...Unser Media-Asset-Management-System lässt keine Wünsche offen. Mit ihm bearbeiten Sie Ihre Publikationen und Assets jederzeit und von überall bequem via Webbrowser.
smartmedia ist unser MAM/DAM-System (Media Asset Management bzw. Digital Asset Management), das keine Wünsche offen lässt. Ihre Assets sind im Basismodul Warehouse zentral gespeichert und stehen jederzeit und ortsunabhängig via...
... oder die Ansteuerung von Automatikkomponenten und Robotern mit innovativer Warenwirtschaft Software.
Das System ermöglicht ausserdem die Mann-zu-Ware- als auch Ware-zu-Mann-Kommissionierung sowie eine regelmässige Inventur.
LOGIS MOVE erlaubt in einzigartiger Weise zwischen vollautomatisierten und manuellen Prozessen zu wählen und diese, falls gewünscht, auch zu kombinieren. Alle Prozesse werden in Echtzeit angegeben.
...Der Multimedia Guide SmartGuide2 vereint innovative Technik mit modernstem Design. Unsere ausgereifte Kommunikations- und Ladetechnik sowie eine perfekt abgestimmte Software machen jede Ihrer Werks-, Museum- oder Stadtführungen zu einem besonderen Erlebnis. Nicht nur für Ihre Besucher, sondern auch für Sie! Denn wir unterstützen Sie mit umfangreichem Know-how und Professionalität auf allen Ebenen...
... archivierte Belege aus dem Keller zu holen. Topal Archiv lässt sich auch ohne Dokumenten-Management-System (DMS) betreiben, die Datenspeicherung erfolgt im Filesystem.
HIGHLIGHTS
Einfachste Bedienung, Verknüpfung und Zugriff auf gescannte Belege direkt aus Topal Client heraus
Kostengünstig, kein separates DMS System benötigt
Auch in Kombination mit Topalino erhältlich
ZUSATZMODULE
Topal Archiv
Topal DMS
Topal Document Viewer...
... langjährigen Spezialisten.
Software
Business Cases
Business Programme
Entwicklung
Module
Services
Aktuelle Angebote
Beratung und Engineerig
Change Management
Digitale Video-Sicherheitslösung
Migration Services
Network Solutions
Schulung
Wartung und Betrieb
Web-Hosting und CMS...
...Ferner ermöglicht der QPR ProcessDesigner die Erstellung umfassender Prozessmodelle und unterstützt die Umsetzung ganzheitlicher Managementansätze, bleibt aber durch seine einfache Bedienbarkeit vergleichbar mit herkömmlicher Office-Software. Dadurch ist der ProcessDesigner die richtige Wahl für funktionsübergreifende Teams, um Geschäftsvorgänge, IT, Qualität und Management einheitlich zu verbinden...
...Qualitätssicherung spielt bei der pharmazeutischen Herstellung von Arzneimitteln und Wirkstoffen eine zentrale Rolle, ebenso bei der Herstellung von Kosmetika sowie Lebens- und Futtermitteln. In diesem GMP-regulierten Umfeld ist Software zunehmend elementarer Bestandteil zur Steuerung von Maschinen und Geräten sowie zur Unterstützung von Arbeitsabläufen. Sie muss somit klare gesetzliche und...
...)
- Schulungen der internen Mitarbeitern benötigt kein Meeting mehr was Zeit und Kosten spart
- OEE, FPY, KPI's etc. können selber erstellt und generiert werden (Zugriff fürdasManagement auf alle Standorte / Niederlassungen)
und noch vieles mehr...
Entwicklung der Software: Schweiz
Installationszeit: 3-5 Arbeitstage
Betriebsstop während der Installation: keinen Betriebsstop erforderlich
Testpaket...
...LEARNow ist ein LMS mit eingebauter Testfunktion.
LEARNow ist ein vollumfängliches Learning Management System(LMS), das alle Bedürfnisse für die Administration Ihrer E-Learning Kurse abdeckt. Deren Reichweite spielt dabei keine Rolle, denn es können Kurse mit hunderten Teilnehmern bis hin zu Kursen mit zehntausenden Teilnehmern problemlos administriert werden. LEARNow lässt sich mit Leichtigkeit...
... Shared Desk Prinzip. Bereits wenn drei Personen sich zwei Arbeitsplätze teilen, kann die Bürofläche potenziell um bis zu 30% reduziert werden.
Die Deska Workplace Management Lösung bildet das Fundament für eine moderne und effiziente Nutzung der vorhandenen Arbeitsplätze für Shared Desk Umgebungen oder Co-Working Spaces.
Mit unseren 4.2" und 7.5" Displays erweitern wir das Nutzungsspektrum...
...Bei einem Content Management System oder übersetzt „Inhaltsverwaltungssystem“ handelt es sich um eine Software, mit welchem Inhalte (beispielsweise für Webseiten) gemeinsam bearbeitet und aktualisiert werden können. Dabei handelt es sich meist um Text, Bilder und in einigen Fällen auch Videos. Diese Website hier verwendet WordPress als CMS und im übertragenen Sinne ist dies der Grundriss eines Hauses, nur ohne Bemalung, Fenster und allem, was dazu gehört.
... Vorteile gegenüber dem Konkurrenten, die IT-Verantwortliche gegeneinander abwägen sollen.
Informieren Sie sich darüber, wie mit Virtualisierungslösungen Server konsolidiert, Softwareentwicklung optimiert und Management von Unternehmens-Desktops verbessert werden sowie erschwingliche Business Continuity möglich wird.
... sind von Zoho, WordPress und Payrexx.
Bevorzugte Tools
Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. CRM, Marketing Tools (Newsletter, Social Media, Webinar usw.), Finanzen (Buchhaltung, Rechnungen usw.), Personal (Personal Management und Rekrutierungstools...
...ISO 50001 zertifizierte Energie ManagementSoftware. Unlimtierte Anzahl Benutzer. Lokale oder Cloud Installation. Skalierbar auf eine unlimitierte Anzahl Zähler oder Standorte. Support vom Hersteller.
Mit unserem Energiemanagement-Software nach ISO 50001 Joulio-Web überwachen Sie sämtliche Verbrauchsdaten und erstellen Nebenkostenabrechnungen auf Knopfdruck. Das EMS lässt sich schnell in...
... werden nur zur Anzeige von Informationen genutzt. Mit den 24“-Displays haben die Mitarbeitenden zudem Zugriff auf das Manufacturing ManagementSoftware (MMS), also die ganzheitliche Softwarefür die automatische Produktionsplanung und -steuerung.
Im Auswahlverfahren haben sich die Verantwortlichen von Boehringer Ingelheim eine ganze Reihe von Monitoren unterschiedlicher Hersteller angesehen und nach...
... anzupassen. Die professionellen Mitarbeiter zeugen bereits bei der ersten Beratung von ihrer hohen Qualifikation. Sämtliche Details werden im Rahmen der IT Dienstleistungen für Unternehmen in Luzern genau abgesprochen.
Management von Software-Lizenzen...
... und Modifikationen der Planung in einem benutzerfreundlichen Frontend.
Die grafische Planung und Scheduling ist vollständig in die Microsoft Dynamics 365 / AX Produktions- und Projektmanagement-Module sowie das Service Management-Modul integriert. Es ermöglicht eine einfache (Drag & Drop) Änderung in der Planung.
Die grafische Planung und Terminierung bietet einen klaren und detaillierten Überblick...
...Umfassende Suchfunktionen
cytan besticht mit flexiblen Suchfunktionen auf allen Ebenen und allen Modulen. Sie finden Ihre Daten im Handumdrehen.
Strukturierte Auftragsplanung
cytsn strukturiert die Aufträge nach Ihren Bedürfnissen. Ob Teilprojekte oder Nachträge - Sie optimieren automatisch die Auftragsabwicklung.
Integrierte Dokumentverwaltung (DMS)
cytan beinhaltet ein Dokument Management...
... Prozesse
Automatisierung von Routine-Aufgaben
Demo Anfragen
Consor Universal ist auch als
Cloud Service
verfügbar.
Individuelle Versicherungslösungen für Ihre Kunden
Consor Universal unterstützt Management, Risikoingenieure, Firmenkundenberater und Underwriter aller Sparten optimal in ihrer Arbeit.
Industrielle Sachversicherungen
Technische Versicherungen
Haftpflicht
Transport
Financial Lines...
...Unsere Mitarbeiter schätzen das Look and Feel der BlackBerry Business Apps. Mit samtec haben wir einen kompetenten, erfahrenen Partner gefunden, der zuverlässig und offertentreu arbeitet.
– Ronnie Straub, IT Service Engineer...
...Allocare AMS und Allocare WEB erfüllen die Anforderungen zur Unterstützung sämtlicher Prozesse in der Vermögensverwaltung und im Asset Management.
Unsere Tools und deren Schnittstellen sind optimal darauf ausgerichtet, CRM-Informationen, Portfolioanalyse, Orderprozesse, pre- und post-trade Prüfungen von Anlagegrenzen, Performance- und Risiko-Messung mit umfassenden, detaillierten Reports aller Art zur Verfügung zu stellen. Die Datenabfrage kann auf Desktop, Tablet oder Mobile erfolgen.
Produkte...
... vorgenommen werden muss.
15. März 2022
Adieu Einzahlungsschein – Hallo QR-Rechnung
Ab dem 1. Oktober 2022 werden die roten und orangen Einzahlungsscheine (ES/ESR) durch die neue QR-Rechnung abgelöst. Unsere BusinessSoftware Lunavis bietet Ihnen eine benutzerfreundliche Lösung für Ihre Auftragsbearbeitung.
... entscheidenden Faktor.
Business-Softwarefür KMU muss heute einen fast genauso großen Funktions– und Leistungsumfang aufweisen wie die mächtigen ERP-Systeme für Großunternehmen. Da KMU in der Regel aber weder über deren finanziellen noch personellen Mittel verfügen, darf die Software nicht annähernd so komplex und kostspielig sein.
Einen Ausweg bietet Facette®. Wie es der Name andeutet, ist...
...Geschäftssoftware handel
Eine Software, die die Kernprozesse global agierender Handelshäuser und Einkäufer von hochwertigen Waren optimal unterstützt.
die applikation
Betreiben Sie Ihren gesamten Handel oder Einkauf von hochwertigen Waren mit unserer Applikation COSY. Die Applikation erfüllt alle Anforderungen an den Einkauf, Verkauf, das Mustermanagement, die Logistik, das Risikomanagement inkl...
...Bau- & Immobilien
e-argus, die Software
Bau- und Immobilien-Kunden ist heute in mehr als
10 Ländern im Einsatz. 2006 wurde e-argus an einem internationalen Wettbewerb mit einem Award ausgezeichnet.
Hotel
Die neue Hotel-Lösung, basierend auf dem e-argus-Modell wird dem-nächst in weiteren Schweizer Hotels eingesetzt.
e-argus ist bereits heute für den internationalen Einsatz vorbereitet.
my...
... speziellen Software ist, dass unsere Arbeitszeiten und Erfolge in Real-Time dokumentiert werden. Dabei sparen wir Zeit und Aufwand in der Verwaltung. Diesen Vorteil geben wir an Sie weiter.
Über Facility errechnen wir für Sie schnell und individuell Ihre persönliche Offerte. Fragen Sie uns nach den kostengünstigen Angeboten.
...Im Kern geht es bei agiler Softwareentwicklung um möglichst häufige Rückkopplungsprozesse und iteratives Vorgehen auf allen Ebenen: bei der Programmierung, im Team und beim Management.
Anders als in der klassischen Vorgehensweise wird das neue System nicht im Voraus in allen Einzelheiten genau geplant und dann in einem einzigen langen Durchgang entwickelt, denn schließlich können sich die...
...Unser erfahrenes Development Team bei der AST SWISS AG kreiert nach Ihren angefragten Anforderungen eine passende, sichere und benutzerfreundliche innovaphone-App. Zum Beispiel eine Lagerverwaltungs-App, eine Tracking App oder eine Mitarbeiter-Management-App? Mit AST SWISS AG haben Sie den richtigen Partner. Durch unsere langjährige Erfahrung im Erstellen von Individualsoftware unterstützen wir Sie gerne bei der Umsetzung und Implementierung Ihrer innovaphone Applikation.
...Mit unserem mobilen Werkzeug fürdas Facility Management haben Sie die Reinigungen, Instandhaltung, Reparaturen oder die Energiebuchhaltung bestens im Griff. So können Sie Betriebs- und Bewirtschaftungskosten dauerhaft senken, die technische Verfügbarkeit Ihrer Anlagen sichern und den Wert von Gebäuden und Anlagen langfristig erhalten.
...Der VZ-C6 Visualizer liefert gestochen scharfe Live-Bilder und bietet einen innovativen und zukunftsweisenden Umgang mit Multimedia-Inhalten.
Wolfvision VZ-C6 - Innovation an der Decke
Unser VZ-C6 Visualizer ist zentraler Bestandteil unserer neuen vSolution: Ein System, das die flexible und individuelle Kombination aus Hardware und Software ermöglicht und so effektive Kommunikation und...