OMNITRACKER - The Business Process Ecosystem. Pure Workflow. No Limits. | Steigern Sie Ihre Geschäftseffizienz & optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe in den Bereichen IT Service Management...
Microsoft zertifizierte Dienstleistungen, Software, Server.
Home-Office und Videokonferenzsysteme.
Netzwerke und Datensicherungen.
Office und Exchange lokal oder im Rechenzentrum.
CONET bietet seit 1987 Lösungen für Management und Informationstechnologie an. Mit 400 Mitarbeitern an zwölf Standorten in D, A, CH erzielt CONET Jahresumsätze von rund 100 Millionen Euro...
innobit ag aus Basel verbessert Ihre Abläufe, senkt Ihre Kosten, sichert Ihre Compliance und steigert Ihre Wettbewerbsfähigkeit. Wir arbeiten für Ihren Erfolg...
Die Kölmel Computer GmbH ist ein nachhaltig wirtschaftendes EDV-Systemhaus mit Sitz in Baden-Württemberg. Als Dienstleister und Softwarehersteller bieten wir seit 1990 hochwertige IT-Netzwerklösungen...
Seit 1998 fokussiert sich die mpl Software GmbH auf Vertrieb, Beratung, Einführung, Betreuung und Weiterentwicklung von der CRM-Lösung CAS genesisWorld für den Mittelstand.
Als Unternehmensberatung sind wir auf Unternehmensnachfolge und -investitionen spezialisiert. Unsere Leistungen sind Analyse, Beratung, Investment, Nachfolge, Teilfinanzierung und Übernahme...
Die aviant GmbH realisiert seit mehr als 20 Jahren bereits mehr als 600 Software Projekte in den Bereichen CAFM und Instandhaltungsmanagement.
Der passende Partner!
Die gid GmbH ist Ihr IT-Spezialist für CRM CAS genesisWorld und IT-Sicherheit.
Wir bieten Ihnen Beratung, Konzeption, Umsetzung, Schulung und Prozessoptimierung...
Wir sind Ihr professioneller Partner für IT-Dienstleistungen. Unseren Service bieten wir Ihnen in den Bereichen IT-Security, Kommunikation, ICT-Infrastruktur und Managed Services an...
Malberg bietet Lösungen, Produkte und Dienstleistungen zum integrativen und prozessunterstützenden Einsatz von IT in Ihrem Unternehmen, wie z. B. das IDM Ideenmanagement oder NMV Notfallmanagement...
Wir sind Ihr kompetenter Digitalisierungspartner für Customer Experience und Salesforce. Unsere Kernkompetenz ist die Planung und Umsetzung des Customer Relationship Management in Ihrem Unternehmen...
Wir bieten unseren Kunden Lösungen für Telefonmehrwertdienste, Servicerufnummern, Telefonanlagen und beraten individuell in den Bereichen IT Service und Telekommunikation...