...+ROTH unterstützt Sie in Frankfurt mit
Fundierten Branchenkenntnissen – von Finanzdienstleistungen über Automotive, Medizintechnik, Chemie, Pharma- und Healthcare bis zu Consumer-Electronic
Bewährten qualitativen und quantitativen Marktforschungsmethoden (ethnographischen Beobachtungen, Tiefeninterviews, Fokusgruppen, Kreativgruppen, Online-Methoden, ConJoint und BPTO (brand-price-trade-off) Verfahren oder Hybrid-Methoden)
Anspruchsvoller Rekrutierung zum Beispiel von Führungskräften und High-Networth-Individuals
Forschungsbasierten Handlungsempfehlungen, mit denen Sie direkt arbeiten können...
...Bedürfnisse wecken durch ganzheitliches Marketing
Wir sind gut aufgestellt, damit diese Fragen für Ihr Produkt beantwortet werden. Unsere Marketing-Dienstleistungen umfassen u.a.:
Marktforschung
Marketingkonzepte und -planung
Marketingkampagnen (Print- und Online)
Telemarketing
Kundenbindungsprogramme
Marketing-Trainings
CRM Beratung
Social Media...
Marktforschungs- und Trendforschungsinstitut. Tätig in der qualitativen und quantitativen Forschung, Onlinebefragungen, Onsitebefragungen, Kundenbefragungen, Discussionboard und Einzelexploration...
Qualitative und quantitative Wettbewerbsbeobachtung mit direktem Zugriff auf Kreationen, Spendings und Streupläne der Medien Zeitschriften, Zeitungen, TV, Out of Home, Radio, Kino und Internet...
Seit über 14 Jahren zählt ingame mit seinen Themenschwerpunkten Gaming, Entertainment und Hardware zu den reichweitenstärksten deutschen Onlinemedien und ermöglicht zielgruppengenaue Ansprache...
Wir betreiben ein Marktforschungsinstitut, das sich auf Werbewirkung spezialisiert hat. Wir bieten Testverfahren für Kampagnen aller Medienkanäle an, führen Zielgruppenbefragungen aus und vieles mehr...
Von der Fragebogenentwicklung, über die Datenerhebung & -erfassung bis hin zur statistischen Analyse und Ergebnisberichterstellung führt das Unternehmen Befragungsprojekte komplett durch...
Full-Service-Agentur mit Spezialisierung auf digitale Medien. Medienkonzeptentwicklung, Medienberatung, Marktforschung, Marktanalyse, Interactive Marketing, Onlinemarketing, Web TV.