...Was macht ein Unternehmen aus? Wie soll es von der Zielgruppe wahrgenommen werden? Welche Werte und Botschaften können authentisch mit der Marke transportiert werden? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns intensiv, um mit einem authentischen CorporateDesign Antworten zu geben.
...Die Marke fein dining bietet exklusive Einblicke und Empfehlungen für großartige Restaurants und erlesenes Essen.
Das von stay golden entwickelte CorporateDesign für fein dining wurde vom CO&CO-Magazin mit dem CO&CO Selected Award 2022 prämiert.
Die CO&CO richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Marketing, Management und Werbung. Das CorporateDesign von fein dining wird in der aktuellen Ausgabe "Magenta" (Juli 2022) des Fachmagazins vorgestellt.
...Das Studio Orange ist eine kreative Werbeagentur (Webagentur), die es sich zur Aufgabe gemacht hat Ihre erfolgsorientierte Firma, in Sachen CorporateDesign und Unternehmens-Kultur, ein ganzes Stück nach vorne zu bringen. Dies beinhaltet natürlich sämtliche Printmedien, sowie alles rund um Website Konzeption, Webdesign und Programmierung. Als kleine aufstrebende Agentur, mit Sitz im schönen...
...Vom entwerfen eines Logos über die Gestaltung von Flyers, Broschüren, Postern sowie wichtigen Geschäftspapieren entwickeln wir für Sie ein passendes CorporateDesign.
... Globalität darzustellen. Das ursprüngliche blaue Design der Welt haben wir beibehalten, um eine Kontinuität sicherzustellen.
Die "Puzzleteile" des Logos werden im gesamten CorporateDesign als Markenmuster verwendet. Ihre Farbe und Form spiegeln sich in allen Elementen wider.
... Familienunternehmen geführt.
Die Positionierung von Butzbach im Premiumsegment basiert auf Differenzierungsmerkmalen der Produktgestaltung. Voraussetzung einer erfolgreichen Umsetzung im Markt ist eine adäquate Kommunikation, die das sichtbar und erlebbar macht.
Zunächst entwickelte Lehnen Markenreich ein modernes CorporateDesign, das am bestehenden Auftritt anknüpft. Durch den gezielten Einsatz...
... Ihre Unternehmensidentität stimmig spiegelt, findet Eingang in unseren Kreativprozess. Das Ergebnis ist ein Design, das sich im Wettbewerb unterscheidet und im Gedächtnis bleibt.
Konsequente Umsetzung
peppermint hilft Ihnen bei der durchgängigen Gestaltung Ihrer Kommunikation und Medien. Mit Guidelines unterstützen wir Sie dabei, Ihr CorporateDesign auf allen Ebenen zu implementieren.
Strategische Beratung
Naming, Logoentwicklung & CD Guidelines
Geschäftsausstattung
Broschüren und Folder
Websites
Imagefilme
Corporate Architecture / Messen
Corporate Sound
Werbemittel...
...Alle starken Marken haben gemeinsam, dass ihr Erfolg nicht nur von qualitativen Kriterien abhängt, sondern vielmehr von der positiven Vorstellung des Konsumenten die er von der Leistung Ihres Produkts oder Ihrem Unternehmen hat. Starke Marken zeichnen sich durch ein klares Image und einen hohen Wiedererkennungswert aus. Entscheidend ist die Präsentation in einem einheitlichen CorporateDesign...
...CorporateDesign (CD) ist ein entscheidendes Element in der Gestaltung und Wahrnehmung einer Marke. Mittels CD-Handbüchern werden Regeln und Vorschriften für die Verwendung von Unternehmenslogos, Schriften, Bildsprachen und anderen Elementen festgelegt. Diese Regeln sind meist unflexibel. Worauf es heute ankommt, erfahrt ihr im aktuellen Deployed Artikel.
...Wir legen ein individuelles und professionelles CorporateDesign Manual für Sie an. Das Manual hilft Ihnen, Ihre Unternehmenskommunikation effektiv zu gestalten und Ihre Corporate Identity weiterzugeben. So erhalten Sie, Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner alle wichtigen Informationen zu Ihrem visuellen Leitfaden, der die Identität Ihrer Marke darstellt.
...Das intermodale Forschungsprojekt „Skycab“ definiert ein Mobilitätskonzept für ein Flugtaxi in der innereuropäischen Modellregion zwischen Maas, Rhein und Ruhr. Wirtschaftlichkeit, technische Aspekte und Ansprüche der Bevölkerung an Sicherheit und Komfort sind entscheidende Forschungsschwerpunkte.
BRAUNWAGNER entwickelt die Marke, das CorporateDesign, das Designsystem und die HMI für das...
...“ bezeichnet, gut einprägen. Weitere visuellen Konstanten eines Corporate Designs sind beispielsweise Farbklima, Schriften und Typografie, Grafikstil sowie Bildsprache, die zusammen genügend Spielraum für kreativ gestaltete Kommunikationsmittel und Produkte lassen.
Beispielhaft für ein in der Grundlagenforschung operierendes Unternehmen wurde ein CorporateDesign mit Logo-/Markensystematik basierend...
...Das CorporateDesign ist die Meisterleistung. Hierunter fällt die tolle, aber auch verantwortungsvolle Aufgabe, Ihrem Unternehmen, Ihrer Dienstleistung ein Gesicht zu geben. Etwas zu erschaffen, was Ihre Zielgruppe dazu bewegt, sich für genau Ihr Unternehmen zu entscheiden.
Damit Sie sich unter der unzähligen Masse an Mitbewerbern abheben, werfen wir uns richtig ins Zeug für Sie. Das...
...Die Gutacher Unternehmensgruppe
Architektur3
um den renommierten Architekten Klaus Wehrle hat ihr CorporateDesign von Grund auf neu überarbeiten lassen. triolog hat einen einheitlichen und präganten Unternehmensauftritt geschaffen.
...Disegnato ist darauf spezialisiert, Ihr CorporateDesign zu formen. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Unternehmensidentität nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch durchdacht und kohärent. Unser Fokus liegt darauf sicherzustellen, dass Ihre Marke in jedem Element Ihres Corporate Designs wirkungsvoll zum Ausdruck kommt. Disegnato ist hier, um gemeinsam mit Ihnen die Antwort zu...
...Digitale Markenführung: Wir bringen Ihre Marke zum glänzen!
Von der Logogestaltung zum CorporateDesign bis hin zu Ihrer digitalen Identität auf dem Web, in den sozialen Medien und ihren Points of Sales. Als One Stop Agentur entwickeln wir alles aus einem Guss. Für digitale und analoge Anwendungen gleichermassen.
Tags: #corporatedesign #logo design #corporate identity #erscheinungsbild #social media #broschüren #POS...
...Nicht nur das „Gesicht“, also Logo und Key-Visuals formen die Wahrnehmung der Zielgruppen, sondern auch der „Körper“ des Unternehmensauftritts. Sie werden stets auf einen Blick wiedererkannt, wenn die richtigen Gestaltungsregeln definiert und eingehalten werden. Wir schaffen Corporate-Design-Regeln, die sich im Alltag durchhalten lassen. Denn ein gutes Design schafft nicht höhere Aufwände, sondern erzielt eine hohe Wirkung ohne viele Mitarbeiter zu binden. Hierfür nutzen wir Tools wie Snippets, Bibliotheken und Datenbanken, die ein korrektes Arbeiten einfach macht.
...Logos
Farb-, Schrift- und Form-Systeme
Geschäftsausstattungen
Anzeigen
CORPORATEDESIGN
Logo und CD
CORPORATEDESIGN
Logo
CORPORATEDESIGN
Geschäftsausstattung für
CORPORATEDESIGN
Logo für ein Online-Portal
CORPORATEDESIGN
Logo für eine Cafeteria
CORPORATEDESIGN
Logo
CORPORATEDESIGN
Logo für eine Buchhandlung
CORPORATEDESIGN
Geschäftsausstattung für
Previous
Next
Marco Nottar Werbeagentur...
...Logo und Typografie, die Farbwelt und die Bild- und Formsprache.
Dann folgen die Geschäftsausstattung und erste Publikationen. Das ist alles Handwerk, gut vergleichbar mit dem Schreinern eines neuen Tisches – man sieht und spürt sofort, wenn jemand dieses Handwerk beherrscht. Wir wissen genau, was wir tun und liefern Ihnen Grundlagen, die Bestand haben und die auf allen Kanälen verwendet werden können.
Möchten Sie ein CorporateDesign-Projekt in Angriff nehmen?
...Ein CorporateDesign mit klaren, nachvollziehbaren Strukturen und einem Quantum an Flexibilität ist für alle Anforderungen gerüstet. Unsere Umsetzungen für Ihr CorporateDesign erstreckt sich für die definierte Zielgruppe auf klassiche Printprojekte und/oder digitale Mediennutzung im Media-Mix. Kreative Ideen, überzeugende Layouts und die richtige Ansprache für die definierten Strategien bringt Sie und die Bedürfnisse Ihrer Kunden zusammen.
...Markenbewusstsein / Imagepflege
Ob Einführung einer Marke oder Weiterentwicklung eines bestehenden Corporate Designs – wir entwerfen eine passende Gestaltungslinie für alle Kommunikationsmittel und Medien.
... Corporate-Designs für das Netzwerk und Netzwerkagentur “ZIG – Zentrum für Innovation in der Gesundheitswirtschaft Ostwestfalen-Lippe” und diverse Kommunikationsmittel in den weiteren Jahren.
2002 Entwicklung der Wort-/Bildmarke, des Corporate-Designs für das Netzwerk “Bio-Tech-Region OstwestfalenLippe e.V.” und diverse Kommunikationsmittel in den weiteren Jahren.
2002 Entwicklung der Wort-/Bildmarke...
... mit ein.
Digitales Design ist nicht nur visuell, sondern auch technisch!
Im Gegensatz zu klassischem CorporateDesign und Print Design, kennt Digitales Design verschiedene Zustände und ist z.T. interaktiv. Die Gestaltung wird in Code umgesetzt. Dies erfordert nicht nur eine andere Vorgehensweise und Denkweise, sondern auch den Einsatz anderer Design Tools. Wichtig ist, die Schnittstelle zwischen...
... vor Ort unterstützen sollten, sich bei den Arbeitsabläufen und auf dem Gelände schnell zurechtfinden. Dazu gehören Informationsgrafiken, Karten, Listen, Anweisungen, Piktogramme und Leitsysteme.
Das Logo und die Farben sind zwei wesentliche Bestandteile des Corporate-Designs, welche wir nicht neu entwickelt, sondern lediglich etwas überarbeitet haben. Das Logo ist eine abstrakte Darstellung des...