...Verwalten Sie eingehende Kontakte im Service und leiten Sie sie direkt an den am besten geeigneten Mitarbeiter weiter. Welche CallCenter Software zu Ihrem Unternehmen passt, klären wir gemeinsam.
... gewährleisten, der Ihre Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steigert.
Rhenus :people! integriert seine Systeme und Technologien in die des Unternehmens, um eine nahtlose Zusammenarbeit zu gewährleisten. Dies kann die Anbindung an CRM-Systeme, Telekommunikationssysteme und andere technische Plattformen umfassen.
...
...Firewall-Systeme für Netzwerke | Ihr Ansprechpartner für aktive Netzwerk-, IT Security- und Hybrid Cloud Telefonielösungen für den Mittelstand und das Gesundheitswesen | Jetzt informieren!
...Am besten sprechen Sie mit uns und wir klären gemeinsam, welche Contact Center Software für Ihr Unternehmen die richtige Lösung bietet.
Unsere Marken: Enghouse...
Wir sind langjähriger Anbieter von Cloud Telekommunikationssystemen mit zwei vollständig in Eigenverantwortung betriebenen georedundanten DataCentern. Profitieren Sie von unseren UC-Lösungen...
INCAS GmbH Krefeld ist ihre ISO-zertifizierte externe IT-Abteilung mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich der IT-Services. Ihr lokales IT-Systemhaus. Mit den Schwerpunkten auf IT-Sicherheit...
... Anforderungen in Ihrem Unternehmen wachsen lässt sich der
Anschluss problemlos an die veränderten Rahmenbedingungen anpassen. Denn
weitere Sprachkanäle werden nur von der Bandbreite des Anschlusses begrenzt
Profitieren Sie von moderner Call-Center-Technologie
Telefonie über Computernetzwerke reduziert nicht nur die Betriebskosten, sondern
ermöglicht auch den Einsatz innovativer...
Als klassische Full-Service Agentur bieten wir sämtliche Bereiche aus Design und Kommunikation. Des weiteren werden diverse IT-Leistungen vertrieben. Webhosting, Clouddienste, VOIP-PBX, Call.