DURATEC Hartstoffe GmbH

box Geprüft
Viktoriastrasse 5, DE-42929 Wermelskirchen
box Telefon
Über DURATEC Hartstoffe GmbH

DURATEC - Ihr Partner für Hochleistungsschleif- & schneidstoffe! Ausgezeichneter Service, gleichbleibende Produktqualität und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit stehen für uns an erster Stelle. Mehr erfahren


Zertifikate
Zertifikate: 1
DIN EN ISO 9001:2015
duratec_hartstoffe_gmbh_liefergebiet_europaweit
Liefergebiet:
Europaweit
Gründungsjahr
Gründungsjahr:
1994
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiteranzahl:
1 – 4
  • Katalog

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma DURATEC Hartstoffe GmbH hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Diamantstaub
box
box
Sabine Picard
Marketingleitung
Industrie-Diamanten
box
box
Sabine Picard
Marketingleitung
Mikroschleifmittel
box
box
Sabine Picard
Marketingleitung
PKD-Wendeschneidplatten
box
box
Daniel Vetter
Geschäftsführung
Rohlinge aus polykristallinem Diamant (PKD)
box
box
Sabine Picard
Marketingleitung
Schleifmittel
box
box
Sabine Picard
Marketingleitung
Schleifmittel-Körnungen
box
box
Sabine Picard
Marketingleitung
Schleifmittel, lose
box
box
Sabine Picard
Marketingleitung

Standort & Kontakt

Über uns

Über DURATEC Hartstoffe GmbH

Seit mehr als 25 Jahren beliefern wir deutschland- und europaweit Werkzeughersteller unterschiedlichster Branchen. Unsere Schneid- und Schleifstoffe aus Diamant, CBN und PKD finden Anwendung bei der Be- und Verarbeitung harter und abrasiver Materialien wie Holz, Stein, Glas, Aluminium, Stahl, Composites und anderer technischer Werkstoffe. Im Dialog mit Herstellern und Anwendern entwickeln wir Produkte für neue Märkte und spezielle Anwendungen.

Die bewährte Partnerschaft mit unserem Produzenten FACT bietet großartige Möglichkeiten für die Entwicklung und Herstellung moderner und leistungsstarker Produkte für die Werkzeugindustrie.

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten ist ein wesentliches Element unserer Motivation und des wirtschaftlichen Handelns. Wir kümmern uns intensiv um die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden. Gemeinsam mit unseren Partnern entwickeln wir Produkte, die die Anforderungen nach Effizienz, neuen Werkstoffen, Produktionsverfahren und Umweltverträglichkeit erfüllen.

Die Zufriedenheit der Partner hat Priorität und verlangt Zuverlässigkeit und Vertrauen. Eine hohe und gleichbleibende Qualität ist die Garantie für Kontinuität in der Geschäftsbeziehung. Zusammen mit einem erstklassigen Service sind dies die wichtigen Kriterien für einen langfristigen Erfolg.

Wir kümmern uns um unsere Kunden und wünschen uns eine harmonische, auf Vertrauen basierende, langfristige Zusammenarbeit.