Die ZIPPEL AG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Produktionsstätte in Altdorf bei Nürnberg, das sich seit über 100 Jahren mit Fragen der wirtschaftlichen Schriftgutverwaltung beschäftigt...
Spezialist für Beratung, Vertrieb, Betreuung von Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, BDE, Planung, Plantafeln, Einsatzplanung Visualisierung, Infotafeln, Taschen, alle Branchen und Unternehmensgrößen...
B2B | Apotheken- und Medizin Zubehör | Für Wiederverkäufer und Großabnehmer. Etuis, Taschen, Flaschen und Behältnisse für die Homöopathie, Diabetic, Tabletten, Öle und Flüssigkeiten...
WEIGANG steht für: „Intelligent Organisieren, Visualisieren und Kommunizieren“. Wir verstehen es Informationen, Ziele, Abläufe und Prozesse einfach und verständlich abzubilden und darzustellen...
Seit 1994 bieten wir unseren Kunden aus Wirtschaft, Handel und öffentlichem Dienst in vielen Bereichen der hochwertigen Präsentations- und Ordnungssystemen fachliche Beratung und Umsetzung an...
Kela - Ihr kompetenter Partner für die Ausstattung von Küche & Bad. Wir bieten Hotels, Gastronomie, öffentlichen Einrichtungen, aber auch privaten Kunden ein umfangreiches Sortiment unter www.kela.de...
Schriftgutverwaltung? Dokumentenmanagement? Papier ist nach wie vor ein wichtiger Informationsträger. MAPPEI entwickelt gemeinsam mit den Kunden maßgeschneiderte Lösungen für die Papierorganisation...
Aufbewahrungslösungen für professionelle Kunden ist unser Metier. So vertreiben wir zum Beispiel Kompaktmagazine für Bibliotheken, Regalanlagen für Archive oder Arzneimittelschränke für Apotheken...
Erhöhung der Sicherheit beim Richten, Zubereiten und Abgeben von Medikationen.Effiziente Medikationslogistik und professionelle Medikamentenschränke und Apothekenlager...
Hermann Jürgensen - Bürobedarf in Hamburg. Ob Toner, Papier, Ordner, Werbeartikel - wir haben alles für Ihr Büro - und wir nehmen Service persönlich...
RUCKA Büomaschinen - Kompetenz seit 1923. Drucker, EDV-Service, Bürobedarf und Büromöbel für den Großraum Bremen. Beratung, Service, Wartung & Qualität...
Das Unternehmen ist ein Ansprechpartner, wenn es um die flexible Bürovermietung sowie um Konferenzräume geht. Es wartet mit Business Centern an diversen Standorten auf...
Vermietung von Büro- und Besprechungsräumen, Telefon-Service,Schreibbüro analog und digital, Buchhaltungsservice, Beschwerdemanagement, Anwaltssekretariat...
Spezialist für die Ausstattung des cryogenen Arbeitsplatzes. Fachliche Beratung, vom Flüssig-Stickstoffbehälter bis zur entsprechenden Schutzausrüstung...
Der Spezialist für Registratur- und Archivverwaltung, Dokumentenmanagement- und Ablagesysteme, Aktenarten wie Personalakten, Patientenakten, Mandantenakten etc. bis hin zu Archivmöbeln/Regalanlagen...