...Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline.
Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme...
...Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung.
Aufbau Inhouse-Callcenter
Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung.
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call us SafeLine - die Soforthilfe bei Notfällen
Anfang November 2007 startete call us mit SafeLine.
Anfang November 2007 startete call us mit SafeLine.
Was ist SafeLine?
call us bietet mit den SafeLine Services ihren Kunden eine besonders einfache Möglichkeit an, bei Problemen im Zusammenhang mit dem Betrieb ihrer Kraftfahrzeuge Hilfs- und Notdienste organisieren zu lassen.
Durch...
...Der interne Betrieb eines Kundenservices ist für ein Unternehmen mit viel Aufwand und Kosten verbunden.
Die Auslagerung von Customer Service an ein professionelles Callcenter senkt die Kosten für Personal, Ausbildungen, Schulungen, Büros und technische Ausstattung.
Reduzieren Sie ihre Fixkosten, behalten Sie ihre Flexibilität und zahlen Sie Agenten nur für die Dauer des Projektes!
Ohne unnötige Administration, Strategiemeetings, Kosten und Umsetzungszeit.
Klingt gut? Dann rufen Sie uns an!
Wir sind ein erfahrenes Call-Center und erledigen in den Bereichen Inbound und Outbound Ihre Kundenkommunikation. Dazu gehören Bestellannahme, Reklamationsmanagement oder Marktforschung.
telepower: Ihr Call-Center mit Standorten in Wien, Klagenfurt & Villach, das exzellentes | Inbound- & | Outbound-Telemarketing bietet. Kontaktieren Sie uns!
Zertifizierter Customer Services-Anbieter mit Serverstandort Deutschland - Inbound, Outbound, Multi-Channel mit Service-Centern an bundesweit 8 Standorten...
Wir sind ein Institut für Marktforschung und Meinungsforschung. Unsere Möglichkeiten umfassen klassische Umfragen sowie Microanalysen, Data Science, Geomarketing und Strategieberatung...
Spezialisiert auf die telefonische Notrufbetreuung von Hausverwaltungen.Professionielle Abwicklungvon Störungsbehebungen ausserhalb der Bürozeiten der Hausverwaltungen...
... wir ein Teil Ihrer Supply-Chain. Auch in der After-Sales-Phase stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und stellen die Reverse- und Exchange Logistik sicher.
Basisleistungen
> Transport
> Umschlag
> Lagerhaltung
Logistische Zusatzleistung
> Auftragsabwicklung
> Kommissionierung
> Konfektionierung
> Verpackung
> Etikettierung
> Codierung
> Retourenmanagement
> Entsorgung
> Zollservices
> Sendungsverfolgung
Weitere Zusatzleistungen
> Qualitätsprüfungen
> Montagetätigkeiten
> Call-Center Betrieb
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... kompetente prodata–Mitarbeiter gesichert. Die Hotline ist maßgeblich an der Systementwicklung beteiligt - Callcenter Betreuung ist für uns keine Lösung. Sie erhalten Support direkt von unseren Softwareentwicklern
+ Unsere Spezialisten führen Schulungen auch vor Ort durch und geben Einführungsunterstützung beim Produktivstart („Training on the job“)
Softwarebasis: SAP ERP (SD/MM) ab ECC 6.0
Zollsystem...
LCS die Agentur für aktive Neukundengewinnung: wir machen Kaltakquise auf persönlicher Ebene im Managementbereich (kein Callcenter!), entwickeln Vertriebskonzepte und coachen Ihren Vertrieb,...