Nach dem Kauf ist vor dem Kauf. Binden Sie Ihre Kunden mit InboundMarketing langfristig an Ihr MedTech Unternehmen für mehr Erfolg im Healthcare Marketing.
Wir haben zum Ziel, Ihnen hoch qualitative Leistungen und individuelle Betreuung im Kundenservice, als auch im Bereich Inbound sowie Outbound zu bieten.
Wir optimieren Ihr Digital- und Online-Marketing.
Strategische Beratung, gezieltes Training, Unterstützung bei Kampagnen & Projekten rund um Ihre Digital- und Online-Marketing-Aktivitäten.
Zertifizierter Customer Services-Anbieter mit Serverstandort Deutschland - Inbound, Outbound, Multi-Channel mit Service-Centern an bundesweit 8 Standorten...
Das Telefon ist ein schneller und direkter Weg zu Ihren Kunden.Wir wecken das Interesse an Ihren Produkten und Dienstleistungen und vereinbaren Termine für Ihren Außendienst...
Als studierter Web-Entwickler und IHK geprüfter Online-Marketing Consultant biete ich Suchmaschinenoptimierung für die nachhaltige Inbound Kundengewinnung über Google.
Agentur für Dialogmarketing. Call-Center in Deutschland und den Niederlanden einschließlich Antillen. Herausgabe von Bücherzusammenfassungen im Bereich Business und Geschäftspsychologie...
... In unserer Service-Produktgruppe TREND CALL Inbound bilden wir die Übernahme Telefonzentralen, Bestellannahmen, Info-Hotlines, Help-Desks, Direct-Response-Hotline und IVR-Lösungen ab.
Wir unterstützen Unternehmen im B2B Vertrieb in den Bereichen Telemarketing / Telesales / Online-Marketing und Offline-Marketing mit innovativen Lösungen und Kombinationen verschiedener Tools. ...
Auf Direkt- und Onlinemarketing spezialisierte Agentur: Marketing-Seminare und Veranstaltungen und Dialogmarketing. Lösungen für schriftliche Kommunikationswege.
Agentur für Telemarketing. Zum Serviceangebo gehören Aktualisierung und Erweiterung von Kundendateien sowie die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen.
Vertriebsunterstützung im B2B und B2C. Wir helfen bei der Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung, sowie Kundendatenrecherche. Alles auch mit Lettershop, Adressbeschaffung und Drucksachen...
...Im Inbound-Bereich werden Ihre Kunden, Interessenten und Geschäftspartner an unseren Servicelines telefonisch betreut. Ihre Wünsche, Bestellungen oder Beschwerden werden aufgenommen sowie Auskünfte..