Willkommen bei SL-Fulfillment!
Optimieren Sie Ihren Onlinehandel mit unserer Dienstleistung und skalieren Ihr Geschäftsmodell.
Sie generieren die Kunden – wir beliefern sie...
Service und Logistikdienstleistungen im Presales und Aftersales. Servicepartner für den gesamten Warenkreislauf: Lieferung von Verbrauchsteilen und Ersatzteilen, Reparatur vor Ort sowie Entsorgung...
SAMATRA - Ihr Marketingdienstleister für die effiziente und effektive Marktbearbeitung. Durch intelligente Marketinginvestitionen und gezieltes Training von Mitarbeitern...
Konzeption und Realisierung von Integrierten Managementsystem, Business Intelligence Cockpits und GeoMarketing-Lösungen. Dies beinhaltet jeweils Leistungen im Bereich Software, Consulting und Content...
KundenAktiv bietet Ihnen innovative und kreative Kommunikations-, Marketing- und Werbelösungen rund um Kundenbindung und Kundenbetreuung. Konzeption, Texten, Gestalten und praktisches Realisieren...
Wir sind Arbeitgeberverband, Fachverband und Berufsverband mittelständischer Unternehmer aus der Maschinenbranche, der Elektrobranche und Metallbranche. Unsere Verbandspolitik orientiert sich an KMU...
Wir unterstützen unsere Kunden im Bereich unserer Kernkompetenzen. Diese liegen im Bereich des Onlinevertrieb und der Produktivitätsverbesserung durch Nutzung der Verkaufsprozesse...
Als Anbieter von Abluft-, Abgas- und
Prozessgasreinigungsanlagen sind wir seit vielen
Jahrzehnten ein kompetenter Partner in allen Fragen des
Umweltschutzes...
... Kauf. Service und langfristige Kundenbindung stehen hierbei im Fokus. Damit bildet AfterSales den Endpunkt im Customer Relationship Management, das ganz allgemein die geschäftliche Beziehungspflege zu (potentiellen) Kundinnen und Kunden umfasst. Vor dem AfterSalesManagement steht der Vertrieb. Er widmet sich dem Verkauf von Waren oder Dienstleistungen. Vertrieb und AfterSales gehören zusammen...
... geeignetste Partner-schaftsmodell und treiben gemeinsam die Industrialisierung voran.
After-Sales
Wir begleiten Ihr Produkt über den Produktionszeitraum hinaus, um somit dessen Langlebigkeit sicherzustellen und unterstützen Sie in den Bereichen Ersatzteilbeschaffung, Retrofitting, Technologiewechsel, Service & Reparatur sowie End-of-Life-Management. Damit können wir die Betriebssicherheit erhöhen...
... automatisierungstechnische Anlagen, die stets dem neuesten Stand der Technik entsprechen und unseren Kunden hervorragende Lösungen hinsichtlich Bedienkomfort, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit bieten.
Top Qualität, Termintreue, innovative Produkte und Lösungen sowie partnerschaftliches Verhalten. Diese Eigenschaften bilden unser Leitbild und werden in allen Bereichen und von allen Mitarbeitern gelebt und umgesetzt. Wir stehen unseren Kunden vom ersten Kontakt über die Angebots- und Ausführungsphase bis zum After-Sales Service rund um die Uhr kompetent zur Verfügung.
...Ein vollautomatisiertes AfterSalesManagement bestätigt Kunden in ihrer Kaufentscheidung, regt zu Wiederholungs- und Zusatzkäufen an, erhöht die Kundenzufriedenheit und sichert langfristige Kundenbindung.
... regelmäßig auf seine Mails antwortet, auf Kritik eingeht und die Wünsche seiner Kunden berücksichtigt, geht einen entscheidenden Schritt im AfterSalesManagement.
In der gesamten Unternehmenslaufbahn kommt es durchaus vor, dass Kunden aus unerklärlichen Gründen nicht mehr an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Hier bist du gefragt, nachzufassen und dir Feedback einzuholen – was hat nicht...
... dem Auftrag werden in der Projektierung und im AfterSales die Prozesse optimal unterstützt und durch ein integriertes Controlling überwacht.
Durch den Einsatz des Softfolio CRM Mobile-Clients haben Sie auch von Ihren mobilen Geräten immer und überall Zugriff auf Ihre CRM-Daten.
... wir ein Teil Ihrer Supply-Chain. Auch in der After-Sales-Phase stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und stellen die Reverse- und Exchange Logistik sicher.
Basisleistungen
> Transport
> Umschlag
> Lagerhaltung
Logistische Zusatzleistung
> Auftragsabwicklung
> Kommissionierung
> Konfektionierung
> Verpackung
> Etikettierung
> Codierung
> Retourenmanagement
> Entsorgung
> Zollservices
> Sendungsverfolgung
Weitere Zusatzleistungen
> Qualitätsprüfungen
> Montagetätigkeiten
> Call-Center Betrieb
...
... Echtzeit-Spiegelbilder der Produktion, die durch die erhöhte Transparenz entscheidende Vorteile – speziell in punkto Tempo – mit sich bringen.
Transfermanagement bis AfterSales
Dank des softwaregestützten Serienüberleitungs-prozesses stellt WILD sicher, dass bei Outsourcing-Projekten sämtliche Spezifikationen für die Herstellung eines Produktes strukturiert übernommen werden. Zum Verantwortungsbereich der Montage-Spezialisten gehören zudem die normen-konforme Dokumentation, die Erstellung der Endtests bzw. Inbetriebnahme sowie der Bereich Verpackung und diverse AfterSales Services.
... Funktionsprüfsysteme
-Mikrofokus-Röntgensystem zur Prozess- und Produktanalyse
-Burn-In, Klimakammer
AfterSales Service, Rework:
Aus ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten ist ein Rework von hochwertigen Baugruppen oft sinnvoll. Diesem Umstand begegnen wir als EMS-Dienstleister mit einem umfassenden Rework-Angebot.
-Fehleranalysen und Reparaturen
-BGA-Tausch, -Reparatur
-Abwicklung Gewährleistungen
-End-of-Life Management
-Life-cycle Management
...
... Produkte
Bestandskundenmanagement - Stärkung der Kundenbeziehungen durch konstantes Lead-Nurturing, Mehrstufige cross-mediale (inkl. Social Media) Kundenansprache und After-Sales-Betreuung, 100% Transparenz mit BI gestütztem Reporting durch FirstClass Marketing & Service Automation
Wir bieten Ihnen Sales-Assistenz-Services und agieren als Ihre verlängerte Werkbank, Erfolgs- und Effizienzsteigerung...
...Differenzieren Sie sich durch einen umfassenden After-Sales-Prozess von Ihren Wettbewerbern! Symbiolog unterstützt Sie mit kundenorientierten Services auch über die Warenauslieferung hinaus.
Tracking & Tracing – So haben Ihre Kunden den Status ihrer Sendung immer im Blick
Proaktive Information – wenn es doch einmal Schwierigkeiten in der Zustellung geben sollte
Transparenz in Ihrer Lieferkette...
...Deutsche Ansprechpartner
Chinesische Projektmanager/Ingenieure
Werkzeugherstellung in Shenzhen/China
Werkzeugnachbearbeitung in Niederkassel
Projektmanagement mit deutschen und chinesischen Ansprechpartnern
Wöchentliche Updates des Werkzeugbauprozesses
Werkzeugprüfung unter Serienbedingungen im eigenen Technikum
After-Sales-Management in Deutschland durch deutsches Projektteam
Projektmanagement: Deutschland und China
After-Sales-Service: Designänderungen/Reklamationen im Werkzeugbau in Deutschland...
...
Versand- und Logistikkonzepte bis zum Endkunden
Warenidentifikation (Traceability)
Test / Qualitätskontrolle:
AOI oder/und Sichtkontrolle mittels Mikroskop
Funktionstests und Sicherheitprüfung nach Kundenvorgabe
Endgerätemontage:
Gerätedesign nach Vorgaben des Kunden
Endmontage, Gerätetest, Labelung und Verpackung
AfterSales Service:
Reparaturservice, Analyse & Erkennung von Fehlern
Redesign, Produktoptimierung und Weiterentwicklung...