... im Überblick:
Fragenkatalog: Wir entwickeln einen maßgeschneiderten Fragenkatalog, der auf Ihre Ziele und Zielgruppen zugeschnitten ist.
Befragungsdurchführung: Wir organisieren und verwalten die OnlineBefragung, um eine hohe Teilnahmequote und qualitativ hochwertige Antworten zu gewährleisten.
Datenerfassung und -analyse: Wir sammeln und analysieren die gesammelten Daten, um...
House of Research bietet Full-Service in der Markt- und Medienforschung, qualifizierte akademische Forscher/innen und eigene Feldressourcen für quantitative und qualitative Untersuchungen...
Wir führen Machbarkeitsanalysen durch, kümmern uns um die Umfrageprogrammierung sowie das Hosting und liefern die Stichprobe. Darüber hinaus bieten wir modulare Lösungen für die Datenerfassung an...
Full Service-Marktforschungsinstitut mit Schwerpunkt Medien- und Kommunikationsforschung, Instituts-Motto: Medienkonvergenz meets Methodenkonvergenz...
Interaktive Unterrichts- und Präsentationsmedien für Schule, Ausbildung und den anspruchsvollen Business-Bereich (interaktive Beamer, Whiteboards, Visualizer und Medienmobiliar...