... TREND CALL ist das Multichannel-Kundenservicecenter in dem wir im Auftrag der Kunden deren Aufgaben und Prozesse übernehmen. Dabei bedienen wir mit unseren Services alle Medienwege u. Branchen.
... Aufwand, einen Neukunden zu gewinnen als einen Stammkunden von einem Folgeauftrag zu überzeugen. Die Kundenzufriedenheit zu fördern und beispielsweise über ein freundliches Call-Center eine fortwährende Kundenbetreuung vorzunehmen, ist daher auch wirtschaftlich eine sinnvolle Entscheidung und fördert den Umsatzwachstum Ihres Unternehmens.
Eine freundliche Kundenbindung und ihr Effekt auf Neukunden...
... zukommen. Nachdem alle relevanten Punkte besprochen wurden, folgt die Vertragsunterzeichnung.
Effektive und professionelle Schulungen sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit unseren maßgeschneiderten Schulungen stellen wir sicher, dass die Callcenter-Agenten bestmöglich auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden vorbereitet sind. Dadurch können wir einen herausragenden Kundenservice...
...M3 – das sind mehr als 1.000 Kommunikationsprofis in vier verschiedenen Call Centern und Kundenservice-Centern in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Unsere flexiblen Customer Service Teams können passend zu Ihrem Bedarf erweitert, verkleinert oder kombiniert werden.
...M3 – das sind mehr als 1.000 Kommunikationsprofis in vier verschiedenen Call Centern und Kundenservice-Centern in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Unsere flexiblen Customer Service Teams können passend zu Ihrem Bedarf erweitert, verkleinert oder kombiniert werden.
Für Sie bedeutet das:
Wir sind immer so groß, wie es Ihre Prozesse erfordern – und so rational, wie es Ihr Budget vorgibt.
Wir sind Ihr Call-Center in Essen für guten Kundenservice in Telefonzentrale, Telefonsekretariat, Bestellannahme, Kundendienst, Notdienst und Telefonauskunft.
Das ist unsere Philosophie. Wir bieten qualitativ hochwertige und flexible Call-Center-Lösungen für Ihre Kundenbetreuung (Outbound, Inbound, Training).
Agentur für Dialogmarketing. Call-Center in Deutschland und den Niederlanden einschließlich Antillen. Herausgabe von Bücherzusammenfassungen im Bereich Business und Geschäftspsychologie.
Callcenter in Oberhausen Inbound und Outbound CallCenter Comvendo. Maßgeschneiderte Lösung für Ihre Callcenter Projekte zu konzipieren ist unsere Aufgabe.
Die TELiAS GmbH ist Spezialist für Telefon-Sekretariats- sowie Business-Center-Dienstleistungen und bietet vielen Unternehmen, unabhängig ihrer Unternehmensgröße, zahlreiche Vorteile im Kundenkontakt.
Wir sind Akkodis Germany IT Services GmbH. Wir beschleunigen die digitale Transformation und schaffen smarte IT-Lösungen für Ihre IT-Infrastruktur von Morgen...
B2B Tele. Marketing für KMU im gehobenen Sektor. Mein Alleinstellungs-Merkmal bietet hochqualifizierte Kontaktaufnahme. Schwerpunkt die Terminvereinbarung und die telefonische Bewerbung z.B der Firma...
Wir unterstützen Sie im Dialogmarketing bei der Neukundengewinnung, Bestandskundenpflege, Terminvereinbarung, Adressqualifizierung und betreuen Ihre Hotline, Telefonzentrale oder Rufannahme...
Unser Unternehmen hat sich auf moderne Lösungen im Bereich Telefonservice spezialisiert. Wir erledigen für Sie Rufumleitung, Anrufannahme und Ihre Benachrichtigung...
Wir sind Ihr kompetenter Dienstleister für die Firmenkommunikation und bieten Ihnen Lösungen in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, DSL, VPN, IT-Dienstleistungen und Webdesign...