA-Logo unangetastet ließ.
Blick ins Projekt...
Entwicklung und Gestaltung hochwertiger Print- und Onlinemedien. Werbekampagnen, Kommunikationsberatung und Public Relations, Kampagnen und Krisenmanagement Online/Print/Konferenzen.
... die Gestaltung von Logo, Claim, Briefbogen, Visitenkarten, Produktflyern, Imageflyern und Messeständen. Das Unternehmen bietet umfangreiche Leistungen wie Beratung, Konzeptentwicklung, Design, Produktionsüberwachung und Projektmanagement an. Weitere bisherige Projekte umfassen das 24-Stunden-Rennen Le Mans mit BMW und ein Buchprojekt für item. Der Prozess bei der Umsetzung der Projekte steht im Fokus.
...Unter dem Motto: »Gut und lange Leben im Quartier« ist in Langerfeld ein neues Quartiersprojekt ins Leben gerufen worden. Langerfelder Bürger tauften in einer Postkartenaktion das Büro auf den Namen "Tuhuus in Langerfeld".
Bei der Logo- und CorporateDesign Entwicklung galt es die Ortsverbundenheit, den kommunikativen Gedanken des Projektes und das Quartiersbüro selbst (die lokale Anlaufstelle...
...Die Erschaffung eines brillanten Logos ist eine anspruchsvolle Aufgabe, die viel Kreativität erfordert. Es geht darum, die Anforderungen an das Design und die technische Umsetzung zu erfüllen. Ein Logo repräsentiert das Unternehmen und sollte daher als Teil des Corporate Designs betrachtet werden. Hier sind die fünf wichtigsten Design-Aspekte für ein überzeugendes Logo:...
Agentur für Kreation, Konzeption, Marketing und Fotografie. Planung und Realisation im Bereich Corporate Identity, Logoentwicklung, Absatzförderung und Kommunikationskonzepte.
...Branding, CorporateDesign, Design Manual, Logo Design
Die DBG ist ein Entwicklungs- und Finanzierungsinstitut aus Ghana, das nachhaltige Investments für Unternehmen vermittelt. Getragen wird die Bank unter anderem von der deutschen Förderbank KfW.
Die Aufgabe bestand darin der Bank ein visuelles Erscheinungsbild zu ermöglichen, welches international, vertrauensvoll, innovativ und nachhaltig...
...Vom Konzept bis zur Ausarbeitung der CD
Ein Firmenimage wird definiert durch die Corporate Identity (CI). Sie umfasst alle Strategien die zum angestrebten Selbstbild des Unternehmens beitragen. Dabei handelt es sich um ein ganzheitliches Konzept, dessen einzelne Bestandteile wie das Logo und die Firmenfarben, ein komplexes Gesamtbild ergeben.
Im Rahmen des CorporateDesign zählen zu unseren...
... Unternehmenskommunikation wird durch ein durchdachtes CorporateDesign und zielgerichtete Printwerbung nachhaltig gestärkt.
Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung
, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu positionieren und Ihr Image zu fördern.
Sie haben bereits konkreten Bedarf?
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für Gestaltung und Druck.
Direkt zur Angebotsanfrage.
Gestaltung von digitalen Medien im CorporateDesign
Das CorporateDesign sollte konsequent auch auf Ihre Dar...
... Traumkund*innen, dass sie richtig bei dir sind. Es definiert eine klare visuelle Umsetzung deiner professionellen Businesspräsentation, über einheitliche Werbung und einen deutlichen Wiedererkennungswert in all deinen Materialien.
Und wenn du dich in deiner Haut wohl fühlst, kannst du dich Erfahrungsgemäß am besten Präsentieren. Daher hilft dir dein CorporateDesign, Mut und Vertrauen zu deiner eigenen Idee zu fassen. Und wenn du von deinem Projekt überzeugt bist, dann ist gleich viel leichter damit an die Außenwelt heran zu treten.
... wollte, aber so ähnlich läuft es zuweilen auch beim CorporateDesign.
Es beginnt wie in nahezu allen anderen Bereichen des Lebens auch; man stellt sich mehrere Fragen und versucht auch noch Antworten darauf zu finden wie: Wo ist man jetzt und wo will man hin und womit und wozu?
Das CorporateDesign bezeichnet das einheitliche Erscheinungsbild des Unternehmens aus allem visuell-stilistischem...
...Für die Dachmarke SLT Unternehmen haben wir ein gemeinsames CorporateDesign konzipiert und umgesetzt. Dabei stand das Erarbeiten eines gemeinsamen Erscheinungsbildes aller 5 Tochtergesellschaften im Vordergrund. Entwicklung der Dachmarken-Strategie. Definition von Corporate Elementen. Logo-Entwicklung. Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Briefkopf, Broschüre, Werbemittel, Fuhrpark, Powerpoint-Templates). Programmierung und Gestaltung der Unternehmenswebsite.
...Grafik ist Handwerk – Grafik ist Kunst und Bestimmung
Grafik-Design
How to
Medien-Revolution
Werbung
Wencke Börding
Grafik als Handwerk – Grafik als Kunst und als Bestimmung Mit ungefähr 744.000.000 Ergebnissen in der google-Suche ist Grafik oder Graphik ein beliebter Begriff. Entsprechend regelmäßig gehen Anfragen nach Praktikumsplätzen für Graphik-Designer ein, um einmal den typischen Agentur...
...eine stimmige corporate identity (ci) verleiht ihrem erscheinungsbild präsenz und ihren werbemitteln eine klare botschaft. als kreativ- und grafikagentur gestalten wir alles, was sie nach außen und innen sichtbar machen.
...Projektmanagement
Visuelle Konzeption und Grafik
Textliche Aufbereitung der neuen Design-Richtlinien
Erstellung von Templates und Mustermedien
Aufbau des Design-Guides
Präsentation und Übergabe an den Kunden...
Kommunikationsberatungsagentur mit regionalem Charakter und den Schwerpunkten Marketing, Gestaltung und Produktion. Prozessbegleitung von Konzeptentwicklung über Umsetzung bis zur Zielkontrolle.