...ABONA Apps sind die optimale Verbindung zwischen Fahrer/Fahrzeug und der ABONA ERP. Permanenter Austausch der Informationen in Echtzeit. Die DriverApp bietet z.B. Auftrag, Route, Position und Status auf einen Blick. Die TechCheck-App liefert flexibel gestaltbare digitale Checklisten mit beliebigen Prüffeldern ohne Begrenzung. Die eingegebenen Werte sind direkt im ERP einzusehen. Weitere sinnvolle Apps für die Logistikbranche und die Industrie sind derzeit in der Entwicklung. ABONA Apps finden Sie in den Stores zum Download. Nutzungsbedingungen.
...Die kostenfreie Riverty Back in Flow App sagt dir, was du ausgibst und regelmäßig sparen kannst, hilft dir dein Spar-Potenzial zu erhöhen und es sinnvoll zu nutzen. Stärke dein Finanz-Bewusstsein und triff deine Entscheidungen mit mehr Selbstbestimmung!
... der Auftragsstatus sofort in der App geändert werden.
Genehmigung von Anträgen
Wenn der Vorgesetzte unterwegs oder im Ausland ist, kann er trotzdem die Ferien und andere Anträge für Absenzen von den Mitarbeitern auf dem Smartphone anschauen und genehmigen. Damit bleibt nichts liegen und die Anträge sind sofort erledigt.
...Auswahl der Aufnahmeposition über den Bauplan
Bildauslösung über die App
Statusanzeige
Automatische Ablage der 360°-Bilder in der Galerie
Kostenlos über Apple Store verfügbar...
...Zur Einsparung von Gas und Öl zum Heizen ist unsere “Infrarotheizung 600 Watt” genau das passende. Kombiniert mit unseren Balkonkraftwerken trägst Du sogar noch mehr zur Nachhaltigkeit bei uns heizt mit dem selbst produzierten Strom.
Gegenüber anderer Heizungsarten hat unsere “Infrarotheizung 600 Watt” mehrere Vorteile:
Shelly 1PM Plus zur Steuerung der Infrarotheizung per App
gezielt...
... regulieren.
Anwendungen: Die Steuerung der transportablen Lampe ist mit der entsprechenden App über Bluetooth möglich. Zur Nutzung einer Sprachsteuerung mittels Amazon Alexa, Google Assistant, Apple HomeKit oder Microsoft Cortana ist die Verbindung mit einer extra erhältlichen Philips Hue Bridge notwendig. Durch Nutzung der Bridge ist eine Steuerung von Zuhause oder unterwegs und viele...
...Mit den Logic Apps bietet Microsoft eine Serverless-Low-Code-Plattform, mit der schnell und einfach Enterprise-Business-Prozesse abgebildet und implementiert werden können. Durch viele Standardkonnektoren, der visuellen Darstellung und Erweiterung um weitere Funktionen, wird die Entwicklung von automatisierten Geschäftsprozessen erleichtert. Die Logic Apps ermöglichen es Unternehmen, ihre...
...Alle einsatzrelevanten Informationen stehen Ihren TechnikerInnen per Field Service App immer bereit (Montageanleitungen, Equipment- und Kundenhistorie), sogar offline. ServicetechnikerInnen wissen im Optimalfall bereits im Vorfeld, wo das Problem liegt und fahren mit dem richtigen Ersatzteil zum Kunden, um das Problem direkt an der Wurzel zu packen. Ein elektronischer Servicebericht mit digitaler Kundenunterschrift ersetzt die doppelte Datenerfassung. Die Apps erlauben auch die Erstellung und Bearbeitung von Kundendaten vor Ort sowie die individuelle Routenplanung.
...Integration von Web- und mobilen Anwendungen mit HL7 FHIR-Schnittstellen
Das Modul App Connect ermöglicht alles, was zur sicheren und effizienten Anbindung von Web und mobilen Anwendungen über HL7 FHIR-basierte Schnittstellen notwendig ist. Moderne, ressourcenorientierte Schnittstellen („REST“) erlauben den lesenden und schreibenden Zugriff auf die einrichtungsübergreifende, elektronische Patientenakte. Dabei unterliegen alle Zugriffe auf medizinische und administrative Daten einzelnen Berechtigungsprüfungen.
...Salesforce ist eine Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, kundennahe Banking- und Vertriebsprozesse zu optimieren. Die MARZIPAN-App bietet dabei eine innovative Lösung. Mit MARZIPAN können Banken und Finanzdienstleister ihre Kundenbeziehungen verbessern und effiziente Vertriebsprozesse etablieren. Die App ermöglicht es, Kundendaten zentral zu verwalten und personalisierte Angebote und...
...von Nexus ermöglicht Ihnen die Ausgabe und Verwaltung von Karten auf Basis der Microsoft VSC- und UWP-Technologie (Virtual Smart Card/Universal Windows Plattform). Die Lösung verwendet native Microsoft Minitreiber für die Kommunikation mit VSC.
Die Personal Desktop App wird zusammen mit einem Messaging-Backend für das Management der Online-Authentifizierung und Signaturservices genutzt.
... Startbildschirm (Dashboard) angezeigt werden. Tages‑, Monats- und Jahreswerte des Geschäftsjahres sind verfügbar und werden automatisch in Vergleich zu den jeweiligen Vorjahresergebnissen gesetzt.
In mehreren aussagekräftigen Grafiken sind Umsatztrends und Entwicklungen Ihres Unternehmens sofort erkennbar. Natürlich können auch mehrere Filialen in einer App angezeigt und ausgewertet werden.
Die...
...Mit der Verfügbarkeit von ARGUSpda erschließen sich jetzt Pocket Computern Einsatzmöglichkeiten in anspruchsvollen technischen Applikationen. Die Standardsoftware zum Messen, Steuern, Überwachen und Visualisieren ist lauffähig unter den Windows-Betriebssystemen Windows CE.NET ab Version 4.2 und Pocket-PC ab Version 2003.
... Portierbarkeit auf multiple Plattformen, sowohl für eingebettete Systeme als auch für Standardsoftware, z.B. in C/C++, Java, C#, PHP oder Python
- Implementieren von Steuerungs- und Regelungsmodellen mit Matlab/Simulink, Labview, ASCET
- Anbindung an verschiedene Bussysteme, z.B. CAN, LIN, MOST, FlexRay, PROFIBUS/-NET, EIB/KNX
- Ansteuerung fortschrittlicher Displays wie z.B. LCD, OLED, TFT und Touchpanels...
... Migration auf BPC 11 (Version für BW/4HANA)
Moderne Benutzeroberfläche
Komfortables Homepage- und Navigationsdesign wird von vereinfachten Planungsmodellen begleitet.
Transparenz und Einfachheit
Sie erhalten ein Produkt für Planung und Konsolidierung und profitieren von der intelligenten Datenintegration aus Cloud-Apps oder Datenspeichern von Drittanbietern in BPC.
Höhere Leistung
Schnellere...
...
Die Dokumentation des Versuchslaufs erfolgt über unsere COOLiQ App.
Dadurch schaffen Sie die Voraussetzungen für einen langfristig, leistungsfähigen Einsatz Ihres Kühlschmierstoffs. Die verlängerte Lebensdauer spart ihnen Folgekosten wie z.B. vermehrte Entsorgung oder erzwungene Stillstandzeiten.
Ihr Mehrwert:
Durch die kontinuierliche, professionelle Begleitung vom Start des Versuchslaufs...
... barrierefreie Fahrzeugeinstieg ist mit einem Kassettenlift (seitlich) oder einer Hebebühne (hinten) problemlos möglich! Gemeinsam finden wir das perfekte Liftsystem für Ihre Anforderungen.
Die Vorteile der Liftsysteme
• Barrierefreier Seiten- oder Heckeinstieg
• Für Mitfahrer oder Selbstfahrer geeignet
• Bedienung über Fernbedienung oder Smartphone (App) möglich
• Fahrzeuginnenraum bleibt komplett erhalten...
... und intelligenten CRM + AIA®-Lösung, die dank mitdenkender Assistenten Prozesse effizienter gestaltet und Informationen für fundierte Entscheidungen liefert.
Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
Mit dem App Designer gestalten Sie Apps ohne Programmierkenntnisse selbst, um SmartWe genau an Ihre Bedürfnisse anzupassen. ...
Aptean ist einer der weltweit führenden Anbieter von branchenspezifischer Software. In D/A/CH sind die ERP- und MES-Lösungen auf die Bedürfnisse von Unternehmen in mehr als 15 Branchen ausgerichtet.
... Stunde. Dies entspricht dem sechsfachen Luftwechsel von 50 m² Raumfläche.
Hochwirksam
99,99 % der Viren in der durchgeführten Luft werden eliminiert (bestätigt durch eine kürzlich veröffentlichte Studie des Max-Planck-Instituts )
App Steuerung
Komfortable Steuerung per App mittels WLAN und Bluetooth-Verbindung.
Integrierter CO₂ - Sensor
Ein integrierter CO₂ Sensor gibt zusätzliche...
... Einblicke in die Maschine, Alarmeinrichtung und Datenberichte gibt es auf unserer browserbasierten Cloudplattform die Funktionen „Cloud Logging“ und „Cloud Notify“. Mit der neuen App „SIGMATEK - Remote Access“ (RAA) kann man sogar per Smartphone oder Tablet Maschinen und Anlagen überwachen und warten. Die App ist sowohl für Android als auch iOS verfügbar.
...Wiegehubwagen mit 5" Touchscreen und Datenspeicher, Bluetooth 4.0,
mit 5"-Touchscreen, Speicher für 10 Tara-Werte, alphanumer. Identcodes, Stückgewichte (bei Einsatz als mobile Zählwaage), Bluetooth 4.0 mit RAVAS App zur Übertragung von Wiegedaten auf mobile Endgeräte, Lith.-Akku, verwendbar als mobile Kontroll-, Dosier- und/oder Stückzählwaage, optional geeicht, Edelstahl, Sondermaße, WLAN-Verbindung, Scanner-Anschluss usw.
... für Medizinprodukte. Für alle Phasen des Produktlebenszyklus finden Sie bei uns kompetente Ansprechpartner.
Product strategy
Conception
Agile software development
CE certification
DiGA approval
Placing on the market
Services, Maintainance, Post Market Surveillance
Further development of the product
Patientenzentriert, B2B oder B2B2C, Medical App, DTx oder DiGA?
Welches Format ist das richtige für...
... Datenqualität und Prozesssicherheit.
• Einfache Anwendung vor Ort mithilfe unserer APP.
Funktionen von OFFICE ASSET:
• Erfassung und Verwaltung aller IT-Assets des Unternehmens
• Typisierung und Klassifizierung z.B. nach Art oder Material
• Abbildung der gesamten Unternehmensstruktur wie Kostenstellen, Buchungskreise oder Geschäftsbereiche
• Flexible Zuordnung von Organisationsdaten und IT...