Suchen nach:

Lehmann GmbH

Kleinförstchen Nr. 4, DE-02633 Göda
Über Lehmann GmbH

Seit 1991 ist die Lehmann GmbH ein Inbegriff für hochtechnisierte und spezialisierte Sonder- Werkzeuge aus Vollhartmetall, in PKD-, CBN- und in HM – bestückter Ausführung sowie in HSSE.

lehmann_gmbh_video_unternehmen_präsentation video

Zertifikate
DIN EN ISO 9001
Zertifikate
lehmann_gmbh_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1991
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
100 – 199
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
CNC-Werkzeuge für Holz- und Kunststoffbearbeitung
Herr Enrico Passon Marketingleitung
Drehwerkzeuge mit polykristalliner Diamant- (PKD-) und CBN-Schneide
Herr Enrico Passon Marketingleitung
Entwicklung von Werkzeugen
Herr Enrico Passon Marketingleitung
Polykristalline Diamantwerkzeuge (PKD-Werkzeuge)
Herr Enrico Passon Marketingleitung
Präzisionswerkzeuge
Herr Enrico Passon Marketingleitung
Reibwerkzeuge
Herr Enrico Passon Marketingleitung
Schleifereien für PKD-Werkzeuge
Herr Enrico Passon Marketingleitung
Sonderwerkzeuge
Herr Enrico Passon Marketingleitung

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Lehmann GmbH
Herr Enrico Passon
Kleinförstchen Nr. 4
DE-02633 Göda

Über uns

Über Lehmann GmbH

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1991 gegründet. Seitdem haben wir das Unternehmen erfolgreich aus einem Einzelunternehmen zu einem mittelständischen Unternehmen mit mehr als 110 Mitarbeitern geführt.
Seit Beginn unseres Wirkens am Markt verfolgen wir unsere konsequente Firmenphilosophie, unseren Kunden zu jeder Zeit ein kompetenter Ansprechpartner bei der Bewältigung ihrer umfangreichen Arbeitsaufgaben zu sein.
Wir setzen grundsätzlich auf eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, bei dem wir und unsere Kunden uns nicht als reiner Lieferant verstehen, sondern vielmehr als Partner, der sich auf das Lösen von Problemfällen versteht, damit sich die Kunden vollständig auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Und der Erfolg gibt uns recht. So konnten wir in den vergangenen 23 Jahren nicht nur Kunden aus vielen deutschen Schlüsselindustrien gewinnen, mit denen wir über viele Jahre zusammenarbeiten, sondern auch unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen feste und zukunftssichere Arbeitsplätze bieten.
Wir verhalten uns in unserem Denken und Handeln sehr umweltbewusst. Das gilt für die Materialverwendung, den Energieeinsatz und für den Erhalt unserer natürlichen Umgebung. Sei es das fachgerechte Lagern und Entsorgen von Schadstoffen, die Errichtung einer Abwärmeanlage zum Heizen der Unternehmensräumlichkeiten, um Heizkosten zu sparen, so ist neben den Kosteneinsparungen die Schonung von natürlichen Resourcen eine Aufgabe, die wir sehr ernst nehmen.
Wir überzeugen unsere Kunden mit Qualität und Termintreue. Unser Unternehmen ist seit 1997 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert und konnte alle regelmäßigen Nachprüfungen und Audits erfolgreich abschließen.
Daher haben wir in unserem Hause eine klar, nach aussen, zu vertretende Qualitätspolitik, die in unserem Qualitätsmanagement – Handbuch niedergeschrieben ist.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt