...Wir bieten seit 1989 hochwertige Büromöbel zu günstigen Preisen an. Unser umfassender Service umfasst die Planung und Lieferung. Auf über 5000 Quadratmetern haben wir neue und gebrauchte Büromöbel für Sie bereit. Gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
...Schonen Sie Ihr Eigenkapital und nutzen Sie mögliche Steuervorteile – mit unserem Büromöbel-Leasingmodell. Mit niedrigen monatlichen Leasingraten können Sie Arbeitsplätze zum Wohlfühlen schaffen.
...Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln für die Einrichtung ihres Arbeitsplatzes oder Büros. Im persönlichen Gespräch erzählen Sie uns von Ihren Ideen und Wünschen. Gerne beraten wir Sie und erstellen Pläne und Ansichten nach Ihren Vorstellungen.
Bürodrehstühle
elektrisch höhenverstellbare Schreibtische
Büroschränke und –Regale
Reihen- und Wandgarderoben
Behindertengerechte Stühle
Büroleuchten
Bürozubehör
Lounge Möbel & Empfangstheken
Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie in allen Fragen zum Thema Büromöbel und Einrichtung.
... Reinigungsleistung ohne Reinigungschemie
reinigt streifenfrei Edelstahl, Glas, melaminharzbeschichtete Oberflächen
keine Kratzerbildung auf empfindlichen Oberflächen
Das Vileda Profesional PVAmicro Spezialtuch garantiert ein perfektes Reinigungsergebnis auf nahezu allen Oberflächen, wie zum Beispiel Glas, Büromöbel, Edelstahl.
Streifenfreies Reinigungsergebnis
Das PVA-Material...
...Das Darpe Bürocenter ist Ihr vielseitiger Partner rund ums Büro. Unser Unternehmen geht auf die Gründung der Buchhandlung Darpe im Jahr 1832 zurück und besteht in seiner jetzigen Rechtsform seit 2001. Als Ihr Partner für Schreibwaren und Büromöbel in Münster und Warendorf bieten wir Ihnen ein umfassendes Produktsortiment, mit dem Sie Ihre Büros komplett einrichten können.
...
Kriterien für die nachhaltige öffentliche Beschaffung: Vepa erfüllt diese vom niederländischen Staat erstellten Kriterien. Die landesweit gültigen Kriterien für die nachhaltige öffentliche Beschaffung von Büromobiliar sind (auf Englisch) im staatlichen MVI-criteriatool einsehbar (https://www.mvicriteria.nl/en/webtool).
... verfügen alle Schränke über Etikettenhalter. Der Garderobenschrank mit einem Fach verfügt zusätzlich über eine Kleiderstange unter dem Boden.
Schließfächer
Fahrbare Regale
Regale
Bibliotheksregale
Sonderlösungen
Registratursysteme
Umlaufregale
Spinde und Garderobenschränke
Rollregale
Schließfächer
Rollregalanlagen
Schubladenschränke
Verschieberegale
Regalinspektion nach BGR 234 / DIN EN 15095
Büromöbel
Lager-Regale
Fahrregalanlage
Spinde und Garderobenschränke
Archivregale
Gleitregale
Regalwartung
Schieberegale...
... Software-Lösungen gehören genauso zu unserem Leistungsspektrum wie Netzwerk und EDV. Der Bürobedarf und die Büromöbel runden unsere Dienstleistungen als Vollsortimenter ab. Wir bedienen die Landkreise Oldenburg, Vechta, Diepholz, Grafschaft Bentheim, Emsland, Steinfurt, Gütersloh, Bielefeld, Herford, Bad Oeynhausen sowie Minden-Lübbecke als führender Fachhandel.
...Unsere Serviceberater helfen Ihnen auch per Fernwartung gerne weiter.
Noch unschlüssig? Unsere Berater kommen gerne in Ihr Unternehmen und besprechen Ihre Vorstellungen.
Ihr professioneller Partner für Büromöbel, Bürotechnik, Kommunikation und Digitalisierung.
Büromöbel
Stühle
Tische
Polstermöbel
Dekoration
Ablage
Bürotechnik
Drucker
Scanner
Kassen
Computer
Speichermedien
Service
vor Ort Service
Remote Service
Büroplanung
Digitalisierung...
... (Goldene Mühle GmbH) mit. Ullrich Meyer hat sein Handwerk in der FM-Gruppe (u. a. FM Büromöbel GmbH und FM Kunststofftechnik GmbH) gelernt und ist dort ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter.
Die Golden Compound GmbH wurde 2014 als 50:50 Joint Venture zwischen der SPC Sunflower Plastic Compound GmbH und Cargill gegründet. Seit der Gründung beschäftigen wir uns intensiv mit der Entwicklung von...
Büromöbel gebraucht oder neu - immer perfekt auf über 10. 000 m² an den Standorten Osnabrück, Düsseldorf und Bremen. Schnell verfügbar, günstige Preise.
Wir sind Ihr freundlicher Partner für den Lagerverkauf von Büromöbeln. Unsere Leistungen umfassen Ankauf, Verkauf, Vermietung, Lieferung und Montage von Stühlen, Tischen, Schränken und Regalen...
Innenarchitektur und Möbelproduktion, individuelle Raumkonzepte für Apothekeneinrichtungen, Arztpraxen, Büros, Shops und Hotels. Wir gestalten Erlebnisräume...
Steffers handelt mit Kyocera, Toshiba und Epson Büromaschinen, Büromöbeln, sowie Bürostühlen und verfügt über eine Werkstatt mit kompetentem Service für EDV, Kopierer, Drucker und Möbelmontage...
Seit 1885 betreiben wir unsere Küchen- und Möbelwerkstatt. Von Renovierungen oder der Neueinrichtung Ihrer Küche über individuellen Möbelbau bis zum fachgerechten Innenausbau reicht unser Portfolio...
Hinter TON Objekteinrichtungen steht ein erfahrenes und professionelles Team für Ihre Aufgaben in der Umfeldgestaltung, Objekteinrichtung und Realisierung...