...Top Kundenservice für Call & Contact Center
Callcenter leben von einer schnellen Entgegennahme und zielgerichteten Abwicklung von Kundenanliegen. Durch erweiterte UC-Funktionen unterstützt die 3CX Contact & Call Center Software Ihre Vertriebsabteilung, Ihren HelpDesk oder Ihr Service Center dabei, die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und das Kundenerlebnis im Rahmen von Verkauf, Support und...
...
Fehleranalyse und Fehlerbehebung
Gewährleisten der Datensicherheit, Netzwerksicherheit
User HelpDesk (Anwenderbetreuung)
System- und Netzwerk-Migration
LogFile-Analyse
Fernwartung
ausführliche Dokumentation der IT-Infrastruktur inkl. aller Netzwerkkomponenten
Patchmanagment
Softwareverteilung mit Boardmitteln
Risiko- und Systemschwachstellenanalyse
IT-Forensik und Datenrettung
Implementierung und...
Vertriebsunterstützung im B2B und B2C. Wir helfen bei der Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung, sowie Kundendatenrecherche. Alles auch mit Lettershop, Adressbeschaffung und Drucksachen...
klip-asca ist seit über 30 Jahren das Systemhaus für IT-Service + Management im Bereich Netzwerktechnik und Kopiersysteme in der Region Kaiserslautern...
soluzione42 unterstützt Sie bei der Umsetzung des digitalen Arbeitplatzes.
- Self - Learning Tool
- CMS
- Help-Desk Entlastung
- Reduzierung von Anwenderschulungen
- Easy to install
- Custom Content...
IT-Dienstleistungen, Client-Server-Systeme, Help-Desk und Netzwerk-Technologien sind Teil unseres Leistungsschwerpunkts. Software und Produkte zur Sicherheit sowie Mailsysteme liefert unser Team auch.
...Call-Center-Dienstleistungen für IT-Branche & Software-Dienstleister. Professionelle, freundliche Mitarbeiter bearbeiten mit moderner Soft- und Hardware Ihre Inbound-Anrufe, ganz nach Ihren Wünschen.
COMBRELLA | Informationstechnik kurz "IT" Unternehmen in Paderbon-Elsen. Unser Services sind: HelpDesk Support | Hardware Reparatur | Handel von Hardware und Software...
Echolon bietet ganzheitliches Service Management: Service, Support + Kundenbetreuung. Vom Ticketing über Helpdesk, Service Desk und ITSM bis hin zum Enterprise Service Management.
Der CRM Marktführer CAS Software AG. Über 300.000 Menschen in mehr als 20.000 Unternehmen und Organisationen nutzen die Softwarelösungen für CRM und CPQ.
OMNITRACKER - The Business Process Ecosystem. Pure Workflow. No Limits. | Steigern Sie Ihre Geschäftseffizienz & optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe in den Bereichen IT Service Management...
Microsoft zertifizierte Dienstleistungen, Software, Server.
Home-Office und Videokonferenzsysteme.
Netzwerke und Datensicherungen.
Office und Exchange lokal oder im Rechenzentrum.
CONET bietet seit 1987 Lösungen für Management und Informationstechnologie an. Mit 400 Mitarbeitern an zwölf Standorten in D, A, CH erzielt CONET Jahresumsätze von rund 100 Millionen Euro...
innobit ag aus Basel verbessert Ihre Abläufe, senkt Ihre Kosten, sichert Ihre Compliance und steigert Ihre Wettbewerbsfähigkeit. Wir arbeiten für Ihren Erfolg...