...Intelligente Software zur Buchung und Verwaltung von Räumen, Ressourcen, Veranstaltungen und Videokonferenzen. Ein Tool, alle Möglichkeiten.
Videokonferenz Management Software: Dienstleister Anbindung
Zutrittskontrolle: desksharing
SAP und Kostenabrechnung: Outlook Addin
Digital Signage: Microsoft Exchange und Lotus Notes Integration
Customising: Modulare und intelligente Softwarestruktur
APP: Smart Devices...
...Andon ist ein System, das die Kontrolle der Maschinenzustände und des Produktionsprozesses im Unternehmen im On-Line Modus unterstützt.
Die Software und Terminals für die Produktionskontrolle:
• Die Wartung, die Kontrolle der Produktionsmaschinenzustände → der Produktionsprozess
(online)
• Die Verwaltung über Benachrichtigungen, Senden Informationen übers Ereignis (z.B. über einen
Ausfall...
...Versionsverwaltungen, Werkzeugen zur Testautomatisierung und Performanzanalyse gewährleisten die Integration in bestehende Entwicklungslandschaften. Für spezifische Anforderungen lässt sich Klaros-Testmanagement anpassen und konfigurieren.
Erhältlich ist die Software in einer kostenlosen Community Edition mit eingeschränktem Feature-Umfang und in einer Enterprise Edition. Kunden können Klaros...
... auf Internationalität, Skalierbarkeit in Bezug auf Datenvolumen und Anwenderzahl sowie dezentrales und kollaboratives Arbeiten. Die Anwendung eignet sich insbesondere für mittelständische und große Unternehmen, Konzerne sowie öffentliche und Non-Profit Organisationen.
Nutzen:
Unit4 Financials ist die erste Finanzsoftware mit nur einem einzigen zentralen und einheitlichen Transaktionsbuch. Ein...
... Zeiteinsparungen in der Werkzeugverwaltung
- Exakte Verbrauchsanalysen nach unterschiedlichen Kriterien
- Zentrale Datenbank
- Soll/Ist-Kostenvergleiche auf Knopfdruck
- Formulardruck mit Barcode individuell auf Sie abgestimmt
- Verwaltung von Zeichnungen
- Lieferantenbewertung
- Verwaltung von Messmitteln
- Individuelle Lösungen können nach Kundenwunsch programmiert werden
Die drei...
...Der Climate Impact Manager befähigt Unternehmen, ihren CO2-Fußabdruck transparent zu analysieren, durch effektive Maßnahmen zu reduzieren und mit Hilfe von Klimaprojekten zu kompensieren.
Der Climate Impact Manager vereinigt den gesamten Prozess des CO2-Managements in einer einfach zu bedienenden Plattform. Dies beinhaltet eine vollständige Anpassung der Software an die Bedürfnisse Ihrer...
... einem Gebinde in strukturierter Form hinterlegt werden können (Bilder, Texte, Hinweise, Ereignisse, usw.). Lagerplätze: Lagerplätze können auf unterschiedliche Weise verwaltet werden: Anzahl Gebinde pro Platz, über Volumen, über Gewicht, über Gebindebreite (für nicht normgerechte Gebinde), über Einheiten (für Lagerung hintereinander), keine Verwaltung (für Fußboden, Bearbeitungszonen, Ausweichplätze...
...Sie erfassen mehr als 1.000 Belege im Monat? Dann bieten wir Ihnen mit voucherscan basic eine umfangreiche Paketlösung bestehend aus der PC-Software sowie einem geeigneten automatischen Lesesystem.
Zählen Sie noch oder scannen Sie schon? voucherscan basic eignet sich für ein mittleres bis hohes Belegaufkommen (ab 1.000 Belege). Sie erhalten einen Gutschein-Scanner und eine Einzelplatzlösung inkl...
... Mit classmate CAD reduzieren Sie Ihren Konstruktionsaufwand und bringen Ordnung in Ihre Teileverwaltung. Die Software analysiert und klassifiziert 3D-Modelle und Geometrieinformationen.
...Förderfähige Software zur DIN EN ISO 50001 gemäß BAFA-Richtlinie:
Erfassung, Strukturierung, Visualisierung, Analyse und Überwachung von Energie- und Prozessdaten - intuitiv und standortübergreifend.
Online EnMS ist die zentrale Plattform für die flexible Zusammenführung und Analyse sämtlicher Energiedaten.
Energiedienstleistern, Unternehmen aus Industrie, Handel und Gewerbe sowie Kommunen...
...twelve Directors Portal ist eine Web-basierte Plattform zum einfachen Austausch sensibler Daten Ihres Verwaltungsrats in einer sicheren Umgebung. Board Portal Software made in Switzerand.
Datenspeicherort: Schweiz
On-Premise-Hosting: Ja
Voll-Textsuche: Ja
Dokument-Managenent: SharePoint...
...Erleben Sie die Vorteile unseres Portfolios für ERP-Produkte, das es möglich macht, die einzelnen Produkte für zusätzliche Bereiche zu erweitern & zu einer umfassenden Gesamtlösung zu kombinieren.
... für eine schnelle und direkte Kommunikation – ohne E-Mails.
Egal ob Projekt- oder Einzelaufgaben, für Mitarbeiter und Teams ist jederzeit klar welche Aufgaben gerade aktiv sind und welche noch anstehen. Der Blick aufs Gesamtprojekt macht es jedem leicht, schnell die richtigen Ergebnisse zu erzielen.
Alle relevanten Informationen zu einer Aufgabe sind direkt in der Aufgabe abgelegt und...
Unternehmen spezialisiert auf die Geschäftsbereiche Projektmanagement und Softwareentwicklung. Entwicklung des Multi Projektmanagement Tool KLUSA - Entwicklung maßgeschneideter Software.
...Steigende Kosten für Strom-, Gas- und Wasser sowie gesetzliche Vorgaben erfordern heutzutage ein umfangreiches Energie- und Resourcenmanagement
Nur durch permantente Überwachung bestimmter Bereiche oder einzelner Verbraucher (z.B. Anlagen und Maschinen) kann man einen detalierten Überblick erhalten, wo die meistens Verbräuche / Kosten entstehen und wie diese minimiert werden können. MCPS kann...
... beliebtes Baukasten-System wie Jimdo. Für komplexere Projekte, die oft und umfangreich von den Mitarbeitern unserer Kunden ergänzt werden, verwenden wir ein propietäres Web-Management-System, das von unserem Technologiepartner selbst entwickelt wurde.
... vereinfachen und strukturieren auch interne Arbeitsabläufe.
Die zentrale Benutzeroberfläche und die verschiedenen integrierten Tools ermöglichen eine optimale Analyse, transparente Auswertungen und professionelle Prozess-Automatisierungen auf Basis nur einer Plattform. Das lästige Zusammentragen von Daten aus verschiedenen Tools gehört der Vergangenheit an. HubSpot steht nicht nur für die umfassende Planung, Durchführung und Analyse der Customer Journey, sondern auch für die professionelle und kundenzentrierte Begleitung von Akquise über Vertragsabschluss bis hin zum Kundenservice.
...Gewinnen auch Sie mit Hilfe von BusinessGuard unternehmerische Spielräume durch eine tagesgenaues Liquiditätsmanagement, um finanzielle Spielräume durch ein optimiertes Zahlungsverhalten, optimierte Zahlungsbedingungen sowie durch einen optimierten Kapitaleinsatz zu gewinnen. Das integrierte Chancen- und Risikomanagement sorgt für eine ideale Verwendung der Ressourcen und deckt finanzielle...
... effiziente Vorbereitung der Werkzeugmaschinen.
Die CNC Werkzeugbibliothek umfasst das WinTool Basis Paket und kann erweitert werden mit Schnittstellen für CAM und Voreinstellgeräte. WinTool kann direkt Werkzeughersteller-Kataloge einlesen gemäss den Industrienormen.
...
... werden.
Leistungsstarkes Mengengerüst
Insgesamt können über 5.000 Mitarbeiter und 1.000 Terminals verwaltet werden.
Rollenkonzept, dezentrale Standorte und Administration
IPEV X4 bietet mit unterschiedlichen Bedienkonzepten für jeden Anwender die passenden Rechte. Dadurch – und durch die Client- Server-Struktur – können auch dezentrale Standorte mit demselben System arbeiten. Durch das...
Detaillierte Angaben zu rund 35.000 DACH-Medien mit über 200.000 Adressen der relevanten Ansprechpartner in Verlagen, Anzeigenabteilungen und Redaktionen. Als PC-Datenbank oder als Online-Lösung.