...Herzlich Willkommen bei Kantz Bürosysteme. Wir sind der Meinung, dass Sie den schönsten Arbeitsplatz der Welt verdienen. Sie auch? Dann sind wir genau die Richtigen! Wir planen, realisieren und richten ein. Und wenn es mal brennt, liefern wir Ihr Büromaterial zu günstigen Konditionen innerhalb von 24 Stunden – klingt doch gut oder?
... beschaffen und entwickeln für nach Ihren Wünschen und Anforderungen aus den Produktbereichen:
• Bürobedarf und Betriebsversorgung
• EDV-Zubehör
• Bürotechnik
• Büro- und Objekteinrichtung
• Präsentationssysteme und Moderationszubehör
• Druck- und Kopiersysteme
• individuelle Lösungen für Ihren Büroalltag.
Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserem umfangreichen Abhollager mit über 13.000 Artikeln die wir für Sie vor Ort bereithalten. Somit können wir auf Wunsch auch kurzfristig Ihren Bedarf sicherstellen.
gruendershop ist das Unternehmer-Portal für Gründer und Unternehmer mit Top-Angeboten in den Kernbereichen Büromöbel und Büroeinrichtung, Versicherungen und mobiles Business.
...Arbeitskleidung so einfach bestellen wie Büromaterial.
Egal ob Arbeitskleidung, Business- oder Sportkleidung, kleiden Sie sich von Kopf bis Fuß ein und versehen Sie die Textilien mit Ihrem Logo in Ihren Firmen- oder Vereinsfarben. Als Textilveredelungszentrum von Arbeits- und Geschäftskleidung sind wir stolz darauf, Ihnen nicht nur hochwertige Veredelungsleistungen sowie ein professionelles...
... Vertrieb von bizhub Farb- und SW-Systemen von Konica Minolta und den entsprechenden Service. Wir legen großen Wert auf eine gute Beratung, betreuen Sie nach dem Kauf und bieten Ihnen einen qualifizierten Kundendienst für Wartungen und Reparaturen. Mit unseren qualitativ hochwertigen Alternativtonern halten wir für viele Geräte eine Möglichkeit zur Kostenreduzierung bereit. Unser Angebot an Büromaterial...
...Unser Lager- und Logistik Team engagiert sich mit Herz und Verstand. Wir bringen Ihnen die gewünschte Ware bis auf den Schreibtisch und Sie müssen keine hausinternen Boten mehr beschäftigen, die Päckchen firmenintern in Ihrem Gebäude verteilen. Wenn das Päckchen schon gepackt wird, können wir gleich auch noch Werbematerial, das Sie an Ihre Kunden rausgeben zum Büromaterial legen, so dass Sie mit...
...Viele Gebrauchsartikel und Verpackungen werden aus PS gefertigt, unter anderem Kleiderbügel, Wäscheklammern und CD-Hüllen. Andere typische Anwendungen sind Spielzeuge, Büroartikel und Einwegartikel.
Auch als Lebensmittelverpackung ist Polystyrol uneingeschränkt zugelassen. Es werden z. B. Joghurtbecher oder Blister-Verpackungen daraus hergestellt.
Polystyrol für die Lebensmittelverpackung
Die...
...Wenn Sie den Verdacht hegen, dass in Ihrem Unternehmen Waren, Bürobedarf oder sonstige Betriebsmittel kontinuierlich verschwinden, bedarf es kompetenter und professioneller Hilfe durch eine Wirtschaftsdetektei, um den Diebstahl bzw. die Unterschlagung schnellstmöglich aufzudecken und die Täter zu ermitteln.
Gleiches gilt, wenn Sie vermuten, dass einer Ihrer Angestellten Abrechnungsbetrug oder...
Als Hersteller eines großen Sortiments von Tüten, Bodenbeuteln, Flachbeuteln, Röntgentaschen, Musterbeuteln und vielem mehr bieten wir zahlreiche Standardartikel an, die Sie online bestellen können...
Wir sind einer der günstigsten Anbieter für Bürobedarf auf dem deutschen Markt. Außerdem stellen wir LDPE-Kastenhauben in jeder gewünschten Größe her. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.
Büroartikel mit Top-Bewertungen | GRATIS-Geschenke zu JEDER Bestellung | über 50.000 Artikel sofort lieferbar | 24-Stunden-Expresslieferung garantiert ohne Aufpreis...
Büro Jung Mainz. Aktuelle Angebote und 24-Stunden Lieferservice. Von Bürotechnik über Büromöbel, Büroleuchten, Bürodrehstühle sowie Büromaterial aller Art...
Die Auswahl an Bürobedarf, Bürotechnik, Unterrichtmaterialien und Bastelbedarf ist sehr groß und oftmals ist die Qualität der einzelnen Marken nur schwer zu unterscheiden.
Fruitful Office ist Deutschlands Obstlieferservice direkt an den Arbeitsplatz. Wir beliefern bundesweit über 1800 Büros jede Woche mit köstlichem Obst...
Das Bürozentrum in Gelnhausen ist im Rhein-Main-Gebiet der Experte für Büroeinrichtung, Bürotechnik, IT-Systeme, Kassensysteme und Büromaterial für Groß- und Einzelkunden.
Wir verkaufen Bürobedarf sowie EDV-Zubehör und IT-Multimedia. Des Weiteren umfasst unser Sortiment Artikel aus den Bereichen Industrie, Handel, Gastronomie, Haushalt, Freizeit, Studium und Schule.
Die Mefatech GmbH Druckerzubehör Distributor mit riesiger Auswahl, vieles aus unserer eigenen Produktion. Wir beliefern den Handel- und Großhandel, für Endkunden haben wir einen Werksverkauf...
Wir sind seit 35 Jahren mit Herstellung von magneten, Whiteboards, Corkboards, Neodym Magneten, -Verpackungs tapes. Auch OEM- Licence artikel.
Elektro Generatoren z.B. für Windkraft...