...Wir verfügen über gebündelte Kompetenz und die nötigen Ressourcen in der Beratung und Realisierung von modernen Kommunikationssystemen. Wir unterstützen bei der Auswahl, Implementierung und Wartung.
Optimieren Sie Ihren Kundenservice mit einer auf Ihren Anforderungen passenden Call- und Contact Center Lösung. So werden Ihre eingehenden Kontakte direkt an den am besten geeigneten Mitarbeiter...
... In unserer Service-Produktgruppe TREND CALL Inbound bilden wir die Übernahme Telefonzentralen, Bestellannahmen, Info-Hotlines, Help-Desks, Direct-Response-Hotline und IVR-Lösungen ab.
... zukommen. Nachdem alle relevanten Punkte besprochen wurden, folgt die Vertragsunterzeichnung.
Effektive und professionelle Schulungen sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit unseren maßgeschneiderten Schulungen stellen wir sicher, dass die Callcenter-Agenten bestmöglich auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden vorbereitet sind. Dadurch können wir einen herausragenden Kundenservice...
B2B Tele. Marketing für KMU im gehobenen Sektor. Mein Alleinstellungs-Merkmal bietet hochqualifizierte Kontaktaufnahme. Schwerpunkt die Terminvereinbarung und die telefonische Bewerbung z.B der Firma...
Wir sind als Personalvermittler und als Headhunter tätig. Spezialisiert haben wir uns auf die Felder Bau, Banken, Finance, Versicherung, Logistik und Pharma...
... dem deutschen Markt der Fall sein. Durch die finanziellen Herausforderungen, die eine solche Expansion mit sich bringen, sind die Kosten des Vertriebs im Vorfeld noch präziser abzuschätzen, um die erfolgreiche Ausdehnung des Unternehmens nicht zu gefährden. Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen im Rahmen der Bedarfsermittlung, welche unternehmerischen Schritte anzuraten sind.
Entwicklungen des...
Full-Service Spezialist für Marketing in der Energiebranche und IT-Branche. Marketing Consulting, CallCenterService, Event Marketing, Online Marketing, Training und Coaching.
Die Entwicklung und Umsetzung innovativer Prozesse ist unser Fachgebiet. Wir kümmern uns um die Kostenoptimierung in der Logistik und der Produktion und erstellen Pläne für die Krisenkommunikation...
TeDeG bietet Beratung und webbasierte Applikationen für CRM und Self-Service. Wir bieten die entsprechenden Applikationen, Service- und Support-Leistungen an.
concertare bietet Lösungen für eine exzellente CX - mehr Qualität im Kundenkontakt, größere Kundenzufriedenheit und höhere Umsätze, u.a. mit innovativen Mystery Shopping-Methoden...
LIGHTEQUIP ist im Markt angetreten, um jeden Bedarf rund um professionelle Beleuchtung, Kamerazubehör, Grip sowie Verbrauchsartikel schnell, vollständig und zuverlässig zu decken...
CONET bietet seit 1987 Lösungen für Management und Informationstechnologie an. Mit 400 Mitarbeitern an zwölf Standorten in D, A, CH erzielt CONET Jahresumsätze von rund 100 Millionen Euro...
Internationales Marktforschungsinstitut, seit 2008 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Full-Service-Dienstleister, zum Beispiel für CS, CATI und Face to Face...