...GDI Business-Line
Ihr ERP-System mit dem Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und CRM
Mit der GDI Business-Line haben Sie Ihr operatives Geschäft jederzeit im Griff. ...
Wir sind im Zeitschriftenverlagswesen führend im Abo-Management, bieten durch unsere große Reichweite ein leistungsfähiges Marketing und können daher Ihren Kunden anbieten, was für sie relevant ist.
Omikron ist führend im Bereich Datenqualität und europäischer Marktführer für eCommerce-Suche. Global profitieren bereits mehr als 2.000 Unternehmen...
Softwarehaus für ERP-Lösungen für Mittelstand in Handel und Fertigung - Schwerpunkte Uhren, Schmuck, Recycling. Webpräsentationen und Konfiguratoren mit Webshop- und WaWi-Anbindung, Webservices.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu helfen, IT-Prozesse wirtschaftlich, benutzerfreundlich und effizient zu gestalten. Dafür entwickelt und betreut SH Automation IT-Systeme...
...CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
CAS genesisWorld ist eine CRM-Lösung, die sich flexibel an Branchenbedürfnisse und Geschäftsbereiche anpassen lässt. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in bestehende Systeme. Eine zentrale Datenbasis sowie smarte Funktionen unterstützen bei täglichen Aufgaben – online wie offline, von überall und im SmartDesign® auf...
...Wir unterstützen bei der Aufbereitung von ihren Unternehmensdaten. Egal ob als Integration in die bestehende Systemlandschaft für weitergehende Prozesse und Automatisierung (bspw. im Vertriebs- oder Serviceprozess) oder als Vorbereitung für die Lancierung eines neuen CRM-Systems (CustomerRelationshipManagement). Wir erarbeiten E-Mail-Flows und E-Mailings entlang der verschiedenen Phasen der Kundenreise, damit Ihre Markenerfahrung stetig unterstützt wird. Darüber hinaus setzen wir auf Chatbots und automatisierte, gesprächsunterstützende Tools im Vertrieb
...
... von vacos.erp.
Beziehungsmanagement:
Das vacos.erp CRM (CustomerRelationshipManagement) findet seinen Einsatz vorwiegend im Marketing, Vertrieb und Service. Es ist für das Unternehmensziel ausgerichtet, die Kommunikation beständiger und übersichtlicher zu gestalten. Damit diese Ziele wunschgemäß verlaufen, werden die notwendigen Informationsdaten von Kunden sowie potenzielle Kunden gesammelt...