Suchen nach:

BONDIOLI & PAVESI SPA

Via XXIII Aprile, 35/A, IT-46029 Suzzara
Über BONDIOLI & PAVESI SPA

Bondioli & Pavesi wurde 1950 in Suzzara gegründet und erarbeitete sich in wenigen Jahren eine führende Position auf dem Markt für Gelenkwellen.


bondioli_&_pavesi_spa_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1950
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
500 – 999
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

BONDIOLI & PAVESI SPA
Via XXIII Aprile, 35/A
IT-46029 Suzzara

Über uns

Über BONDIOLI & PAVESI SPA

Bondioli & Pavesi wurde 1950 in Suzzara gegründet und erarbeitete sich in wenigen Jahren eine führende Position auf dem Markt für Gelenkwellen. Wir waren die erste talienische Firma im Landmaschinensektor, die ein vollständiges Übertragungssystem anbot und erweitern ständig unser Angebot an Produkten und Dienstleistungen, indem wir uns weiter entwickeln und eine Organisation anbieten, die der Logik eines große Industrieunternehmens entspricht, das mehrere spezialisierte Produktionseinheiten besitzt. Heute ist Bondioli & Pavesi in mehr als 50 Ländern vertreten, in die es mehr als 80 % seines Umsatzes exportiert (41% außerhalb der EU). Dieses ständige Wachstum erklärt sich durch die Aufmerksamkeit, die wir den Kundenanforderungen widmen, was sich konkret durch eine konstante Forschungs- und Investitionspoliitik äußert, durch sich ständig weiter entwickelnde Produktionsprozesse und durch den Willen Ideen und Projekte zu entwickeln, die zum Großteil in Zusammenarbeit mit den Maschinenherstellern realisiert werden.

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt