...Organisation der erforderlichen Rahmenbedingungen
Für einen sicheren Handlungsrahmen aller Projektbeteiligten und Transparenz für das Management.
Auswahl der PM-Software und Tools
klassisch oder agil.
Optimierung des Projektmanagements
strategische Ausrichtung.
...Der Erfolg einer Produktion steht und fällt mit der Arbeitsvorbereitung.
Deshalb ist die Fertigungsplanung und -steuerung für Unternehmen sämtlicher Betriebsgrößen von enormer Bedeutung. Allerdings ist die Steuerung einer Produktion in großen sowie kleinen Betrieben ein komplexer Prozess, bei dem viele Arbeitsschritte ineinandergreifen. Eine optimale Organisation ist besonders wichtig, um...
...Organisation & Prozesse
Beratung
ProFit for Future
Strategie Assessment
Geschäfts-Prozess-Optimierung
MIS Management Informations System
Steuern in turbulenten Zeiten
Outsourcing – gewusst wie
Die 7 goldenen Regeln
EDV/IT
ERP- & Software-Auswahl
SLA Service Level Agreement
Die imc-Akademie
Web-Seminare
Anti-Geldwäsche...
...Drehkreuze Allgemeines
Drehkreuze zählen zu Personenvereinzelungsanlagen und sorgen in Verbindung mit einer Zutrittskontrolle (z. B. Kartenleser und Software) für einen kontrollierten Einzelzutritt zu einem geschützten Bereich. Durch zwei, drei oder vier Flügel, montiert an einer Drehsäule, können viele Personen hintereinander jedoch Drehkreuze eignen sich vor allem für den Einsatz im...
... unsere Software zur Verwaltung von Kursanmeldungen.
Mit Let's Meet erstellen Sie in weniger als einer Minute ein Event. Geben Sie einfach die wichtigsten Eckdaten und die maximale Teilnehmerzahl an und fertig! insbesondere bei begrenzten Teilnehmerzahlen spart das viel Mühe und Zeit im Vergleich zu einer Anmeldung via E-Mail. Unser Motto lautet "Weniger Organisation. Mehr Zeit für Ihre Kunden...
... Abschluss des Kurses, kann das Zertifikat dazu genutzt werden, sich als assoziiertes Mitglied des International Institute of Obsolescence Management (IIOM) anzumelden, wenn man der Organisation beitreten möchte.
Ziele:
Dieser 1-tägige zertifizierte Kurs ist ein Assessment-Kurs, der auf dem 2-tägigen AMSYS Obsoleszenzmanagement Seminar oder ähnlichen Voraussetzungen basiert.
Die individuelle...
...Erzielen Sie Kosteneinsparungen mit der Werkzeugverwaltung TDM. Wir bieten modulare Lösungen für die Organisation von Werkzeugen. Tool Lifecycle Management in allen Phasen der Planung und Fertigung.
... verbessern.
Konsistenz: Eine konsistente Gestaltung ist wichtig, um die Nutzererfahrung zu verbessern und das Markenimage zu stärken. Farben, Schriftarten und Layouts sollten über alle Seiten hinweg konsistent sein.
Insgesamt sollte ein gutes Webdesign dem Nutzer helfen, schnell und einfach zu den gewünschten Informationen zu gelangen und dabei eine ansprechende Ästhetik bieten. Wenn all diese Elemente zusammenkommen, wird eine Website zu einem effektiven Werkzeug für das Erreichen der Ziele des Unternehmens oder der Organisation.
... Organisation, einschließlich eines umfassenden Aktivitäts-Scopings, einer erweiterten Einrichtung von Benutzerrollen und eines umfassenden Onboardings. Darüber hinaus wird eine effiziente Datenerfassung durch Kooperationsworkflows, Integrationen, Umfragefunktionen und Projektmanagement-Dashboards zur Überwachung des Fortschritts ermöglicht. Fortschrittliche Analysen werden in interaktiven Dashboards...
... der administrativen Tätigkeiten steht einer gründlichen Bestandsaufnahme und der Erstellung wertvoller Berichte manchmal im Weg.
Versicherung und Risikomanagement in einem System
NARIS® Versicherungsmanagement entlastet Sie bei der Erfassung von Versicherungsinformationen und ermöglicht ein proaktives Versicherungsmanagement.
Mit der webbasierten Software kann jeder autorisierte Mitarbeiter...
... digitalen und effizienten Handwerksbetrieb.
Neben der Organisation ist unsere Software aber auch im kaufmännschischem zu Hause. Schreiben Sie Angebote oder Rechnungen und legen diese in der digitalen Bauakte ab. Hier finden Sie auch Lieferscheine und Fotos von der Baustellen. Ist die Rechnung einmal geschrieben überwachen Sie mit dem OP-Center alle Zahlungsein- aber auch Ausgänge. Notfalls...
... 1982 Softwarefür die kaufmännische Organisation in kleinen bis mittelständischen Unternehmen. Die Software ist bei ca. 3000 Betrieben auf über 8000 Arbeitsplätzen im Einsatz.
Syka-Soft bietet Software und Services für die Büro-Organisation in der Baunebenbranche Haustechnik TGA Technische Gebäudeausstattung: für die Branche SHK (Sanitär, Heizung, Klima), Kälte, Elektro, Anlagenbau und...
... 2.100 Handtüchern
+ Schmales Spenderdesign
+ Für Waschräume mit hohem Besucheraufkommen und Stoßzeiten
+ Einfache und reibungslose Ausgabe in drei Sekunden
+ Komprimierte Bündel sparen Platz
+ Endlos™-System sorgt für ständige Verfügbarkeit von Handtüchern
+ Kompatibel mit der Tork EasyCube® Facility-Management-Software
Farbe: weiß
Maße: 730 x 370 x 101 mm
Kapazität: über 2.100 Handtücher
Artikelnummer: 03100562
...
...Unsere Elektronik Entwicklung realisiert Ihre Ideen
Unsere Entwicklungsdienstleistungen auf einen Blick.
• Unterstützung und Beratung – bereits bei der Entwicklung des Pflichtenhefts
• Konsequente Projekt- und Terminplanung
• Projektablauf nach Ihren Vorgaben
• Professionelle Organisation
• Transparente, faire Kosten
• Erfolgskontrolle
• Produktionsgerechtes Design
• Komplette Dokumentation
• Software Entwicklung
• Layout
• Mechanik, Gerätekonstruktion
• Zulassung, Zertifizierung ...
...Unsere Entwicklungsdienstleistungen auf einen Blick.
Unterstützung und Beratung – bereits bei der Entwicklung des Pflichtenhefts
Konsequente Projekt- und Terminplanung
Projektablauf nach Ihren Vorgaben
Professionelle Organisation
Transparente, faire Kosten
Erfolgskontrolle
Produktionsgerechtes Design
Komplette Dokumentation
Software Entwicklung
Layout
Mechanik, Gerätekonstruktion
Zulassung, Zertifizierung ...
... kann um die Transofrmation nachhaltig zu verankern.
Key words: Change Management Playbook, Agile transformation, Agile organisation design, small setup, buddy design, grow and split, transformation approach, IT transformation, software, Project management...
... schnelle Lösungen
Unser Konzept zielt darauf ab, Ihnen ein einfaches Handling, optimierten Workflow und schnellen Zugriff zu ermöglichen. Wir unterstützen Sie bei der Organisation, Steuerung und Kontrolle aller Druckabläufe, egal ob es um Hardware oder Software geht. Als Ihre Berater, Implementierer und Servicedienstleister bieten wir:
Mehr Output bei geringeren Kosten
Erhöhte Sicherheit durch...
...(und somit Kosten-)verlust für Sie.
Nach dem Projekt helfen wir Ihnen effizient, die entstandene Software selbst zu übernehmen.
Remote Learning: Trainings/Workshops
Bilden Sie sich interaktiv von zuhause weiter.
Von ersten Schritte zur Agilität bis hin zu Deep Dives in spezielle Themenfelder.
keine Reisezeit und -kosten
Mindset, Methode, praktische Beispiele
kleine Gruppen
Trainer, die...
... alle elektrischen Systeme optimal konzipiert und implementiert werden, um den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.
Ausführungsplanungen
Die Ausführungsplanung ist ein kritischer Schritt im Prozess der Elektroinstallation, der die detaillierte Ausarbeitung von Plänen und Spezifikationen für die Installation elektrischer Systeme umfasst. Unsere erfahrenen Planer und...
... Kartengrafik sperren, oder die LKW-Parameter für die Durchfahrtsbeschränkung festlegen. Jeder Benutzer hat seine individuelle Tabellenansicht und kann für sich die Grafikinhalte anpassen. Systemseitig können die Unternehmen über ein Berechtigungsmanagement eine Multi-User und Multi-Organisation Strategie nutzen. Austauschbare Kartengrafiken können weitere Details zu den Karteninformationen bieten (ggf. Zusatzkosten). Zudem verfügt PLANTOUR über Mehrsprachigkeit und ein komfortables Client-Server Konzept.
Fragen Sie gerne eine Online-Präsentation an.
... Rollenkonzept sieht jeder Bediener nur noch das, was er darf.
Schnittstellen und das WEB für die IT Integration
Mit vielfältigen vordefinierten Schnittstellen zu Fremdsystemen lässt sich IPEV X4 in eine bereits bestehende IT-Landschaft integrieren und sorgt so für einen reibungslosen Ablauf in Ihrer Organisation. Um den Administrationsaufwand zu reduzieren, können Benutzer und deren Rollen automatisch...
... kontrollierbar für die Empfänger:innen von Warensendungen.
Darüber hinaus können Sie das Sicherheitsmanagement haargenau an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen.
Mit einem Identmedium können Teammitglieder nicht nur Zugang zu ihrem Arbeitsplatz erhalten. Dank entsprechender Software können sie mobile Schlüssel auch für Garderobenschränke, für Kopierer, für die Cafeteria oder für Snack- und Getränkeautomaten verwenden.
In den Nachtstunden können Sie das System automatisch scharf schalten, sodass Störungen sofort erkannt werden.
... Anhängen in Bezug auf Projekte, Teams und den Ersteller der letzten Änderung.
Ein Wissenseintrag kann aus textlichen und bildlichen Inhalten bestehen. Verknüpfungen zu Projekten, Teams und dem Dokumentenmanagement, sowie das Quellenverzeichnis sind Standard.
Die IntranetBOX verknüpft das Wissen mit der Kommunikation im Unternehmen. Der barrierefreie Austausch von Know-How und Daten in der IntranetBOX setzt neue Maßstäbe.
Bezeichnung: Software zum Aufbau einer Wissensdatenbank
Website: https://www.software-wissensdatenbank.de/...
...Einen Messeauftritt zu planen , setzt insbesondere eines voraus: Ein hohes Maß an Organisation. Schließlich gilt es, hunderte oder gar tausende von Teilnehmern zu koordinieren.
Die Event Management Software EMS erleichtert Ihnen die Durchführung eines Messeauftritts oder Events erheblich. Vom Einladungs-Management über die Online-Registrierung und begleitende Backoffice-Services bis hin zum...
...Wissensmanagement und Kommunikation verknüpfen.
In der Wissensdatenbank der IntranetBOX sammeln Sie alle Informationen und verknüpfen diese mit Prozessen in Ihrem Unternehmen. Diese Informationen basieren auf dem Wissen von Experten, Teams oder Gruppen. Jedes Unternehmen, jede Organisation, jeder Verband usw. hat eine eigene Herangehensweise an den Aufbau einer Wissensdatenbank.
In der...
...Bei der Warehouse Management Software handelt es sich um die Softwarefür die Verwaltung und Organisation des Lagers sowie die Steuerung des Materialflusses. Der Begriff Warehouse Management System wird oft als Synonym verwendet. Eine effektive und effiziente Lagerlogistik setzt sich immer aus drei Elementen zusammen: Der Logistikanlage, der verwendeten Software und dem Faktor Mensch. Unsere...
...
Durch eine Raum-Management-Software überwacht der Raum seine Belegung, seinen Nutzungsumfang und seine technischen Funktionen selbst und teilt dies einem zentralen Service mit. Der Status wird in Form eines Türdisplays außen angezeigt.
Notwendige Technikeinbauten verschwinden in integrativen Möbellösungen wie z.B. formschönen Sideboards und praktischen Raumblenden. Es gibt keine Technikracks...
...Die Handwerkersoftware Streit V.1 ist die Komplettlösung zur Verwaltung und Organisation Ihres Handwerksbetriebs – und das seit über 40 Jahren. Dank guter Organisation im Betrieb, Gewinn steigern und Zeit sparen! Mit Streit V.1 und den entsprechenden Apps wird Ihr Handwerksbetrieb zum Vorreiter in Sachen Wirtschaftlichkeit, Effizienz und Gewinnsteigerung. Digitalisieren Sie Ihre...