...Wir definieren mit dem CorporateDesign das visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens. Es beinhaltet das Logo, Farben, Schriftarten und Gestaltungsrichtlinien für eine konsistente Markenidentität.
Als selbstständige SEO-Expertin unterstütze ich Unternehmen bei der Suchmaschinenoptimierung ihrer Webseite, egal ob Dienstleister, Online-Shop oder lokales Business...
...CorporateDesign für einen einheitlichen gestärkten Markenauftritt. Ich entwickle ein CorporateDesign auf der Basis Ihres aktuellen Auftritts, im Zuge eines Relaunches oder bei einer Neuentwicklung.
Ein einheitliches Erscheinungsbild stärkt die Identität Ihrer Marke hilft Vertrauen aufzubauen und unterstützt die Bindung von Kunden, Mitarbeitern und Partnern.
Das umfasst Bildsprache, Farben...
... parallel zum Identitätsprozess auch das Design und die Funktionalität des Onlineauftritts. Ein perfekter Zeitpunkt, um alte Zöpfe abzuschneiden, den Spielraum des Markenauftritts auszuweiten und den Kunden und Mitarbeitern die Bank so zu präsentieren, wie sie sich selbst versteht – unkompliziert, klar und anpackend.
Das CorporateDesign, das aus der neuen Strategie hervorgegangen ist, stellt den...
...ondesign unterstützt Werkmeister bei einem umfassenden Marken-Relaunch, der eine Neupositionierung und den Aufbau eines neuen Markensystems beinhaltet. Ziel ist es, ein neues CorporateDesign für WERKMEISTER zu entwickeln.
... einer in die Jahre gekommenen Darstellung wieder einen modernen, zeitgemäßen Auftritt zu kreieren.
Pressearbeit
Medien haben in Deutschland als meinungsbildende Informationsquelle eine
CorporateDesign
Menschen nehmen mehr als 80% aller Informationen visuell wahr. Assoziationen werde
Social Media
Mit dem Verbraucher auf Augenhöhe transparent kommunizieren und entsprechend
Match Making...
...Aufgabe:
Erstellung eines hochwertigen Logos für das Mediatorenportal "YOUNG MEDIATORS"
Lösung:
eine Kombination zwischen den Buchstaben Y und M innerhalb eines Zeichens
Weitere Seite:
Web DesignCorporateDesign
Print Design
Alle Projekte...
...Ein geschlossener und in sich stimmiger Außenauftritt, der überall und immer funktioniert – das CorporateDesign ist vielleicht die Königsdisziplin der Gestaltung. Alles, was ein Unternehmen ausmacht, in ein Logo zu gießen; es also grafisch auf die Essenz hin zu reduzieren: Das ist eine unserer liebsten Herausforderungen.
Projektbeispiele:
OWIDIS
Neuer Friedhof Harburg...
...Überarbeitung CorporateDesign
Das Logo wurde überarbeitet, um die USP des Portals noch präziser zu vermitteln. Dabei wurden nicht nur die Farben an das Webportal angepasst, sondern auch die Vorgaben für barrierefreie Kontraste umgesetzt. Auch die im CD-Manual verwendete Hausschrift der Verbraucherzentralen wurde integriert und das Logo noch etwas kompakter gehalten.
...Denn darauf baut alles auf. viersicht entwickelt ein CorporateDesign für Sie, das bis ins kleinste Detail auf den Charakter Ihre Marke abgestimmt ist. Zu den von uns kreierten Wort- und Bildmarken liefern wir Ihnen einen Brand Guide, mit dem Mitarbeitern und Partner die Anwendung der Gestaltungsrichtlinien mühelos gelingt.
...jarmó Design entwickelten wir einen ganz neuen Look für die Werner Wirth GmbH. Die Schrägen, das dominante Rot und die Figuren aus Leiterbahnen sind Teil des neuen Corporate Designs. In der Imagebroschüre kommt das perfekt zur Geltung.
...Wir erschaffen durchdachte und optimale Gestaltungslösungen für Print und Web.
Unsere Agentur bietet Ihnen umfangreiche und umfassende Kompetenzen, die von der strategischen Beratung, Konzeption, Grafikdesign, Entwicklung der Corporate Identity, Illustration über die Umsetzung Ihrer Website bis Messe-Design reichen.
...), die alle Facetten in den optimalen Kontext bringt. Unsere Leistungen:
Strategieberatung
Leitbild-Entwicklung (Vision, Mission), Markenpositionierung, Kommunikations-, CRM- oder Digitalstrategie – wir betrachten das große Ganze und jedes Detail.
Corporate Identity
Logo, Corporate Wording oder komplettes Erscheinungsbild, im Print, am POS und digital – eine Markenidentität hat viele Facetten.
Online-Marketing...
...KUNDE
Institut für Weltwirtschaft (IfW Kiel) / Forschung
ZIELGRUPPE
Kunden des Instituts aus Presse, Politik und Wirtschaft
FORMAT
CorporateDesign
AUFGABE
Gesamtauftritt mit Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, Leitsystem, sowie Print- und Online-Medien
LEISTUNG
Design und CD-Manual
KOOPERATION
AMT GmbH & Co. KG, Kiel
DATEN
Launch Mai 2016...
...Neben der Markenkonzeption wurden das CorporateDesign überarbeitet und verschiedenste Maßnahmen umgesetzt. Darunter war eine Anzeigenkampagne mit ungewöhnlich reduzierten Motiven, veränderte Verpackungen, digitale wie physische Hilfsmittel für Apotheker:innen und Ärzt:innen, auch zur Weitergabe an Patient:innen, Infobroschüren, Medienarbeit, Workshops und auch interne Kommunikationsmaßnahmen.
...Das CorporateDesign zeichnet sich durch den Mobile-First-Ansatz aus, der eine hohe Flexibilität und Modularität bietet und mit der App im Fokus entwickelt wurde. Durch das neue, vielseitige Farbspektrum und die klaren Layouts haben wir ein prägnantes Corporate-Design-System geschaffen, das wie nie zuvor auf die Marke aufmerksam macht.
...CorporateDesign
Ihr Auftritt braucht frischen Wind, Sie stehen vor einer Neugründung oder Umfirmierung? Gemeinsam planen wir, was zu Ihrer Grundausstattung gehören sollte.
Beispiel gefällig?
Wir sind Experten für Kommunikation im Raum; Unser Zuhause ist die Schnittstelle zwischen Architektur und Grafik. Hier entwickeln wir Lösungen, die Räume für Menschen intuitiv erlebbar machen.
Markenentwicklung, Design und Kommunikation für mittelständische Technikunternehmen – Sie wünschen sich eine klare Positionierung, mehr Kunden und treue Mitarbeiter? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Wir sind Ihre zuverlässige Designagentur und bieten Ihnen professionelle Lösungen im Bereich Webdesign, Corporate Design, Verpackungsdesign, Merchandising und klassische Werbemittel.
...Dieses muss entsprechend großen Freiraum für Vielfalt und kreative Ideen in einem festgelegten Rahmen zulassen. Das Design-Manual eine Corporate Designs für große Organisationen richtet sich idealerweise eher an den interessierten Laien als an professionelle Designer.
...Mit dem richtigen CorporateDesign Ihrem Unternehmen ein passendes Gesicht zu geben, ist entscheidend für die Außenwirkung. Ein professionelles Erscheinungsbild muss sich wie ein roter Faden durch alle Medien ziehen. Der Wiedererkennungswert sollte hoch sein und eine Verbindung zu Ihrem Tun und den Menschen in Ihrem Unternehmen schaffen.
... Marketingexperten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihr Unternehmen in den Vordergrund zu stellen.
Wir analysieren Ihre Branche, Konkurrenten und Zielgruppe, um ein CorporateDesign zu entwickeln, das Ihren Kunden ins Auge sticht.
Mit unserem Design erhalten Sie nicht nur ein Logo und eine Farbpalette!
Wir setzen Ihr gesamtes visuelles Erscheinungsbild um - von der Gestaltung Ihrer Website über die...
...TimeTicket – Mobile Zeiterfassung
Wer hat an der Uhr gedreht? ... Bei der TimeTicket App handelt es sich um eine einfache und effiziente Zeiterfassung für Mobilgeräte.…
Sascha R – Unique Interior Design
Aus den edlen Materialien und hochwertigen Oberflächen werden exklusive Möbelstücke, die gleichzeitig elegant und leidenschaftlich wirken.…
Cloud
CorporateDesign
eCommerce
google
google adwords
google merchants
Skalierbarkeit
Verfügbarkeit
WooCommerce
WordPress
Noch auf der Suche?
JA – Ich will…
mein Projekt mit Euch umsetzen!
...Die Arbeitsschwerpunkte von EppingerDesign liegen seit 20 Jahren in den Bereichen CorporateDesign und dessen Umsetzung in den unterschiedlichen Medien.
... originären, visuellen Content für Ihre Marke und Ihr Unternehmen. Die visualpartners helfen Ihnen wirklich originären, visuellen Brandcontent zu schaffen.
Die visualpartners sind ein Zusammenschluss von 3 Kreativen, die die unterschiedlichen Disziplinen Photografie & Film, Design und Strategie vertreten und die an die Notwendigkeit von einzigartigem Brandcontent glauben. Von daher galt es eine moderne Corporate Identity zu schaffen, die als Dach für die unterschiedlichen Disziplinen funktioniert.
...Nachdem ich das Studium der Fachrichtung Kommunikationsdesign an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg mit dem Diplom abgeschlossen hatte, startete ich gleich in die Selbstständigkeit und arbeite inzwischen seit über 25 Jahren freiberuflich unter anderem für inhabergeführte Firmen, mittelständische Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Vereine als auch Design-Agenturen. Jedes Projekt...
...Design oder nicht sein: Wir geben Ihrem Unternehmen ein Gesicht
Ein einheitliches Erscheinungsbild macht ein Produkt erst zur Marke.
Damit das auch klappt, beziehen wir bei unserer Arbeit die unterschiedlichsten Aspekte mit ein: Form, Farbe, Stil, Material, Typografie, Text ... Aber natürlich machen wir Ihnen auf Wunsch auch neue Visitenkarten.