DE-10407 Berlin
... Vielzahl von Dienstleistungen, darunter Telefonmarketing, Help-Desk-Services, Call-Center-Lösungen, Bestell-Hotlines, Inbound- und Outbound-Call-Center, Kundenzufriedenheitsanalysen, Neukundengewinnung, Qualitätssicherung, Telefonrückrufservice, Telefonauftragsdienste, Call-Center-Consulting, Dialogmarketing und spezialisierte Call-Center-Dienstleistungen für die IT-Branche. Mit über 300...
Portfolio (25)
DE-14513 Tetlow
... waren schon in ziemlich jeder Position eines Kundenservicecenters und verstehen sie alle. Das und die Begeisterung für die Contact-Center-Branche treibt uns an, für Unternehmen mit Kundenkontakt zu arbeiten. Sie wollen guten Kundenservice? Wir wissen, wie das geht! Beratung zum Aufbau interner Serviceeinheiten Beratung zur Auswahl und Steuerung externer Contact-Center-Dienstleister Analyse...
Portfolio (4)
Callcenter Suche: Wir finden den passenden Dienstleister für Ihre Projektanforderungen, schnell und kostenfrei...
Andere Produkte
Callcenter
Callcenter
Portfolio (2)
DE-10713 Berlin
Callcenter Suche: Wir finden den passenden Dienstleister für Ihre Projektanforderungen, schnell und kostenfrei...
DE-12557 Berlin
​Professionelles Telefontraining vom Experten für Telefonmarketing und Telefoninkasso. Erfolgreicher durch effektives Telefontraining wie Telefonakquise, Telefoninkasso...
DE-10178 Berlin
Das “VCC Live” ist nicht einfach eine Software, sondern Ihre Telefonielösung in der Cloud. Inbound- und Outboundtelefonie wird so einfach wie nie...
DE-10117 Berlin
Die GEFTA (Gesellschaft für Telearbeit mbH Berlin) ist Ihr Full Service Provider für die Anbindung von & Outsourcing...
DE-15745 Wildau
...Mit unserem "Call-Assistant" können Sie im Call-Center Abläufe optimieren. Es analysiert die Motivationen und Bedürfnisse der Gesprächspartner auf Grundlage der Sprache und gibt Vorschläge.
Portfolio (6)
Zu unseren Dienstleistungen gehören unter anderem der Separatwachdienst, der Revierwachdienst, Alarmaufschaltungen, die Alarmintervention und die Befreiung von Personen aus Aufzügen...
DE-10589 Berlin
Modular einsetzbare Produkte und Systeme ermöglichen unseren Kunden ein pro aktives Customer Experience Management. Systemlösungen zur Kundenbindung bis zu individuellen Direktmarketingaktionen...
...Zum Sortiment der Doppelpack Handels GmbH gehört bereits seit über 26 Jahren ein stets aktuelles Sortiment, die individuelle Vor-Ort-Beratung durch unsere qualifizierten Außendienst-Mitarbeiter und unsere Call-Center-Agents mit fachkompetenter Beratung. Um Ihnen die Dienstleistung in Perfektion! konsequent anbieten zu können, haben wir unsere Dienstleistungen und Logistics-Standards in den...
Portfolio (6)
DE-10315 Berlin
Dokumentenerstellung, papierbasierter Postversand, elektronischer Postversand, Layout, Posteingangsbearbeitung, automatische Belegauslesung, Archivservice-Lösung (SaaS), Dokumentenmanagement...
Wir unterstützen unsere Kunden im Bereich unserer Kernkompetenzen. Diese liegen im Bereich des Onlinevertrieb und der Produktivitätsverbesserung durch Nutzung der Verkaufsprozesse...
edel ausgestattete: Büros, Teilbüros, Chefbüros, Teambüros, Einzelbüros, Tagesbüros, CoWorking Service: Geschäftsadressen in bester Lage, virtuelle Büros, Firmensitz, Telefonservice, Sekretariat...
DE-12587 Berlin
Wir sind Ihr kompetenter Digitalisierungspartner für Customer Experience und Salesforce. Unsere Kernkompetenz ist die Planung und Umsetzung des Customer Relationship Management in Ihrem Unternehmen...
Portfolio (2)