...Datenmanagement und -pflege
- Adressrecherche und -beschaffung
- Adressverifizierung und Duplikatbereinigung
- Kundensegmentierung und Zielgruppenanalyse
- Direktmarketing und E-Mail-Kampagnen
- Marktforschung und Wettbewerbsanalyse
Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen!
...Bezüglich der vorgenannten Produktsparten, insbesondere in den Bereichen Marketing und Marktforschung.
Prospektierungs- und Marketingsupport
Zu Alternativen Investmentfonds (AIF) und Vermögensanlagen
Speziallösungen für Emissionshäuser...
...Die Marktanalyse beschäftigt sich mit der Beschaffenheit eines aktuellen oder potenziell relevanten Zielmarktes. Dabei werden unter anderem Daten aus der klassischen Marktforschung verwendet. Relevante Faktoren sind die Marktgröße, die Marktteilnehmer, das Marktwachstum und das Marktpotenzial. Aus der Untersuchung dieser Faktoren wird in der Regel deutlich, wie das zu untersuchende Marktsegment strukturiert ist und welche Wettbewerber und Zielgruppen es gibt.
...Mit brandident Geschäftskleidung ist Ihnen Corporate Identity garantiert.
Jeder Ihrer Mitarbeiter spiegelt die Seele Ihres Unternehmens.
Die Marktforschung zeigt: Werbung allein fördert nur bedingt den Verkauf. Kunden zum Kauf zu animieren, wird immer schwieriger. Worauf aber kommt es wirklich an? Auf Identifikation mit Ihrem Unternehmen, auf die Loyalität Ihrer Kunden. Die Corporate...
...
- komplette Innenausstattung und der Innenausbau
- Digital Retail
- Refreshment
- Logistik und Montage.
Wir gestalten Ihre Ladenausstattung mit einem Mehrwert für Ihr Unternehmen und für Ihre Kunden. Dabei gehen wir in der
Ladeneinrichtung
mit System vor und planen in Präzision, in dem wir uns in Ihre Kunden hineinversetzen und deren Ansprüche auf Basis von Analysen und Marktforschung kennen. Möchten Sie Ihren Erfolg im Geschäft auf lokaler Basis steigern? Dann kommen Sie zu schleifenbaum und entscheiden sich im Ladenbau für größte Kompetenzen, für Expertise und Leidenschaft für Designs.
...Einige Kunden haben uns gebeten, ein oberflächenbehandeltes gestrichenes Papier für ein Etikettenverfahren zu finden oder alternativ zu prüfen, ob ein solches Produkt entwickelt werden kann. Wir haben eine Marktforschung durchgeführt, um potenzielle Absatzmengen innerhalb der EU zu identifizieren. Mit diesen Informationen haben wir erfolgreich nach einer Papierfabrik gesucht, die ein Basispapier...
...Großhandel 925 Silberschmuck
Entdecken Sie unsere exklusive Kollektion von Großhandels-Bestsellern unter 2 US-Dollar, die sorgfältig auf Grundlage jahrelanger Daten und Marktforschung ausgewählt wurden, um Ihre Gewinne zu steigern. Unsere Kollektion umfasst eine breite Palette von 925-Silberschmuck, darunter Ohrringe, Anhänger, Ohrmanschetten, Ringe und vieles mehr. All diese Produkte sind so...
...Moorman Display ist spezialisiert auf die Herstellung von „Point-of-Purchase“-Werbematerial für Verkaufsstellen, Stellplakate, Displays, Postwurfsendungen usw. Ergebnisse aus der Marktforschung haben gezeigt, dass Kunden häufig vor Ort im Geschäft entscheiden, was und ob sie kaufen, so dass der Einsatz von Werbematerial für Verkaufsstellen eine höchst effektive Methode sein kann, die...
... und wächst.
Markenbildung
Aufbau und Stärkung der Marke durch gezielte Social-Media-Kampagnen.
Kundennähe
Direkter Dialog und Aufbau einer Community um die Marke herum.
Marktforschung
Gewinnung von Einblicken in Kundenpräferenzen und -verhalten durch interaktive Kommunikation.
Erhöhte Reichweite
Nutzung der viralen Natur von Social Media zur Steigerung der Markenreichweite.
...Beim Simultandolmetschen übersetzt ein Dolmetscher während gesprochen wird von einer Sprache in die andere. Simultandolmetschen kommt häufig auf Konferenzen, aber auch im Rahmen der Marktforschung zum Einsatz. Im Prinzip sind der Zuhörerzahl dabei keine Grenzen gesetzt.
... positionieren sie im Markt. Dabei entwickeln wir Konzepte nicht nur zum Erscheinungsbild sondern beraten auch zu Namensgebung oder zum Unternehmenskonzept hinsichtlich Service und Zielgruppen-Ansprache.
· Recherche, Umfrage, Evaluation, Marktforschung, Zielgruppenbestimmung
Struktur- und Umfeldanalyse,
Analyse der Ist-Situation,
Marktvergleich
Zieldefinition, Definition von Instrumenten und...
...Unsere Firma wurde im Jahr 1996 von Hrn. Wolfgang Karner und Hrn. Markus Karner mit der Zielsetzung gegründet, qualitativ hochwertige Betätigungszüge und Push-Pull Betätigungen für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche herzustellen.
Ständige Marktforschungen, eine kompromisslose Qualitätspolitik und exzellentes Kundenservice haben uns die letzten Jahre stetig wachsen lassen und uns zu...
Die fundierte Marktforschung und Meinungsforschung ist unsere Welt. Wir führen etwa Onlinebefragungen, Telefoninterviews oder Mystery Shopping für die Medien, Politik und Wirtschaft durch.
Als renommiertes Institut für Marktforschung, Meinungsforschung, Zielgruppenforschung, Stakeholderanalysen, Evaluierungsstudien und Handelsforschung leisten wir gute Arbeit für Branchen jeder Art.
Wir sind ein Institut für Marktforschung und Meinungsforschung. Unsere Möglichkeiten umfassen klassische Umfragen sowie Microanalysen, Data Science, Geomarketing und Strategieberatung.
Wir entwickeln erfolgreiche Marketingstrategien im Gesundheitswesen. Ob verschreibungspflichtige Medikamente oder verschreibungsfreie Präparate – wir analysieren alle Entscheidungsfaktoren...
Die IGSF versteht sich als Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Praxis. Mit einem breiten Spektrum an empirischen Forschungsmethoden kümmern wir uns um die Beantwortung komplexer Fragestellungen...
Medizinischer Fachverlag in Österreich mit den meisten Fachmagazinen. Die meisten davon werden in Kooperation mit den medizinischen Fachgesellschaften erstellt...
Statistik- oh Gott? Professionelle Beratung und Statistische Auswertungen für Unternehmen sowie für empirische Studien in Masterthesen, Diplomarbeiten, Dissertationen u.ä...