Logo
Geprüft

Flexpert GmbH

Gertrudenstraße 10, DE-20095 Hamburg
Lieferung
Lieferung: National
Gegründet
Gegründet: 2020
Mitarbeiter
Mitarbeiter: 50-99
Firmenüberblick
Wir erstellen Dir ein umfassendes KFZ-Schadengutachten. Dadurch kannst Du Deine Ansprüche aus dem Unfallschaden effizient und schnell gegenüber der gegnerischen Versicherung umsetzen.

2 Produkte und Services

Search
KFZ-Gutachten für Privatpersonen
KFZ-Gutachten für Privatpersonen

Persönlich und schnell Selbst, wenn Du noch nie ein Gutachten in Auftrag gegeben hast — Wir können Dich unkompliziert durch den Prozess begleiten und ...

KFZ-Gutachten für Geschäftskunden
KFZ-Gutachten für Geschäftskunden

Über 80 Jahre Erfahrung Wir erstellen bereits seit über 80 Jahren Gutachten für Unternehmen - kumuliert. Das sieht man uns gar nicht an, oder? :) Uns...

Kategorien (1)

Über uns

BildBildBildBildBildBildBild

Standort und Kontakt

Flexpert GmbH
AddressGertrudenstraße 10, DE-20095 Hamburg
Unternehmensleitung
Felix Schneider

Referenzen

Danke an das Team der Flexperten!
Danke an das Team der Flexperten!
„Flexpert hat mir schnell und kompetent geholfen.” - Annika S.
Jederzeit wieder!
Jederzeit wieder!
„Nachdem Flexpert schon meinen Dienstwagen begutachtet hat, habe ich sie auch für meinen Privat-PKW angefragt. Jederzeit wieder!“ - Sebastian N.