... Serviceverwaltung zu bieten.
Die Vorteile unserer Software für Call-Center:
Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Call-Center-Prozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Kundenservice-Management.
Integration von Odoo für umfassende...
Büroflächen, Konferenzräume. PRO business center - Ihr Ansprechpartner für Büroflächen, Konferenzräume, Tagungsräume, Büroräume und Virtual Office in Stuttgart, Stuttgart-Vaihingen, Baden Württemberg.
RENT A SALESMAN® ist ein Vertriebsnetzwerk selbstständiger Vertriebsmitarbeiter und Vertriebspartner für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen aus der ITK Branche...
Sie suchen einen professionellen Direktvertrieb? Sie wollen Ihr bisheriges Vertriebskonzept durch Direktmarketing ergänzen oder Ihr Produkt durch aktiven...
Beratech GmbH ist die kompetente Personalberatung für den Mittelstand mit Sitz in Stuttgart.
Suche und Auswahl von Führungskräften, Fachkräften sowie Spezialisten in technisch anspruchsvollen Branchen...
Wir sind Ihr Partner für Akquise und Verkauf. Wir unterstützen und begleiten Sie Umsatzgenerierung. Wir bieten Ihnen Akquise & Verkauf, Training, Workshops und Coaching an...
...Call-Center Arbeitsplätze als 4er-Insel oder 5er Insel, Arbeitsplätze mit Trennwand.
Arbeitsplätze mit Trennwand, akustisch hoch schallabsorbierend, wahlweise auch elektrisch höhenverstellbar als Steh- Sitzarbeitsplatz, mit 3. Ebene für Ordnerablage, Hersteller ZKD Zimmermann Kleindöttingen Schweiz.
... Über das Leistungsmerkmal „Rufnummernübermittlung“ der Netzbetreiber, wird in der Auflaufstelle des Defi-Wandtelefons, der Standort direkt übermittelt. Die Rufnummereinstellungen bleiben auch nach der Trennung der Meldeelektronik vom Netz erhalten. Das Defi-Wandtelefon kann von dem zuständigen Call-Center, der zuständigen Dienststelle, oder Hilfsorganisation für Rückfragen angerufen werden.
...
... nur die Installation von TK-Anlagen. Hier eine kurze Übersicht unserer Leistungen hinsichtlich Telekommunikation:
Installation und Inbetriebnahme von Telefonanlagen
Leasing und Vermietung von Telefonsystemen
Software-Lösungen zur intelligenteren Anruferfassung in Verknüpfung
mit Outlook / Tobit / Notes / DATEV (CTI, UC)
Callcenter-Applikationen (Contact-Center)
Verknüpfung Ihrer...
...individuelle Maßanfertigung oder industrielle Fertigung von Großserien
Unsere Produkte sind sehr robust und langlebig
effektiv und kostengünstig
Anwendungsbeispiele aus dem gewerblichen und privaten Bereich:
Mobile Lärmschutzwand, Industrieller Lärmschutz, Produktionslärm, Callcenter, Schallschutzkabinen, Wandabsorber, Mobile Stellwände, Gastronomie, Parkhäuser, Tiefgaragen, Ein-und Ausfahrten...
...-Schallschirme lassen sich perfekt auf vorhandene Gebäudestrukturen abstimmen: ob für Team- oder Gruppenbüros, Callcenter- oder Einzelarbeitsplätze – für alle nur denkbaren Arbeitsplatzkonfigurationen gibt es die optimale Lösung in ansprechendem Design und bei höchster Effizienz.
L&P Service GmbH & Co. KG - Personalservice und Stellenangebote aus Industrie, Handwerk, Verwaltung. Vermittlung von Fachkräften für Elektrotechnik, Elektronik, Büro, Buchhaltung, CallCenter.
Unsere Software LeadLab erkennt Firmen, die Ihre Website besuchen und sagt Ihnen, was genau die Firmen getan haben. | Lead-Liste, Neukundengewinnung, Hot Leadliste, Leadgenerierung, Leads...
persona service garantiert: Exzellente Kunden- und Mitarbeiterbetreuung, faire Bezahlung, kurze Arbeitswege und passgenaue Stellenbesetzung in hervorragender Reaktionszeit...