... Aufwand, einen Neukunden zu gewinnen als einen Stammkunden von einem Folgeauftrag zu überzeugen. Die Kundenzufriedenheit zu fördern und beispielsweise über ein freundliches Call-Center eine fortwährende Kundenbetreuung vorzunehmen, ist daher auch wirtschaftlich eine sinnvolle Entscheidung und fördert den Umsatzwachstum Ihres Unternehmens.
Eine freundliche Kundenbindung und ihr Effekt auf Neukunden...
... zukommen. Nachdem alle relevanten Punkte besprochen wurden, folgt die Vertragsunterzeichnung.
Effektive und professionelle Schulungen sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit unseren maßgeschneiderten Schulungen stellen wir sicher, dass die Callcenter-Agenten bestmöglich auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden vorbereitet sind. Dadurch können wir einen herausragenden Kundenservice...
Findet passende Callcenter mit optimaler Preis/Leistung. Der für Suchende kostenfreie Service ist ISO 9001 zertifiziert. Über 5.000 Vermittlungen seit 2001 - lesen Sie hier mehr...
Die TELiAS GmbH ist Spezialist für Telefon-Sekretariats- sowie Business-Center-Dienstleistungen und bietet vielen Unternehmen, unabhängig ihrer Unternehmensgröße, zahlreiche Vorteile im Kundenkontakt.
Wir unterstützen Sie im Dialogmarketing bei der Neukundengewinnung, Bestandskundenpflege, Terminvereinbarung, Adressqualifizierung und betreuen Ihre Hotline, Telefonzentrale oder Rufannahme...
Sie suchen einen professionellen Direktvertrieb? Sie wollen Ihr bisheriges Vertriebskonzept durch Direktmarketing ergänzen oder Ihr Produkt durch aktiven...
Unser Team unterstützt Marketing- und Verkaufsaktivitäten durch professionelles Dialogmarketing mit persönlicher Ansprache auf höchstem Qualitätsniveau...
Der Personaldienstleister der Deutschen Telekom vermittelt seit 2003 qualifiziertes Fachpersonal und erfahrene Management-Experten der Telekom und unterstützt so Verwaltungen...
Die WDR mediagroup bietet eine 360-Grad-Vermarktung der hochwertigen WDR-Programme sowie der Angebote weiterer Partner auf allen Verbreitungswegen und Plattformen...
... Kombination mit dem Telefonanlagenhersteller Pascom® haben wir dann eine hochkomplexe Telefonanlage, welche von einem kleinen Unternehmen bis hin zu einem Call-Center alle Bedürfnisse erfüllen kann.
Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
...ThoughtSpot - Such- & KI-gesteuerte Analyse - Business Intelligence 4.0
nnovative Unternehmen auf der ganzen Welt arbeiten mit ThoughtSpot. Denn ThoughtSpot bietet jedem Mitarbeiter, ob Vorstand, Busines Analyst oder Callcenter-Agent, die Möglichkeit, in Sekunden Such- & KI-gesteuerte Analysen auf sehr großen Datenmengen durchzuführen und sichere, datengestützte Entscheidungen zu treffen. Mit...
... Anforderungen in Ihrem Unternehmen wachsen lässt sich der
Anschluss problemlos an die veränderten Rahmenbedingungen anpassen. Denn
weitere Sprachkanäle werden nur von der Bandbreite des Anschlusses begrenzt
Profitieren Sie von moderner Call-Center-Technologie
Telefonie über Computernetzwerke reduziert nicht nur die Betriebskosten, sondern
ermöglicht auch den Einsatz innovativer...
Full-Service Spezialist für Marketing in der Energiebranche und IT-Branche. Marketing Consulting, CallCenterService, Event Marketing, Online Marketing, Training und Coaching.