Das Unternehmen Ihr-Virtuelles-Call-Center ist ein virtuelles und Stationäres Contact Center. Es löst die Beschränkungen eines traditionellen Call Centers mit einem neuen Ansatz: höchste Abdeckung de...
CallCenter Agentur. Hochwertige Kundenakquisition mit langfristiger Kundenbindung, Vergrößerung des Marktanteils der Auftraggeber durch aktive Marketingmaßnahmen.
Erfahren Sie mehr über die Unternehmen der KPS Firmengruppe - vom CallCenter über Konzerttickets und Veranstaltungsstätte bis zur Zahlungsabwicklung...
Erreichbarkeit auf Premiumlevel: Von der einfachen Gesprächsannahme bis zu komplexen Branchenlösungen und fallabschließender Bearbeitung, auch im 24/7-Modus. Denn erreichbar macht erfolgreich...
... Die Service-Produktgruppe TREND CALLOutbound bildet die tel. Kundenakquisition, Bestandskundenbetreuung, Kundenrückgewinnung, Außendienstterminierung, Kundenzufriedenheitsumfragen, BPO-Sale u.v.m.
...Qualifizierte Neukunden-Termine, Betreuung/Beratung Ihrer Stammkunden am Telefon in-/outbound. Ihre Zielsetzung: unternehmerisches Wachstum/Umsatzsteigerung ist unser Auftrag!
...Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und
inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer
Flughafens.
Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz
eines Call Centers erfordern, die bestmögliche
Unterstützung zu bieten.
Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden)
oder externer Einsatz (in unseren Räumen), machen wir Ihnen
von Anfang an so leicht wie...