...Alle einsatzrelevanten Informationen stehen Ihren TechnikerInnen per FieldService App immer bereit (Montageanleitungen, Equipment- und Kundenhistorie), sogar offline. ServicetechnikerInnen wissen im Optimalfall bereits im Vorfeld, wo das Problem liegt und fahren mit dem richtigen Ersatzteil zum Kunden, um das Problem direkt an der Wurzel zu packen. Ein elektronischer Servicebericht mit digitaler Kundenunterschrift ersetzt die doppelte Datenerfassung. Die Apps erlauben auch die Erstellung und Bearbeitung von Kundendaten vor Ort sowie die individuelle Routenplanung.
Wir befassen uns mit Business Process Outsourcing und bieten Ihrem Markenunternehmen innovative Vertriebslösungen, die Ihre Point of Sale Qualität bezüglich Field-Sales messbar steigern.
COBUS Marktforschung GmbH analysiert aktuelle Tendenzen, Veränderungen der Märkte und Kundenbedürfnisse, damit Unternehmen die richtigen Entscheidungen treffen...
Entwicklungspartner und Hersteller von elektronisch geregelten Stromversorgungssystemen und elektronischer DC-Lasten ist spezialisiert auf AC/DC und DC/DC SVs und Stromsenken...